Ich bin leider erkältet.
Samstag und Sonntag ging es mir am schlimmsten. Ich habe gestern
den ganzen Tag nur geschlafen und heute war ich beim Arzt.
Er hat mir Antibiotikum gegeben, irgendwas hat sich bei mir
festgesetzt.
Aber ich bin ganz ehrlich, heute geht es mir wesentlich besser als
am Wochenende. *seufz*
Denn es isttotalerQuatschdas Richtige zu glauben, wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!
JeöfterfürJemand gebetetwird, destomehrSegenliegtaufihm,denn kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!
Na dann Gute Besserung Haruka.
Und deinen Sohn natürlich auch
Und du liebe Ami bleibe ja gesund!!!! Das ist sehr
gut das du solange nicht mehr krank warst.
Denn es isttotalerQuatschdas Richtige zu glauben, wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!
JeöfterfürJemand gebetetwird, destomehrSegenliegtaufihm,denn kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!
Das finde ich auch! Ich bin auch glücklich, das ich so lange nicht krank war/bin, weil ich Ärzte einfach nicht mag.
Vielleicht liegt es auch daran, das mein Hausarzt der Mann meiner Französisichlehrerin ist.
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~
*lol* da siehst du mal wie Klein die Welt ist.
Weist du wie das bei mir war. Mein Hausarzt ist der Ehemann von
der besten Freundin meiner Kollegin. *lach*
So erfährt man dann immer einiges
Also ich bin momentan gesund und fühle mich auch gut.
Bin nur etwas müde, müsste mal wieder ausschlafen.
Bin aber momentan wieder super guter Laune weil ich
wieder auf der Jagd nach Sailor Moon Artikeln bin
Bin ziemlich geschaft.War mit Kazuki auf Rummel und habe mit Ihm eine Zuckerwatte gegessen.Beim Entenspiel habe ich plüschschlange gewonnen.Kazuki freute sich.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.
Aua aua
Ich habe mir heute mit den Hammer richtig auf die Hand gehauen das tat weh
Ich bin vielleicht ein tollpatsch
Mein hand ist jetzt richtig schön dick, blau und etwas aufgeschirft
So ich habe ein bisschen Kopfschmerzen aber ansonsten geht es mir gut.
Schwimme aber im Stress habe viel viel zu tun.
Bin aber glücklich da ich gerade mit meiner Luna schreibe
Mein Mann liegt neben mir und spielt Pokemon und unser kleiner Engel(unsere Katze Flocke)schläft in ihrem Häuschen neben uns und ich schreibe gerade mit meiner Süßen Ich bin glücklich!
momentan sehr gut weil ich greade meine liebste kampfnudel und mega beste freundin die man sich nur wünschen kann hier enddeckt habe und mich deswegen gleich angemeldet habe .
und meine liebste nicht weinen weihnachten steh vor der tür da komme ich wieder . und bleibe 14 tage .
das tut mir sehr leid für dich, ist ja schrecklich wenn man kein Obst und Gemüse mehr essen kann. Ich wünsche dir gute Besserung.
Mir selber geht es zur Zeit ganz gut.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<