Oh Minako ich drücke dir die Daumen!
Also wir hatten Glück wir hatten Start Probleme mit unserem Auto und mußten sogar schon Videos machen und denen zeigen,wenn es beim Starten gesponnen und ewig gebraucht hat.Den beim ersten mal haben sie keinen Fehler gefunden beim zweiten mal dann endlich und es fiel gottseidank unter die GARANTIE und hat uns nichts gekostet
Das Rele war durchgebrannt und es hätte mal passieren können das das Auto gar nicht mehr gestartet wäre jetzt sollte der Fehler behoben sein,das Auto läuft jetzt auch viel besser und wir müßen halt noch gucken ob das so bleibt und es wirklich jetzt immer sofort startet,denn wenn das wieder kommt muß es was anderes sein aber bis jetzt läuft alles super hatte wirklich wohl wegen des Reles zu tun*hoff*Und das ist ja jetzt gemacht worden war nämlich auch keine Gute Sache und hätte was passieren können*ohmann*
Jetzt ist endlich alles behoben und gemacht worden auf Garantie was zu machen war und hoffen wir haben jetzt unsere Ruhe
Service war nämlich auch zu machen und zum Glück kamen nur diese Kosten auf uns zu.
Als nächstes wird unser 2 Auto angeschaut und ich hoffe es ist noch in Ordnung hat auch so seine Probleme und muß jetzt endlich angeschaut werden und hoffe es wird nicht zu teuer das 2 Auto gehört ja mir
Also mal schauen was da rauskommt