Sie sind nicht angemeldet.

401

Sonntag, 29. Januar 2012, 16:53

Ja ich denke es kommt auch auf den Arzt an, da wo ich hin gehe war
schon ne Tochter von ner Arbeitskollegin aus dem selben Grund wie ich
und die hat Narkose bekommen. Ich hoffe ich auch
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

402

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:56

Was für ein Tag....
Bin um ca. 01.15 Uhr ins Bett und auch sofort eingeschlafen. Auf einmal klingelte mein Telefon um ca. 01.00Uhr. War mein Bruder dran, ob ich ihn Gera am Hbf abholen könnte. 8| Ist ca. 15 km von uns erntfernt. Ich also wieder aufgestanden (mein Vater war noch wach) und mit meinen Vater losgefahren ihn holen. Um ca. 01.50 Uhr lag ich wieder im Bett, natürlich durchgefroren und da hat es etwas gedauert bis man wieder einschläft. :pinch: Dann bin ich heute morgen schon mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht. Da bin ich dann gleich Vormittag eine Runde mit dem Hund los gegangen. Danach waren sie weg. ^^ Heute Nachmittag war ich dann Schwimmen und danach waren sie wieder ganz stark da! :thumbdown: Da habe ich eine Tablette genommen und mich erstmal eine Stunde hingelegt. Jetzt geht es wieder! :)
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

403

Montag, 30. Januar 2012, 16:38

Oh je was ein tag aber mich irritiert du bst um 1:15 ins bett und wurdest um 1:00 Uhr vom telefon wach geworden?
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

404

Montag, 30. Januar 2012, 18:13

ich hatte ebend ein Interview mit sailormoongerman wegen la soldier ^^ was für eine blamasche... hab oft gestottert ^^

405

Montag, 30. Januar 2012, 20:12

Ups! Schreibfehler! :pinch: Ich bin um 00.15 Uhr ins Bett. Danke Kitty das du mich darauf aufmerksam gemacht hast! ;)

Heute geht es mir gut. Mein Auto macht seit gestern komische Geräusche auf der Beifahrerseite. Hatte schon Angst das der Airbag da raus kommt. 8o Deswegen war ich heute gleich in der Werkstatt. So auf die Schnelle konnten sie nichts finden und sie mussten tatsächlich den Airbag wieder etwas runter drücken. 8| Nächste Woche muss ich da nochmal mein Auto abgeben. Wenn ich Glück habe, wird es auf Garantie gemacht!
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

406

Montag, 30. Januar 2012, 20:27

Oh Minako ich drücke dir die Daumen! :love:

Also wir hatten Glück wir hatten Start Probleme mit unserem Auto und mußten sogar schon Videos machen und denen zeigen,wenn es beim Starten gesponnen und ewig gebraucht hat.Den beim ersten mal haben sie keinen Fehler gefunden beim zweiten mal dann endlich und es fiel gottseidank unter die GARANTIE und hat uns nichts gekostet :love:
Das Rele war durchgebrannt und es hätte mal passieren können das das Auto gar nicht mehr gestartet wäre jetzt sollte der Fehler behoben sein,das Auto läuft jetzt auch viel besser und wir müßen halt noch gucken ob das so bleibt und es wirklich jetzt immer sofort startet,denn wenn das wieder kommt muß es was anderes sein aber bis jetzt läuft alles super hatte wirklich wohl wegen des Reles zu tun*hoff*Und das ist ja jetzt gemacht worden war nämlich auch keine Gute Sache und hätte was passieren können*ohmann*
Jetzt ist endlich alles behoben und gemacht worden auf Garantie was zu machen war und hoffen wir haben jetzt unsere Ruhe ;) :love:
Service war nämlich auch zu machen und zum Glück kamen nur diese Kosten auf uns zu.
Als nächstes wird unser 2 Auto angeschaut und ich hoffe es ist noch in Ordnung hat auch so seine Probleme und muß jetzt endlich angeschaut werden und hoffe es wird nicht zu teuer das 2 Auto gehört ja mir ;)
Also mal schauen was da rauskommt :pinch: :rolleyes:

Anu

Herr des Wahnsinns^^ Ich bin kein Prinz, ich bin der Froschkönig!!!

• Nachricht senden

407

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:22

Mir gehts zwar grad gut,

aber nen paar dinge nerven im moment tierisch, ausserdem werd ich langsam wegen einem Vorstellungstermin den ich am Freitag Mittag in der nähe von Offenbach hab nervös........
Sailor Alumina Seren!!!!!!
"Wirklich? Oh, das find ich aber ausgesprochen Nett von Dir"
"Das meinte ich"
"Dummkopf"
"Oh"
"Das sagen die Freundlichen Menschen auf diesem Planeten immer, wenn Sie über mich reden, ist das nicht sehr nett?"
"Ja, und vorallem zutreffend!"

schäfchen

schäfchen schäfchen schäfchen mähhhhh

• Nachricht senden

408

Freitag, 10. Februar 2012, 22:22

mir gehts zwar ganz gut bin nur etwas aufgeregt oder so
weil wir morgen zur schwiegermumu schauen und ich hoffe dort ist nicht diese eine bestimmte person mit der ich nicht ganz auskommen... habe dieses jahr nämlich vorgenommen wenn ich sie sehe ihr die meinung ins gesicht zu sagen den sie hat in den letzten jahren viel versucht kapput zu machen und im sommmer vor unseren umzug hat sie auch was gemacht was ganz und gar nicht ok war den ich hätte meien kids verlieren können nur weil sie... ach ist ne lange geschichte und deswegen hoffe ich irgendwie das sie morgen nicht da ist... und wenn doch dann gibts krig was ich irgendwie nicht will aber ich habe es satt mir alles gefahlen zu lassen ich habe so viel erreicht und ich will ncith das sie mir alles kapput macht nur weil sie NEIDISCH ist.... naja mal schauen...
Euer Neid ist meine Annerkennung --> euer Hass mein Sieg!!!

bitte für meinen wunsch anklicken

409

Freitag, 10. Februar 2012, 22:51

Dann wünsche ich dir viel Kraft für morgen und hoffe das diese bestimmte Person nicht da sein wird.

>Mark Twain<

Anu

Herr des Wahnsinns^^ Ich bin kein Prinz, ich bin der Froschkönig!!!

• Nachricht senden

410

Samstag, 11. Februar 2012, 01:08

Hoffentlich geht bei Dir alles gut Schäfchen, und lass Dir von dem Neid dieser Person nicht Deine Stimmung versauen.

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.501691,8.469697
Sailor Alumina Seren!!!!!!
"Wirklich? Oh, das find ich aber ausgesprochen Nett von Dir"
"Das meinte ich"
"Dummkopf"
"Oh"
"Das sagen die Freundlichen Menschen auf diesem Planeten immer, wenn Sie über mich reden, ist das nicht sehr nett?"
"Ja, und vorallem zutreffend!"

411

Montag, 13. Februar 2012, 10:03

Also,wenn das die Person ist was ich denke bin ich echt überrascht... 8|
Und man darf sich auch nicht alles gefallen lassen,weil das ist echt schlimm,wenn es schon soweit geht,das du deine Kids verlieren hättest können...
Ich weiß auch nicht was da alles vorgefallen ist aber es muß doch auch mal Frieden herrschen und vernünftiger werden...wir beide wissen das ja zu gut und ich bin froh,das alles vorbei ist...jeder Mensch macht Fehler und niemand ist perfekt und jeder hat schon Sachen im Leben gemacht auf die er nicht Stolz ist etc...und ich hoffe und wünsche dir,das du dich mit dieser Person vllt. doch noch verträgst,ihr euch aussprecht oder sie dich zumindest in Ruhe lässt... <daumdrück> für alles >minamako>

schäfchen

schäfchen schäfchen schäfchen mähhhhh

• Nachricht senden

412

Montag, 13. Februar 2012, 21:27

@anu und minako danke hat sich doch gut erledigt da schiegermama keine zeit am hatte :rolleyes: ;) :P

@ luna es geht nicht darum wer perfekt ist oder nicht, nur ich brauche mir nicht sagen zu lassen was ich mit meinen kindern tun MUSS, ich habe ihr vertraut und mein wertvollstes gegeben was ich habe und sie hat ihn nicht gewickelt( das baby ist in der scheisse gesesen bis sie schön trocken war und ich es kaum runter bekommen habe) und auch nicht gefüttert(den ganzen tag lang :cursing: ) obwohl ich alles mit gegeben habe (sie wollte ihn nehmen) es war ihr egal... mit blauen flecken und aufgerissener lippe ist er wieder kommen(beim 2ten oder3ten mal als sie ihn genommen hat) komische wörter hat er geredet und sich ganz komisch verhalten... meien kinder sind das wertvollste was ich habe sie sind mein herz und als ich beim letzten mal gesagt habe sie bekommt ihn nicht ist diese person durchgedreht die türen sind geflogen und geschimmpt hat sie auch das habe ich nicht nötig...
das einzige was sie hat ist neid weil ich 2 kinder habe und glücklich bin das ist ihr problem, ich habe zwar nicht viel geld
aber das ist mir nicht wichtig bevor ich mir was kaufe komme meine kinder drann, egal um was es geht sie sind mein leben es waren meine(unsere) wunschkinder und wir haben gewust woraf wir uns einlassen... ist eine sehr lange geschichte werde es die vl mal erzählen ich will nur meine ruhe und keine intrigen hinter meinen rücken mehr... ist alles echt schwer das ist die aufgabe die ich noch bewältigen muss damit alles passt... und ich wieder lernen kann denn das nimmt mich echt mit....und es muss ein ende haben...
Euer Neid ist meine Annerkennung --> euer Hass mein Sieg!!!

bitte für meinen wunsch anklicken

413

Montag, 13. Februar 2012, 22:16

@schäfchen:

Ja das ist mir schon klar und wer sowas macht da stimmt echt was nicht...ich bin echt schockiert...so geht man mit Kindern nicht um und wenn sie dazu nicht fähig ist soll sie es erst gar nicht tun und dann auch noch schimpfen etc.. und sich aufregen ist ja dann das allerletzte...also das verstehe ich nun wirklich nicht...aber manche Menschen wird man nie verstehen...so ist das nun mal ...
Das verstehe ich sehr gut irgendwann will man auch mal Ruhe und Frieden aber das Leben ist ein ewiger Kampf und es gibt solche und solche Menschen und welche die sich nie ändern werden gibt es leider auch und immer nur Scheiße bauen können... :evil:
Das ist auch verständlich das dich das mitnimmt ich wünsche dir aber das du in Zukunft Ruhe hast und alles besser wird!
Wenn was sein sollte könnt ihr euch jedenfalls auf uns verlassen und lasst euch nicht unterkriegen und die Stimmung verderben das wichtigste ist jetzt das ihr zusammenhält ihr seid glücklich und das ist das wichtigste >minamako>
Ich lass mir auch nicht so schnell von irgendjemand was verderben egal was schon alles passiert ist und wie scheiße und schwer es sein mag und vieles ignoriere ich dafür ist mir meine schöne Zeit zu wertvoll als mich ständig über jemand oder etwas ärgern zu müßen ich denke an meinen Schatz und unser zukünftiges Kind und all die schönen Zeiten und Momente im Leben...und egal wie schwer oft alles sein mag oder was man schon erlebt hat diese Gedanken machen mich stark ich bin glücklich und das ist das wichtigste :love:

<alleswirdgut> <heart>

414

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:35

richtig gut... wir haben einen neuen Proberaum bekommen und ich freue mich sehr darauf ^^
Auch muss ich heute in die Stadt um den rest zu besorgen ^^

415

Sonntag, 19. Februar 2012, 17:39

Mir gehts gut. Es ist Wochenende. Yeah. :D
Life is not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.
- Robert Louis Stevenson -

416

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:04

Mir gehts gerade richtig schlecht. Ich musste heute morgen meinen Schatz zum Bahnhof bringen...jetzt seh ich den wieder mindestens 3 monate nichtmehr ;(

417

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:02

Oh Mina das tut mir Leid . Ich hoffe das wir Dich irgendwie aufmuntern können ^^

Mir geht es soweit gut... Haben am WE Training ^^

Prinzessin Serenity

unregistriert

418

Freitag, 24. Februar 2012, 13:53

Mir geht es eigentlich gut ^__^.

419

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:15

bei mir war diese woche stressig also erst mal war mein freund die ganze zeit eifersüchtig weil die Freundin von meinem ex bei mir geschlafen hat mit dem ich mich halt auch noch gut verstehe und sie ist halt schon sowas wie meine beste freubdin für mich und ja sie wusste net wo se sonst schlafen sollte in den freien weil ihre wohngruppe geschlossen hatte und sie ihren freund nicht zur last fallen wollte weil der immo so viele zwischenprüfungen hat und viel dafür lernen muss. Ja dazu kam noch das meiner Mutter es dann nicht gepasst hat das wir länger wie bis 9 uhr abends wach waren weil sie ja sonst nicht schlafen könnte was irgendwie totaler schwachsinn war und ja dann hatte ich halt dementsprechend auch weniger zeit für meinen freund in dieser woche was auch wieder zu komplikationen führte und dann das ganze hin und her zwischen den freunden wo wir hin sind... jo ioch muss doch sagen trotz allem war die woche echt schön und ja alles hat sicxh jetzt zum glück wieder geklärt was vielleicht ein kleines problem bleibt ist das mein freund net so ganz damit klar kommt das ich u8nd sabrina beste freundinnen sind weil ich halt dadurch etwas mehr kontakt zu meinem ex hab. Und es Sabrina ist auch so ein Sailor Moon fan wie ich der 1. mit dem ich mich auch mal öfters treffen kann.
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

420

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:26

@Kitty_91: Es ist gar nicht so einfach immer alles unter einen Hut zu bekommen, mit Freundin und Freund. Gib deinen Freund einfach etwas Zeit, damit er sich an die neue Situation gewöhnen kann. Ein bisschen kann ich ihn verstehen, wer möchte schon als "neuer" Freund, das man noch Kontakt zum Ex hat! ^^

>Mark Twain<