Sie sind nicht angemeldet.

501

Mittwoch, 11. April 2012, 20:22

Derzeit hrlich beschissen <----weil die Seuche bei mir zu besuch ist....^^ keine Einzelheiten :thumbdown: ist einfach nicht mein Tag heute.

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,
ich hab dich aufgenommen.
Die Zeit mit dir ist so wunderschön,
dass ich nie möcht von dir gehn.

502

Donnerstag, 12. April 2012, 22:38

Ich bin voll happy :love:
Und ich hatte heute wieder einen wunderschönen Tag am Vormittag war meine Mutter mit ihrer Freundin da und nachher habe ich mit meiner Mutter noch alleine den Tag verbracht haben zuerst den Kinderhochsitz für unsere kleine Maus abgeholt der endlich geleiefert wurde und waren danach noch schön shoppen ;)
Es ist unglaublic´h aber immer wenn ich mit meiner Mutter shoppen gehe werde ich fündig und finde die tollsten Sachen oder Sachen die ich schon immer gesucht habe,...heute war wieder so ein Tag und das ziemlich heftig xDDD Ich dachte ich träume was ich alles gefunden hab das genau meinen Vorstellungen entsprochen ist und etwas bestimmtes was ich schon immer gesucht habe <heart> <heart> <heart>
Meine Mutter hat mir heute vieles gekauft und geschenkt,weil sie mir damit eine Freude machen wollte und zum essen hat sie mich eingeladen und wir haben uns wieder schön unterhalten über alles mögliche bin froh so eine tolle Mutter zu haben und Ich mit ihr über alles reden kann etc... <yweinendy> ;( :love: Einfach ein toller Tag wieder und ich liebe es mit meiner Mutter shoppen zu gehen :D :love: und ich habe heute wieder Tränen gelacht ^////////^ :whistling: und der Papa von meinem Schatz und seine Stiefmutter waren auch noch da den ganzen Tag <reismilie2>
Bin glücklich und ich freu mich schon auf die nächsten Tage ist noch einiges zu erledigen und aufs Wochenende freue ich mich auch schon wieder voll <makotosmilie3>

503

Samstag, 14. April 2012, 16:22

Fühle mich wieder prima! alles hing wahrscheinlich mit Ostern und meiner Verwandschaft zusammen. Heute ist klasse Wetter und ich kann mich endlich unseren Schrebergärtchen widmen. Toll einfach rofl.....

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,

504

Sonntag, 15. April 2012, 18:10

Mir geht es auch gut, das ganze Wochenende war toll. :thumbsup:
Gestern waren wir ein Baby anschauen. Die Freunde von unseren Freunden haben ein kleines Mädchen. Leider können sie selber keine Kinder bekommen, deshalb wollen sie es in einen Jahr adoptieren. Die Kleine ist am 28.03.12 um ca. 8.30 Uhr geboren und die Adoptivmama hat es um 13.30 Uhr das erstemal gesehen. Nun müssen sie 8 Wochen warten, ob sich die richtigen Eltern nicht doch noch umentscheiden, dann würden sie die Kleine wieder weggenommen kriegen. ;( Es sind noch 5 1/2 Wochen Wartezeit. Ich drücke den beiden die Daumen das sie die kleine behalten dürfen. <daumdrück>

Heute habe ich endlich mal meine Fotos ins Album eingeklebt, noch von dem Urlaub von vor 1 1/2 Jahren :whistling: und dann war ich mal wieder schwimmen! ^^
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

505

Dienstag, 17. April 2012, 20:44

Das ist aber toll das es euch so gut geht ^^ .

Naja bei mir geht so, seit dem 3. hatte ich übelst Stress mit meinem damals noch Freund und dann hat er sich erst 3 Tage lang nicht gemeldet und nicht auf meine Anrufe reagiert und dann meinte er, er bräuchte eine Auszeit und er wollte sich dann am 10. melden hat er aber nicht. Am 13. bekam ich dann ne Nachricht von seinem Freund, ob ich mich mit em treffen wollle, Marco (mein Ex) hätte nix dagegen,von da an war mir alles klar. Ja aber ansonsten geht es mir zur Zeit gut, hab tolle neue bzw alte Freunde gefunden die mir helfen das alles durch zu stehen :)
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

506

Dienstag, 17. April 2012, 20:50

Oh Kitty, das tut mir sehr Leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das du die Trennung gut verkraften kannst! Lass dich mal ganz fest drücken! >minamako>
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

507

Dienstag, 17. April 2012, 20:59

Danke, das ist aber lieb von dir :)

508

Donnerstag, 19. April 2012, 20:19

Mir gehts im Moment nicht so gut.
Bin sehr schlapp.
Liegt denke ich an meinen neuen Tabletten.
Allerdings muss ich die ab morgenhöher dosieren, vielleicht wirds dann besser.
Du hast jetzt deinen Weg gefunden wie man liebt halte ihn fest
Wie der Frieden in dir erblüht und dich wieder schlafen lässt
Mit einem Kuss auf deine Augen sage ich jetzt auf Wiedersehn

Schlafe ein im Garten der Zeit lass auch du all das Böse gehn.

509

Donnerstag, 19. April 2012, 21:08

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch! Es war auf einer Höhe, da gibt es eine Wohnsiedlung mit ca. 100 Wohnungen und die Höhe ist weit vom Stadtzentrum entfernt. Die Physiotherapie soll da erst aufgebaut werden. Meiner Meinung nach reichen die Leute die dort wohnen nicht aus, um eine Physiotherapie aufzubauen. Für aussenstehende ist es zu weit weg. Deswegen ist mit diese Stelle zu unsicher!

>Mark Twain<

510

Samstag, 21. April 2012, 14:53

Da nun endlich das Weekend eingetroffen ist 1A, die letzte Woche war echt zum brechen schlimm...bin froh die überstanden zu haben und einen Neustart in die kommende Woche zu machen. Alt zu große Hoffnungen hätte ich da zwar nicht aber ich hoffe die Woche wird kein Reinfall.

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,

511

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:39

Da habe ich mich gefreut, das ich mal 5 Tage hintereinander frei habe/ hatte, da war ich auch noch halb krank! :pinch: Es fing schon Donnerstag Nacht mit Halsschmerzen an. Die waren dann Freitag wieder weg und dafür kam Freitag Abend ein Schnupfen dazu. Ist seit gestern nun endlich wieder etwas besser. Naja, in 2 Wochen habe ich ja dann 2 Wochen Urlaub, hoffentlich bin ich dann da Gesund! :whistling:

Aber es gibt auch etwas erfreuliches! Ich habe am Freitag Urlaub für September gebucht! 8 Tage Rügen! :thumbsup:

>Mark Twain<

512

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:33

@ Minako: Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du in 2 Wochen wieder gesund bist.

Heute ist der 1.Mai und ich hab frei und die Sonne scheint, da gehts einem doch richtig gut. :D
Life is not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.
- Robert Louis Stevenson -

Anu

Herr des Wahnsinns^^ Ich bin kein Prinz, ich bin der Froschkönig!!!

• Nachricht senden

513

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:02

Bescheiden.....

wenn man andauernd mit Freunden unterwegs ist, die alle vergeben sind und man selbst ist der einzigste Single zieht einen das irgendwann ganz schön runter.....
naja, nun erstmal auf zu 1,5Wochen Arbeiten in Dänemark.......

So langsam werd ich echt depressiv........

bis dann

Sorede wa Ogenkide

Anu
Sailor Alumina Seren!!!!!!
"Wirklich? Oh, das find ich aber ausgesprochen Nett von Dir"
"Das meinte ich"
"Dummkopf"
"Oh"
"Das sagen die Freundlichen Menschen auf diesem Planeten immer, wenn Sie über mich reden, ist das nicht sehr nett?"
"Ja, und vorallem zutreffend!"

514

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:09

So richtig blamabel <----> Kopfschmerzen ohne Ende

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,

515

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:42

Ich muss lernen lernen lernen <bunnysmilie12> <bunnysmilie7> weil nächste woche die Prüfungen sind <ojee>

516

Freitag, 11. Mai 2012, 18:17

@ Kitty_91: Da kommts hart auf hart :S viel Glück!

Mir gehts mal wieder besser, freue mich ganz sehr das ich morgen ausschlafen kann und die Sonne genüsslich verfolgen kann^^ sag mal so mir gehts super :)

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,

517

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:05

Mir geht es gerade auch ganz gut. Urlaub ist ja immer was schönes. Jetzt muss nur das Wetter noch etwas besser werden^^

schäfchen

schäfchen schäfchen schäfchen mähhhhh

• Nachricht senden

518

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:10

ich wünsche allen mamis einen wunderschönen muttertag.... habe von meinen grossen eine selbstgebastelte karte bekommen und ein glas mit irgendwas drinnen habe es noch nicht aufgemacht und auf ein stück stoff hat er eine sonne gemalen(er ist im KIGA in der sonnengruppe)ich habe mich so gefreut mein erstes geschenk von meinen kind zum muttertag
mir gehts sonst ganz gut schatz war mal seit langen 2 tage zuhause und ich habe mich ganz toll ausgeschlafen nächste woche gehts los und ich werde wahrscheinlich erst wieder nächstes WE reinkommen, den die woche ist echt viel zu tun (und am WE habe ich zeit für PC)
Euer Neid ist meine Annerkennung --> euer Hass mein Sieg!!!

bitte für meinen wunsch anklicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schäfchen« (14. Mai 2012, 20:59)

519

Montag, 14. Mai 2012, 13:18

Schäfchen ich drücke dir ganz doll die Daumen wegen dem Führerschein das schaffst du schon :love:
Ich habe es auch beim 3 mal geschafft <bunnysmielie3> und gelernt wie verrückt und wenn man etwas wirklich will und alles dafür tut schafft man es auch und du schaffst es auch <reismilie5> <daumdrück>

Hatten wieder ein wunderschönes Wochenende und es war mein erster Muttertag ist schon ein unbeschreibliches Gefühl <amiuebergluecklich>
Mein Mann hat mich auch überrascht und was geschenkt und wir haben viel gemacht mit der Familie und unser gratis Foto vom Einkaufszentrum haben wir jetzt auch ich freu mich so dolle <makotosmilie5> essen waren wir in Wenigzell in der WUCHTELBAR ist ein to lles Gasthaus und die Wuchteln dort sind riesig genauso wie all die anderen Nachspeisen und das Essen war auch voll lecker und es war einfach voll schön alles und dort wo wir waren die Aussicht und die Gegend traumhaft <bunnysmilie5> und meine Mutter und Ich haben Gratios Sekt vom Gasthaus bekommen wegen Muttertag xDDD
Und am 2 Juni ist die Taufe meiner kleinen dauert jetzt nicht mehr lange ist bis dahin noch ein paar Sachen zu erledigen und organisieren und ich freu mich schon so sehr das erste große Fest für meine kleine Maus <herzchen>
Ich bin so glücklich und stolz <bunnysmilie8> *freudentränen*

520

Montag, 14. Mai 2012, 19:14

Fabelhaft, klasse usw....heute war ein deutlich besserer "Montag" als letzte Woche, Stress abbauen :rolleyes:

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,