Einfach ein toller Tag wieder und ich liebe es mit meiner Mutter shoppen zu gehen
und ich habe heute wieder Tränen gelacht ^////////^
und der Papa von meinem Schatz und seine Stiefmutter waren auch noch da den ganzen Tag
Es sind noch 5 1/2 Wochen Wartezeit. Ich drücke den beiden die Daumen das sie die kleine behalten dürfen.
und dann war ich mal wieder schwimmen!

.

Es fing schon Donnerstag Nacht mit Halsschmerzen an. Die waren dann Freitag wieder weg und dafür kam Freitag Abend ein Schnupfen dazu. Ist seit gestern nun endlich wieder etwas besser. Naja, in 2 Wochen habe ich ja dann 2 Wochen Urlaub, hoffentlich bin ich dann da Gesund!

viel Glück!
sag mal so mir gehts super
habe von meinen grossen eine selbstgebastelte karte bekommen und ein glas mit irgendwas drinnen habe es noch nicht aufgemacht und auf ein stück stoff hat er eine sonne gemalen(er ist im KIGA in der sonnengruppe)ich habe mich so gefreut mein erstes geschenk von meinen kind zum muttertag
nächste woche gehts los und ich werde wahrscheinlich erst wieder nächstes WE reinkommen, den die woche ist echt viel zu tun
(und am WE habe ich zeit für PC) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schäfchen« (14. Mai 2012, 20:59)
und gelernt wie verrückt und wenn man etwas wirklich will und alles dafür tut schafft man es auch und du schaffst es auch
essen waren wir in Wenigzell in der WUCHTELBAR ist ein to lles Gasthaus und die Wuchteln dort sind riesig genauso wie all die anderen Nachspeisen und das Essen war auch voll lecker und es war einfach voll schön alles und dort wo wir waren die Aussicht und die Gegend traumhaft
und meine Mutter und Ich haben Gratios Sekt vom Gasthaus bekommen wegen Muttertag xDDD
*freudentränen*