Sie sind nicht angemeldet.

801

Donnerstag, 17. Mai 2012, 20:09

Diese Seite find ich irgendwie witzig XD

Habs auch mal probiert, allerdings hab ich fast keine guten Bilder auf meinem PC, weshalb ich nur eins gemacht hab XDD
Ich würd auch gern noch das normale Bild hochladen, aber irgendwie geht das nicht :(
Also hab ichs bei Tinypic hochgeladen. Ich bin ja jetzt auch wieder ein Jahr älter xDD

»Ami« hat folgende Datei angehängt:
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

802

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:14

@ Ruminia: Fashion on! Girlpower findsch besser! Schönheit :love:

@ Anu: Gelungenes Bild voll lööl rofl....:D

@ Ami: Schön *gg* deine Frisur gefällt mir :)

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,
ich hab dich aufgenommen.
Die Zeit mit dir ist so wunderschön,
dass ich nie möcht von dir gehn.

803

Gestern, 15:42

@Ruminia, das bild ist echt sweet :D xD

@Sailor Moon, also die tasche ist mal hässlich XDDD sorry XD solche sind nicht mein ding aber dir steht sie, und die brille, ich dachte erst du musst die tragen weil du ne schwächere sehstärke hast, da hat ich erst mitleid, aber als du sagstest das ist nen neuer trend musste ich lachen XD
Also ich bin ja erst 18 jahre alt und die trends gehen auch nicht an mir vorbei XD aber anscheind macht fast 5 jahre altersunterschied viel aus XDDDD

@Anu, du hast schon mal besser geguckt auf fotos XDDDDDDDDDDDDDD

@Ami, voll schönes bild :love:
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

804

Gestern, 16:28

@ R3en und Mulle: Danke <33

@Sailor Moon: Zur Nerdbrille: Ich weiß ja nich, wie alt du bist, aber da Mulle irgendwas mit 5 Jahre Altersunterschied meinte, nehm ich mal an, du bist etwa in meinem Alter (13 oder 14 XD). Bei mir will in der Klasse eig. nur einer ne Nerdbrille haben und das ist mein Freund xD :P
Er behauptet auch, das sei irgendwie in, aber ich bin der Meinung, dass man froh sein sollte, wenn man gesunde Augen hat und keine Brille braucht (so wie ich ^^).
Die behindert nämlich ab und zu ziemlich, wobei man den Vorteil hat, farbige Kontaktlinsen anziehen zu können und dafür sogar nen Grund zu haben (man braucht sie ja zum Sehen xDD)
Naja, aber ich finde, du siehst sowohl mit als auch ohne Brille sehr hübsch aus. ^^
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

schäfchen

schäfchen schäfchen schäfchen mähhhhh

• Nachricht senden

805

Gestern, 21:25

@ami tolles foto :love:
Euer Neid ist meine Annerkennung --> euer Hass mein Sieg!!!

bitte für meinen wunsch anklicken