@Mooni, ja das mit dem Fall-Träumen hab ich auch oft ._.
meistens stolpere ich nur, aber meine Beine zucken dann im Schlaf mit und ich wache wieder auf.....Oder auch meist bin ich in einem Fahrstuhl...der dann abstürzt...

Ja, ich kann in manchen Träumen auch denken...dann denke ich mir nur so..was mache ich hier eigentlich und was hat das zu bedeuten....
Meist sind es die Träume die ich nicht verstehe....
Mir ist mal was komisches passiert...
Ich habe geträumt das meine Mutter und mein kleiner Bruder in einen Raum waren mit ganz vielen Spinnweben und von Spinnen angegriffen wurden und ich die beiden gerettet habe.
Als ich den Traum meiner Mum und meinen Bruder erzählt habe, haben die mich ganz komisch angeschaut und gesagt das sie ebenfalls von einen Raum mit Spinnweben geträumt haben und ich die beiden gerettet habe O.o
Das war echt mal wo ich Angst bekommen habe das drei leute in einer Nacht das selbe Träumen O.o
Das war echt gruslig....
@Anu
XDDD
Jetzt hab ich mich mit angesprochen gefühlt...
Passiert mir auch ich träume und wenn ich verschlafen habe dann werde ich plötzlich wach und meistens ist es dann 6:44 Uhr..das passiert voll oft O.o
Aber die träume sind dann i.wie unvollständig finde ich....Und ich vergesse sie meist danach wieder