Sie sind nicht angemeldet.

61

Montag, 23. Januar 2012, 22:00

@Cave: Das hat eine Arbeitskollegin schon mal gesagt. Das hat mich voll angewiedert! Ich will keine Spinnen im Schlaf essen! ;( Die sollen aus meinen Zimmer raus!
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

62

Montag, 23. Januar 2012, 22:18

hört auf hört auf ich will nix hören :pinch: *pfui, schütel*
Mir ist auf einmal ganz schlecht *zitter*

Reden wir von was anderem, das Thema deprimiert mich. xDD
Ich hatte letzte Nacht schon wieder einen Alptraum, ich habe sone
Wochen, da habe ich nur Alpträume und dann ist wieder Ruhe.
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

63

Montag, 23. Januar 2012, 22:24

Ich kenne das auch Bunny, allerdings weniger mit Alpträumen. Es gibt bei mir Tage und auch Wochen, da weiß ich schon wenn ich ins Bett gehe, dass ich diese Nacht wieder nur Shit träumen werde. :| Komisch oder? Ich denke ja das das am Mond liegt. :huh:
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

64

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:55

Hab die Nacht auch nicht besonders geträumt....ich mag das nicht wenn Träume das zeigen was man gar nicht sehen will.....
Der Traum war komisch -.- xD
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

65

Dienstag, 24. Januar 2012, 15:51

Ach mein Engel verstehe gut wie du dich fühlst... :(
Ich werde nie den Traum vergessen vor vielen Jahren wo ich geträumt habe das mein Mann tod ist und ich bin mit Tränen in den Augen aufgewacht....ich hatte schon soviele schlimme Alpträume aber,wenn es dann mal welche gibt wo man aufwacht und weinen muß und mit Angst erfüllt ist und sich erstmal beruhigen muß das ist nicht so schön....
So ging es mir letztens wieder mein schlimmster Alptraum überhaupt nach einer sehr,sehr langen Zeit als ich aufgewacht bin hatte ich Angst und konnte nicht gleich einschlafen und hatte noch immer die Bilder vor mir und er ist realistisch...außerdem hat mir der Traum aber gezeigt wie ich fühle und denke und was mir wichtig ist etc... ;( :love:
Bunny ich werde dir noch von dem Traum erzählen an dich habe ich in diesem Traum auch gedacht... <heart>

66

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:02

Das stimmt, es gibt gewisse Träume die einen den ganzen Tag dann noch beschäftigen. Das müssen nicht immer Alpträume sein, manchmal sind es bei mir auch Träume, wo ich denke das das von den Traum auch eintreffen könnte, ich aber nicht möchte das es eintrifft.

>Mark Twain<

67

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:11

Ich darf immer keine Horrorfilme oder Katastrophenfilme anschauen da ich das dann Träume was darin geschieht. Wie ich noch klein war hab ich geträumt das es in Deutschland mal viele Tornados geben wird, als ich das erzählt habe wurde ich ausgelacht. Aber nach den Medienberichten in den letzten Jahren hatte ich recht.
Einmal wo ich wo anderst war als meine Mama habe ich sie gehört in der Nacht obwohl sie nicht da war und das witzige ist zur selben Zeit hat sie von mir geträumt.
Ich hatte schon viele Alpträume aber am schlimmsten finde ich immer noch die wo mann fällt und du dann denkst das du in echt fällst,dann aufwachst und merkst das es ein Alptraum ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Manchmal schaffe ich es meine Träume zu lenken aber meisten fals Träume ich sachen die ich gar nicht Träumen will.

Anu

Herr des Wahnsinns^^ Ich bin kein Prinz, ich bin der Froschkönig!!!

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 26. Januar 2012, 12:15

Du Mooni, ich kann nicht verstehen, warum die Leute gelacht haben, Windrosen gab es in Deutschland schon immer, nur nicht so heftig und so lang wie in den USA.
Ne Windrose in Deutschland ist oftmals nur nen paar sekunden da, eh Sie sich wieder auflöst.

Ich werd von meinen Träumen meist geweckt, wenn ich verschlafen hab. Das ist ganz interessant, den irgendwan wird der Traum so intensiv, das ich davon wach werd und ich direkt aus dem Traum heraus weiß, ich hab verschlafen, und an den Traum kann ich mich dann auch noch erinnern.

Matane

Anu
Sailor Alumina Seren!!!!!!
"Wirklich? Oh, das find ich aber ausgesprochen Nett von Dir"
"Das meinte ich"
"Dummkopf"
"Oh"
"Das sagen die Freundlichen Menschen auf diesem Planeten immer, wenn Sie über mich reden, ist das nicht sehr nett?"
"Ja, und vorallem zutreffend!"

69

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:05

@Mooni, ja das mit dem Fall-Träumen hab ich auch oft ._.
meistens stolpere ich nur, aber meine Beine zucken dann im Schlaf mit und ich wache wieder auf.....Oder auch meist bin ich in einem Fahrstuhl...der dann abstürzt... :(
Ja, ich kann in manchen Träumen auch denken...dann denke ich mir nur so..was mache ich hier eigentlich und was hat das zu bedeuten....
Meist sind es die Träume die ich nicht verstehe....

Mir ist mal was komisches passiert...
Ich habe geträumt das meine Mutter und mein kleiner Bruder in einen Raum waren mit ganz vielen Spinnweben und von Spinnen angegriffen wurden und ich die beiden gerettet habe.
Als ich den Traum meiner Mum und meinen Bruder erzählt habe, haben die mich ganz komisch angeschaut und gesagt das sie ebenfalls von einen Raum mit Spinnweben geträumt haben und ich die beiden gerettet habe O.o
Das war echt mal wo ich Angst bekommen habe das drei leute in einer Nacht das selbe Träumen O.o
Das war echt gruslig....

@Anu
XDDD
Jetzt hab ich mich mit angesprochen gefühlt...
Passiert mir auch ich träume und wenn ich verschlafen habe dann werde ich plötzlich wach und meistens ist es dann 6:44 Uhr..das passiert voll oft O.o
Aber die träume sind dann i.wie unvollständig finde ich....Und ich vergesse sie meist danach wieder ;(

70

Freitag, 27. Januar 2012, 17:15

Ja das kenne ich als kleine Kind hatte ich nur Alpträume gehabt, jede Nacht. Ich hatte deswegen immer Angst gehabt einzuschlafen, weil mir die -
'Träume so echt vor kamen.
Und Horrorfilme und Krimis kann ich auch net gucken bekomm davon auch immer Alpträume.
Ist das euch eig. auch schon mal passiert, das etwas von dem was ihr geträumt habt dann auch wirklich passiert ist? Mir passiert das öffters zu letzt hab ich von irgend einer fremden Wohnung geträumt in der ich war und auf einmal hieß es meine Tante ist umgezogen und als wir sie besucht haben in ihrer neuen Wohnung, sah wirklich alles genauso aus wie diese Wohnung in meinem Traum.

Vor kurzem hatte ich auch 2 Träume gehabt der eine war etwas komisch, da hab ich geträumt mein Freund hätte einen älteren Bruder gehabt und ich wäre mit dem zusammen gewesen und irgendwie musste der für längere Zeit verreisen und sein Bruder (also mein echter Freund) sollte so lange darauf aufpassen das mich keiner angrapscht und dann hätten wir uns ineinander verliebt und konnten nicht zusammen sein, da ich ja eig. mit seinem großen Bruder zusammen war und am Schluss sind wir dann doch zusammen gekommen, voll komisch.

Und der 2. Traum war wohl einer meiner Sehnsüchte. Ich hab geträumt das ich in Saarbrücken die saarländische Hauptstadt, einen Babysitter-job für die Ferien bekommen hätte und ich halt wie immer mit meinem besten Freund in Norwegen in Kontakt war und das er dann um mich zu überraschen für 2 Wochen nach Deutschland gekommen wäre ohne mir bescheid zu sagen und dann wäre er einfach so nach Saarbrücken wo mein Job war gekommen und ich bin dann überglücklich zu ihm gerannt als ich ihn gesehen hatte.
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

71

Freitag, 27. Januar 2012, 19:47

@Kitty_91 Ja solche Träume hatte ich auch schon wo ich vorher Träume was geschieht.
z.b. wenn ich verliebt bin Träume ich immer von denjenigen und einmal hatte es geklappt.
Der schlimmste Traum was ich je hatte war das mich jemand lebendig begraben hatte und als meine Beerdigung war kam niemand.
Ich konnte alles von oben beobachten aber es stand niemand an meinem Grab.
Meistens weiß noch ganz genau was ich geträumt habe.

72

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:03

ich hat seit längeren auch mal wieder einen Traum....

Kann mich noch daran erinnern, das ich in einen Spielzeugladen gegangen war um eine Puppe zulaufen...da waren ganz viele schöne.

Am nächsten Tag bin ich wieder hin um eine zukaufen für ne Geburtstag einen kleinen mädchen..und da war nur noch diese eine hässliche Puppe da ._.
Dann dachte ich ich komme nachher wieder, bin später wieder auch wieder hingegangen immer noch die selbe puppe da.
Dann hat mich die Verkäuferin gefragt ob ich was suche und ich dann ja nen bissel mehr Puppenauswahl , sie dann so noch i.was gesagt das ich mich damit zufrieden geben soll und dann hab ich nur gesagt das war ja nicht böse gemeint und dann wurde ich wach XD

War ein komischer traum schaue auch gleich was Puppen im Traum bedeuten^^

Ja das mit den *zukunfts* träumen kenn ich auch^^
Hab sogar mal was geträumt was er paar jahre später wirklich war wurde O.o
Träume sind sehr interessant XD wenn sie nicht gerade angsteinflößend sind

73

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:18

ja das stimmt
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

74

Mittwoch, 4. April 2012, 22:05

Ich hatte wieder einen Alptraum... ;(
Wisst ihr das schlimmste für mich ist es Alpträume von Zombies oder Horrormäßigem zu haben und leider passiert mir das aber schon mal ab und zu und das wahrscheinlich eben,weil ich es nicht mag...ich hatte schon sooft Zombie Alpträume wo es darum geht,das ich fliehen muß oder was schreckliches passiert und ich mit ansehen muß oder fast erwischt werde etc.....doch diesesmal wurde ich wirklich erwischt und habe gemerkt das ich mich verändere aber im Kopf immer noch diesselbe war und anders als die anderen Zombies anscheinend... ?(
Jedenfalls war mein Mann auch da und ich habe noch deutlich vor mir wier ich zu ihm gesagt habe,wenn ich zum Zombie werde solle er mich umbringen...und hat nicht lange gedauert und Ich als Zombie mußte mitansehen wie mein Mann auch noch gebißen wurde und dann nahm der Traum eher verrückte Gestalt an alles irgendwie verrückt und ich kann mich nur noch erinnern das wir ständig gerannt sind irgendwo rauf auf ein Gebäude und uns versteckt haben etc keine Ahnung es war furchtbar...jedes mal bin ich glücklich aufzuwachen und es war alles nur ein Traum ich hasse solche Träume... :S

75

Donnerstag, 5. April 2012, 09:44

Luna das ist ja schrecklich.

Ich hatte ein schönen Traum ich hatte über meine Zukunft geträumt das ich eine Familie haben mit ein Mann und einen Kind und das ich als Kindergärtnerin arbeite.Ich wohnte in ein schönen Großen Haus und verdiente gut Geld.ha war der traum herlich

76

Samstag, 7. April 2012, 16:47

@Luna: Och ne Luna ;( ich träume auch immer von solchem Horror Zeugs das ich mitten in der Nacht immer hochfahre und aufschrecke ._. man hat eben keine Ruhe! ich träume meistens nichts [bzw ich merke es nicht] oder ich träume nur mist ._.

77

Sonntag, 8. April 2012, 18:08

Ich träum manchmal
auch nichts

78

Sonntag, 8. April 2012, 18:26

Oder wir merken nicht was wir träumen ;)

79

Sonntag, 8. April 2012, 20:54

Ich kann wahnsinnig gut von Riesenspinnen träumen. :pinch:
Ich bin sogar heute fast aus dem Bett gefallen weil ich geträumt habe neben mir sitzt eine dicke schwarze Spinne und als ich wach wurde habe ich erst gedacht die sitzt wirklich da. :cursing:

80

Montag, 9. April 2012, 20:35

Genau Chibiusa :pinch: solche realen Vorstellungen können einen echt Angst machen! :S man kann dann nicht mehr einschlafen weil man das Gefühl hat da sitzt jemand [z.B Wenn man schwarze Schatten sieht] und da wird einen richtig warm und das Herz schlägt ganz schnell! sowas unangenehmes