Oh ja, so ein Thread gehört in jedes "Frauen"-Forum

.
Ich nehm auch gerade ab, also irgendwie, jetzt nicht so hardcore, weil ich schon schlank bin und eigtl. ein Diät-Verbot von meinem Mann habe, aber trotzdem...
Also Sport mach ich gar nicht, ist nicht (mehr) mein Fall. Dafür lasse ich eisern Süßigkeiten weg. Alternativ wurden die durch Salzbrezeln, Fruchtjoghurt und Obst ersetzt. Da kriegt man keinen Heißhunger, weil der Zuckerbedarf ect. trotzdem abgedeckt ist. Ansonsten esse ich unter der Woche morgens eine große Schüssel Müsli (normales Müsli), mittags einen Joghurt und abends zwei Scheiben Vollkornbrot. Das klingt jetzt nicht nach viel, aber es macht echt unheimlich satt und gerad bei dem Müsli übertreib ich es schon in der Menge, da stopf ich am Ende echt *lol*. Am Wochenende esse ich frühs richtig normal Frühstück, mit Brötchen, Frühstücksei und was ich so will, allerdings max. 2 Brötchen. Aufschnitt/Aufstrich erlaube ich mir Alles, außer Nutella. Und dann esse ich noch ein spätes Mittagessen/frühes Abendbrot, dann aber was Warmes, diverse Sachen, eigtl. auch was ich will. Natürlich mache ich Alles so fettarm wie möglich, also wenn was gebraten werden muss nehme ich Öl und kein Butterschmalz und Pommes kommen in den Backofen und net in die Friteuse

. Wenn ich zwischendurch nochmal Hunger krieg esse ich Salzbrezeln. Trinken tue ich hauptsächlich Cola Light und Früchtetee mit Süßstoff und Kaffee. Frühs gibts immer noch ein Glas normalen O-Saft.
Joa, also ich wiege mich nicht, das muss ich dazu sagen. Das ist wichtig für mich. Ich darf mich nicht mehr an Zahlen festhalten

, dass ich schon mal bös ausgeartet. Ich muss mich wohl und satt fühlen mit dem was ich esse. Und das geht mit meinem Plan super gut. Ich hab keinen Hunger und ich gefalle mir immer besser im Spiegel *g*.
So, und jetzt bin ich gespannt was Ihr so macht

!?