Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Juni 2011, 13:56

Der Abnehm - Tread

joa da ihr ja alle hier im diät wahn sind dachte ich mir ein extra Thema zueröffnen in dem ihr fragen stellen,eure kleinen erfolge kund tun und vielleicht ein paar tipps abgeben könnt.

Quasi so als kleine hilfe stellung :love: :love: :love:

2

Freitag, 3. Juni 2011, 17:50

Oh ja, so ein Thread gehört in jedes "Frauen"-Forum :D.

Ich nehm auch gerade ab, also irgendwie, jetzt nicht so hardcore, weil ich schon schlank bin und eigtl. ein Diät-Verbot von meinem Mann habe, aber trotzdem...

Also Sport mach ich gar nicht, ist nicht (mehr) mein Fall. Dafür lasse ich eisern Süßigkeiten weg. Alternativ wurden die durch Salzbrezeln, Fruchtjoghurt und Obst ersetzt. Da kriegt man keinen Heißhunger, weil der Zuckerbedarf ect. trotzdem abgedeckt ist. Ansonsten esse ich unter der Woche morgens eine große Schüssel Müsli (normales Müsli), mittags einen Joghurt und abends zwei Scheiben Vollkornbrot. Das klingt jetzt nicht nach viel, aber es macht echt unheimlich satt und gerad bei dem Müsli übertreib ich es schon in der Menge, da stopf ich am Ende echt *lol*. Am Wochenende esse ich frühs richtig normal Frühstück, mit Brötchen, Frühstücksei und was ich so will, allerdings max. 2 Brötchen. Aufschnitt/Aufstrich erlaube ich mir Alles, außer Nutella. Und dann esse ich noch ein spätes Mittagessen/frühes Abendbrot, dann aber was Warmes, diverse Sachen, eigtl. auch was ich will. Natürlich mache ich Alles so fettarm wie möglich, also wenn was gebraten werden muss nehme ich Öl und kein Butterschmalz und Pommes kommen in den Backofen und net in die Friteuse :P. Wenn ich zwischendurch nochmal Hunger krieg esse ich Salzbrezeln. Trinken tue ich hauptsächlich Cola Light und Früchtetee mit Süßstoff und Kaffee. Frühs gibts immer noch ein Glas normalen O-Saft.

Joa, also ich wiege mich nicht, das muss ich dazu sagen. Das ist wichtig für mich. Ich darf mich nicht mehr an Zahlen festhalten ^^, dass ich schon mal bös ausgeartet. Ich muss mich wohl und satt fühlen mit dem was ich esse. Und das geht mit meinem Plan super gut. Ich hab keinen Hunger und ich gefalle mir immer besser im Spiegel *g*.

So, und jetzt bin ich gespannt was Ihr so macht :)!?

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

3

Samstag, 4. Juni 2011, 22:05

Ja das ist doch mal ein toller Thread. :thumbsup:
Also ich bin direkt in einen kostenlosen Online-Abnehm-Forum angemeldet und darf eigentlich 30g Fett am Tag zu mir nehmen. Diese Methode funktioniert ganz gut. Süßigkeiten versuche ich auch wegzulassen, dafür gibt es morgens Honig oder Marmelade und Obst und Joghurt. 1x täglich darf warm gegessen werden, egal ob Mittags oder Abends. ^^
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:54

mh ich mache immer ne radikalkur ^^

Keine süßigkeiten,kaum kohlenhydrate,dafür viel eiweiß und sehr viel trinken :rolleyes: da ich ja keinen wirklichen regelmäßigen sport machen kann muss es übers essen gehen ;(

Dabei fällt es mir immer so schwer auf kuchen,kekse und andere leckereien zuverzichten :D bin ja ein vielfraß :thumbsup:

Im moment esse ich ganz normal aber ich muss langsam noch bisschen was tun sonst kann ich nicht schwimmen gehen :whistling: (ich walroß ;) )

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:19

omg...das ist echt mal nen spannender thread^^...

also ich hab da voll meine probleme...bei mir ist das so, dass ich früher essen konnte was ich wollte und ich bin schlank geblieben...irgendwann ist aber mal der knoten geplatzt...und jetzt fällt es mir unheimlich schwer weniger zu essen, da ich es ja von früher gewohnt bin.

hinzu kommt, dass immer extra gut gekocht wird ( wenn mein freund und ich bei unseren eltern essen...wohnen noch net zusammen...) und da trau ich mir immer gar net zu sagen, dass ich nichts essen will...iwi voll blöd.

dann sagt mir jeder was anderes...einer meint radikaldiät "FDH" und andere sagen, dass das schlecht ist und dann der Jojoeffekt kommt....

naja jedenfalls les ich mir jetzt eifrig eure tipps durch^^...

6

Montag, 6. Juni 2011, 09:02

mh ardnas mach es doch so wie ißt du denn sonst über den tag??? <bunnyjuhuuuuu>

frühstück morgens und trink was dabei

dann isst du mittags normal bzw nicht einen ganz großen teller sondern nur ein bisschen und trink sehr viel dabei (mineralwasser/Sprudelwasser oder irgendwas anderes ohne zucker)

und abends isst du einen naturjoghurt mit früchten drin (ohne zucker) wichtig nur dabei keine kohlenhydrate!!! die setzten nämlich an

Keine süßigkeiten es sei denn du hast kein mittag gegessen dann kann man auch mal ne kleinigkeit süßes essen nur keine ganze tafel schoko oder ne ganze tüte weingummi <bunnyweindend>

viel trinken,viel bewegen nicht wahllos essen und dann gehts von ganz allein <herzchen>

hoffe konnte dir tipps geben <bunnyheardtsweet>

7

Montag, 6. Juni 2011, 16:40

also morgens:könig mittags:kanppe und abends:bettelmann^^...

ja naturjoghurt ess ich jetzt auch gehäuft (als mittag aber)oder salat(selbstgemacht,frisch)...aber dank ehec-schissn weis ich da zur zeit net so genau...

auf jeden fall ist das mit den viel trinken gut :thumbsup: ...hab ich schonmal so gemacht.guter tipp.

bleibt halt nur noch das problem mit dem nein sagen wenn andere "extra"was gebacken,gekocht haben...

naja...mal sehn.der bauch muss weg X( :) .

8

Montag, 6. Juni 2011, 19:31

Ich habe da glaube ich die größten Probleme. :thumbdown:
Ich kann nicht aufhören Süßigkeiten zu essen. :S
Ich habe mich selbst mal beobachtet, so viel Esse ich
garnicht, sind halt die Süßigkeiten. Ne Tafel Schokolade
und de Tüte Chips sind schnell weg, und das mehrmals die Woche. :rolleyes:
Ich kann aber nicht aufhören :whistling:
Naja und dann gehts in die Breite. Ich war ja vor nicht allzu langer
Zeit erkältet und zwar ganz schön heftig, ich habe eine Woche lang
nur Wassermelone gegessen, weil ich nur auf was frisches Appetit hatte.
Ich habe schön abgenommen, aber kaum war ich wieder gesund, ging
es wieder los. :wacko:
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

9

Montag, 6. Juni 2011, 19:33

ach bunny :love: :love: :love:

du musst ja auch nicht abnehmen das muss keiner :love: :love: :love:

aber wenn du es möchtest dann helfen wir dir (überwachungskameras installieren ect. :D :D )

10

Montag, 6. Juni 2011, 19:37

Ja genau, ich müsste bei jemanden wohnen der
immer auf mich aufpasst!!!! :D :P Irgendjemand hat mal
zu mir gesagt, wenn ich wirklich abnehmen will,
dann schaff ich das auch. Ich war schon so deprimiert...
und trotzdem konnte ich es nicht. :thumbdown:

11

Montag, 6. Juni 2011, 19:39

Mach dir nix draus :love: :love:

Wenn man es will kann man es auch man muss nur disziplin haben :thumbsup:

und bei süßem und kuchen hört es bei mir schon auf :D :D :D

12

Montag, 6. Juni 2011, 19:42

Ich hole mir morgen einen gekauften Hometrainer ab,
so ein kleines mini Fahrrad Ding, mal
sehen ob es klappt :thumbsup:

13

Montag, 6. Juni 2011, 19:46

Ich habe auch keine Disziplin, habe ab und zu Heißhunger auf schokolade und momentan esse ich viel eis.

mache täglich Sport wenn man es so sieht wohne im vierten OG, muss jeden tag 2-3x hoch und runter und die kleine im arm, da sie noch sehr klein für ihr alter ist und es noch nicht schafft.

habe so Trainingsbänder, nehme mir jeden tag vor zu beginnen, aber Sammy lässt mich nicht, weil sie nicht immer pünktlich schlafen will.
Auf dem Weg zur Freundschaft soll man kein Gras
wachsen lassen!

Lebe dein Leben, sei Glücklich und Lache, denn es gibt
Menschen, die ohne dein Lachen nicht leben können

14

Montag, 6. Juni 2011, 20:24

ja son heimtrainerding haben wir auch daheim...fahr ich auch öfter...aber das birngt mir einfach nichts, wenn ich es dann doppelt wieder drauf "fr"esse :wacko: :wacko: :wacko: ...naja...ich hab halt auch keine richtige willenstärke...ich mach dann immer mal 1-2wochen nahrungsumstellung und dann verfall ich ja doch wieder in mein altes schema...also.ich brauche auch so eine überwachungskamera :D .

15

Montag, 6. Juni 2011, 20:32

wenn ich so nen fahrrad hätte, würde ich drauf gehen wärend ich TV schaue, oder auf den balkon, wenn man die landschaft vor augen hat, könnte man träumen man fährt da lang, lol. ;m5;
wachsen lassen!

Balticbaywatcher

unregistriert

16

Montag, 6. Juni 2011, 21:33

Hallo, denkt immer daran, ihr müsst euch am Ende auch noch wohl fühlen bei der Diät, es bringt nichts, wenn ihr euch durch die Diät quält mit dem Gedanken hoffentlich ist sie bald zu Ende.

17

Montag, 6. Juni 2011, 21:36

Ich würde gern 10-15kg weniger wiegen, habe schon für meine größe von 158cm -knapp 70kg drauf, 55kg wäre mir recht, ich esse aber zu gerne, lol, zwischendurch was süßes, lol
wachsen lassen!

MaunzEule

unregistriert

18

Montag, 6. Juni 2011, 21:37

Vielleicht hört es sich jetzt total eklig an aber..... habt ihr von "Low-Carb" gehört?.........
Ich sage euch! Das wirkt Wunder wenn man es durchhalten kann!

Ich habe dadurch 10 Kilo runterbekommen, nur der Malus ist halt eine sehr stark reduzierte Kohlenhydratenaufnahme. Und wenn man ständig mit allem was Kohlenhydrate on mass verführt wird, hält man es nicht wirklich lange aus......
Ich versuch mich immer wieder aufzurappeln und mich überwiegend aus Eiweiß und Fett zu ernähren aber da kommt immer der liebe Carb dazwischen. heul....
Ich versuch mich auf Sport einzustellen aber.... da fehlt der Antrieb :S

19

Montag, 6. Juni 2011, 22:10

Ich hatte es vor ca. 2 Jahren geschafft meine Wunschfigur ich war schön dünn und hab auch schön situps gemacht mein stolzestes gewicht das ich jemals in meinem Leben hatte waren 59 kilo :love: :love: :love:
Doch leider ist die Lust später wieder stärker geworden und der sport auch weniger die motivation aber es gab auch andere Gründe dafür doch das soll sich jetzt endlich wieder ändern ich bin momentan total unzufrieden und habe wieder sehr zugenommen obwohl seit ich die Pille nicht mehr nehme kann ein weiterer Grund dafür sein...ich will mich endlich wieder wohl fühlen in meinen Körper und daher treibe ich seit längerem jetzt wieder mehr sport auch obwohl 59 kilo muß ich auch nicht mehr haben das war eigentlich schon zuviel dann wieder damals zu dünn will ich nicht sein aber auch nicht zu dick so mittendrin war schon klasse und ich möchte auf alle fälle míndestens 65 kilo wieder haben oder 63 :love: Das ist aber auch das wenigste problem für mich das zu schaffen mein viel größeres problem ist das auch ich von cellulite nicht verschont bleibe und es sehr schwer ist dagegen anzukämpfen!Habt ihr ein paar Tipps oder Ratschläge? ;(
Außerdem werde ich auch bald in ein Fitnesscenter gehen ich habe viele Bekannte und Verwandte dort und die sind dort einfach nur begeistert :love:

20

Montag, 6. Juni 2011, 22:13

eincremen? weiß nicht, habe auch welche, ziehe da immer ne kurze hose drüber damit man das nicht sieht, lol
wachsen lassen!