. Ich hab Praktikumsbedingt dermaßen unvernünftig gegessen, dass ich mich beim besten Willen nicht auf die Waage trau. Sonst muss ich glaub ich anfangen zu heulen
. Ich wills gar nicht wissen. Ich wiege ab März wieder mit, absolut hoch und heilig versprochen. Momentan kann ich mir den Stress aber zusätzlich nicht noch antun mich mit meinem Gewicht zu befassen, das treibt mich sonst in völlige Verzweiflung *eh am Rande des Wahnsinns befind*. Ich bitte ganz doll und lieb um Verständnis.
ich werde schauen das ich es halten kann und in den nächsten tagen auch wieder inline skaten

Immerhin halte ich mein Gewicht!

und zurzeit wiege ich genau 80kg soviel hatte Ich in meinem ganzen Leben noch nie und muß definitiv weg fühle mich einfach nicht wohl damit und die Klamotten sollen auch wieder paßen
Habe eh schon ein paar Kilo abgenommen und zurzeit hänge ich auf 80kg habe zurzeit weder zugenommen noch was abgenommen und mein Wunschgewicht sind 63-65 Kilo mal schauen und mein erstes Ziel ist es momentan schon mal auf die 75 zu kommen bis 70 und werde euch auf dem laufenden halten