Sie sind nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:18

Nichts schmeckt so gut, wie schlanksein sich anfühlt

;m5;

102

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:07

Toller Spruch! :thumbup: Den habe ich sogar schon mal gehört! ^^
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

103

Montag, 27. Februar 2012, 21:35

Da ja Montags immer mein Wiegetag ist, ist heute der letzte Wiegetag im Februar!
Von Ende Januar bis Ende Februar habe ich 1,5 kg abgenommen! :D
Insgesamt habe ich schon 4 kg abgenommen!
Ich wiege jetzt 87 kg und habe mein erstes Zwischenziel erreicht! *Juhuu* :thumbsup:

Mein nächstes Zwischenziel wird sein, unter 85 kg zu kommen!

Auf gehts! ^^

Nichts schmeckt so gut, wie schlanksein sich anfühlt! :love:
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

104

Montag, 27. Februar 2012, 21:43

ui Minako du legst ja ein Tempo vor :D

Ich fange jetzt auch mal wieder an :rolleyes: waren zuviele verlockungen zwischendurch :whistling:

Aktuelles Gewicht ist 63 :pinch: Jetzt fehlen noch 8 kilo weniger :thumbsup: Mal sehen ob ich das bis Sommer hinbekomme ^^

Will wieder bikini anziehen :D

105

Montag, 27. Februar 2012, 22:01

Ich muss diesen Monat aussetzen . Ich hab Praktikumsbedingt dermaßen unvernünftig gegessen, dass ich mich beim besten Willen nicht auf die Waage trau. Sonst muss ich glaub ich anfangen zu heulen ;(. Ich wills gar nicht wissen. Ich wiege ab März wieder mit, absolut hoch und heilig versprochen. Momentan kann ich mir den Stress aber zusätzlich nicht noch antun mich mit meinem Gewicht zu befassen, das treibt mich sonst in völlige Verzweiflung *eh am Rande des Wahnsinns befind*. Ich bitte ganz doll und lieb um Verständnis.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

106

Freitag, 2. März 2012, 18:29

schließe mich dri an cave, aber ab montag gehts bei mir richtig los :)

schäfchen

schäfchen schäfchen schäfchen mähhhhh

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 22. März 2012, 12:53

so da ich in den letzten woche sehr viel stress gehabt habe und es definetiv nicht besser wird habe ich auch endlich abgenommen...
index.php?page=Attachment&attachmentID=4792
bin recht stolz drauf den jetzt habe ich das gewicht das ich vor den kids gehabt habe :love: ich werde schauen das ich es halten kann und in den nächsten tagen auch wieder inline skaten
wünsche allen die noch dabei sind viel erfolg, ihr könnt es schaffen wenn ihr es ganz doll wollt nur durchhalten und nicht aufgeben
Euer Neid ist meine Annerkennung --> euer Hass mein Sieg!!!

bitte für meinen wunsch anklicken

Prinzessin Serenity

unregistriert

108

Donnerstag, 22. März 2012, 18:16

<amysmilie8> Ich möchte zunehmen! ich wiege 39,4 kg und bin 13 (fast 14) Jahre alt! (und 1,60 m Groß) ... ich werde einfach nicht dicker ....

109

Donnerstag, 22. März 2012, 18:40

@schäfchen glückwunsch :thumbsup: :love: :love: :love:

@Prinzessin ja aber hier ist der abnehm thread :P nicht der zunehm thread :D :P (scherz)

110

Donnerstag, 22. März 2012, 18:44

ich schaffe es nicht abzunehmen , esse wenig, aber trotzdem noch bei 73kg
Auf dem Weg zur Freundschaft soll man kein Gras
wachsen lassen!

Lebe dein Leben, sei Glücklich und Lache, denn es gibt
Menschen, die ohne dein Lachen nicht leben können

111

Donnerstag, 22. März 2012, 18:46

@Schäfchen: Hast du es gut! Du hast dein Traumgewicht schon erreicht! >bunnysmilie4> Meinen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim halten des Gewichtes! <heart>

>Mark Twain<

Prinzessin Serenity

unregistriert

112

Donnerstag, 22. März 2012, 19:36

@ Cosmos: Ich weiß >__< <bunnysmielie3>

@ Schäfchen: Großartig! <heart>

113

Montag, 26. März 2012, 17:33

So, heute war wieder mein letzter Wiegetag im März.
Mein aktuelles Gewicht von heute früh: 85,2kg
Das waren diesen Monat 1,8kg die ich abgenommen habe.
Insgesamt habe ich schon 5,8 kg abgenommen! :thumbsup:

>Mark Twain<

114

Montag, 26. März 2012, 17:49

ui Minako glückwunsch >minamako>

@topic ich hab mich nicht wieder gewogen aber mein ziel ist es jetzt bis anfang juni alles schwabbel los geworden zusein :thumbup:

(nein ich werde nichts nehmen oder nicht nichts essen) werde es auf die gesunde art und weise machen :thumbsup:

schäfchen

• Nachricht senden

115

Samstag, 31. März 2012, 20:42

danke euch allen das ist echt lieb von euch

116

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:07

Gestern war der letzte Wiegetag im April.
Mein Gewicht von gestern: 85,5 kg. Damit habe ich 300 Gramm zugenommen. Naja, das zählt ja fast nicht. ;) Immerhin halte ich mein Gewicht! :D
Damit habe ich insgesamt 5,5 kg abgenommen! ^^

>Mark Twain<

117

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:50

Ich bin zu unkonsequent fürs abnehmen, es harpert einfach am Sport -.-'
es gibt nix das mir gefällt ;_;'

118

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:27

So bin jetzt auch wieder voll dabei mit abnehmen und viel Bewegung haben :love:
Ich hatte kurz vor der Entbindung schon über 90kg 8| und zurzeit wiege ich genau 80kg soviel hatte Ich in meinem ganzen Leben noch nie und muß definitiv weg fühle mich einfach nicht wohl damit und die Klamotten sollen auch wieder paßen :love: Habe eh schon ein paar Kilo abgenommen und zurzeit hänge ich auf 80kg habe zurzeit weder zugenommen noch was abgenommen und mein Wunschgewicht sind 63-65 Kilo mal schauen und mein erstes Ziel ist es momentan schon mal auf die 75 zu kommen bis 70 und werde euch auf dem laufenden halten ;) :love:

schäfchen

• Nachricht senden

119

Gestern, 21:30

@luna du schaffst das schon habe nach den kindern viel abgenommen und wenn wir öfters skaten gehen wird das schon schwanke selber immer +-3kg was ich aber nicht mehr so ernst nehme....

in ca 4-5 wochen habe ich wieder viel zeit hoffe ich und dann werden wir viel sport gemeinsm machen :love: