Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:42

Der KINDER Thread

Und hier auch gleich mal ein Thread für alle die Kinder haben oder Kinder haben möchten! <heart>

Wenn ihr Tipps und Ratschläge habt dann nur her damit :love:
Hier könnt ihr über alles plaudern euren Erfahrungen und und und...

<herzchen>

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:45

Ganz klar mein Mann und Ich wünschen uns sehnlichst ein Kind wir sind jetzt bereit und hoffen unser Wunsch geht bald in Erfüllung! <heart>

Ahh was waren eigentlich die ersten Worte bei euren kleinen? :love:
Oder was möchtet ihr sonst so schönes erzählen?
Wie ging es euch eigentlich während der Schwangerschaft,...?
Ich bin ja schon ganz aufgeregt und hoffe es verläuft dann alles gut,wenn es soweit ist!!!!!!!!

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:56

Oh! *__* Das Thema gefällt mir! :love:

Ich habe noch keine Kinder, aber vielleicht sieht das nächstes Jahr schon anders aus. XD Aber ich will hier mal nicht so "laut schreien", denn ich kenne zwei Paare, die es über 2 Jahre probiert haben, bis es endlich geklappt hatte. ;__; Ich hoffe, dass es bei mir nicht so lange dauern wird. *sniff*

Luna, das wäre wirklich sehr schön, wenn euer Wunsch bald in Erfüllung gehen würde! *__*

Also meine Schwester ist schwanger und ihre Launen sind manchmal echt schrecklich. Eine zeitlang war es richtig schlimm und obwohl ich sie über alles liebe: Ich habe sie kurzzeitig nicht mehr gemocht gehabt. XDDDDDDD
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie.
Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

- Anatole France -

4

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:58

Ahh wie schöööön du auch??? :love:
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es schnell und alles gut geht!!!!!!!!!!!*knuff*
Wir versuchen es ja auch noch nicht allzulange aber langsam hoffe ich das es jetzt dann bald passiert und keine Jahre 8| ;(

Ja das mit der Launenhaftigkeit xDDDDD

5

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:58

PAPA, alle beide haben zuerst Papa gesagt.

In der Schwangerschaft ging´s es mir gut, habe bei Julian Heißhunger auf Spinatpizza gehabt, lol.
bei Samantha habe ich morgendliche Übelkeit gehabt.
ach bei Julian wollte ich viel ...., spreche es nicht aus, weil auch minderjährige hier angemeldet sind. bei Samantha wollte ich garnicht.

Fande am schlimmsten die geburt, bei beiden.
Auf dem Weg zur Freundschaft soll man kein Gras
wachsen lassen!

Lebe dein Leben, sei Glücklich und Lache, denn es gibt
Menschen, die ohne dein Lachen nicht leben können

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:01

Ja man soll ja Heißhunger auf alles mögliche und komische kriegen davon hab ich auch schon gehört :)
Aber es soll ja eh bei jedem anders sein die einen haben schmerzen die anderen nicht die einen haben es mit der übelkeit die anderen weniger oder gar nicht ist eh bei jedem anders ^^

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:03

weißt aber was ich mit ... meinte, lol. das was ich bei julian wollt und bei sammy nicht, lol.

julian ist richtig mit 15Monaten gelaufen, Samantha erst mit 20Monaten
wachsen lassen!

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:06

Ja ja weiß was du meinst mel :D

Ahh ich habe jetzt endlich mal bei meinen Eltern nach meinen alten Kinderbüchern gesucht und habe noch einige gefunden besonders ein ganz besonderes Gute Nacht Buch mit Geschichten darin meine Mutter hat mir immer vorgelesen und aus diesen Büchern werde ich auch meinem Kind mal vorlesen sie sind was ganz besonderes für mich und viele schöne Erinnerungen an meine Kindheit und das möchte ich auch meinem Kind weitergeben :love:

9

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:12

Ich habe auch nen Haufen kinder Bücher mit Märchen, gute Nacht Geschichten u.s.w.

Julian hört ab und an zu, aber Samantha nicht so.

Ich habe nen Plüsch-Gismo aus Kindertagen seit ich 6Jahre alt bin, ist also schon mehr als volljährig, ist für mich was besonderes, da ich ihn bei meiner Oma lies als sie gestorben ist, manchmal denke ich mir wenn er sprechen könnte hätte er mir sagen können was uns Oma sagen wollte, da sie uns sehen wollte (Verwandschaft feierten geb. von Tante, alle betrunken, was ich scheiße fand, wie kann man saufen wenn jemand im sterben liegt)

Jetzt bin ich vom thema abgekommen.
wachsen lassen!

10

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:14

Oh... ;(
Das finde ich auch nicht toll...

Ja ich habe es immer geliebt,wenn mir meine Mutter vorgelesen hat oder zu mir ins Bett gekuschelt und bei mir geschlafen,...das waren noch Zeiten...und jetzt bin ich selber schon erwachsen und möchte Kinder wie die Zeit doch vergeht...!

11

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:16

hihi. mein sohn kommt manchmal zu mir ins bett zum kuscheln, wenn er schläft schläft oder krank ist.
wachsen lassen!

13

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:19

süß, wa? hihi
wachsen lassen!

14

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:20

ja das muß echt schön sein :love:

15

Dienstag, 7. Juni 2011, 14:21

ist es auch, bis er anfängt sich breit zu machen und zu schnarchen,. lol
wachsen lassen!

17

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:08

Ja das Leseritual gab es bei mir auch immer als ich klein war. Mama und ich in mein Bett, Mama liest vor und manchmal sind wir dann beide eingeschlafen. Wir sind erst aufgewacht als die Haustür aufging und mein Vater nach Hause kam. XD
Starbook zu verkaufen

xXShellyXx

unregistriert

18

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:18

@ Mel hahaha wie süß sich das anhört "bis er anfängt sich breit zu machen und zu schnarchen," :D :)
Meine Schwester hat vor 4 Monaten auch ein Kind bekommen :) Namens Marlon ;)
Im mom. ist er echt ziemlich schwierig. Da er oft am schreien ist :pinch: Das kann nach ner zeit echt ziemlich nerven :S :D Aber trotzdem hab ich ihn sehr lieb :) Meine Schwester meinte das sie die geburt gar nicht schlimm fand. Aber bei jedem ist es ja anders.
Also ich lasse mir auf jeden fall viel zeit damit. Im mom will ich noch keine kinder. Da ich erst mal was in meinem leben schaffen will. :) (Ich bin ja auch noch ziemlich jung xD ) da wäre ein Kind nicht sooo gut ! Vil. später irgendwann mal aber so sicher bin ich mir da noch nicht ! Aber vill ändert sich ja meine meinung noch :D :)

naja hier mal ein kleines Bild von dem racker :D
»xXShellyXx« hat folgende Datei angehängt:

19

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:58

Ja genau Shelly tu das was du für richtig hältst und gehe alles langsam an du gast noch viel Zeit! :love: ;)
In deinem Alter hatte ich ja auch noch andere Gedanken und war ganz anders :D Das der Tag wirklich einmal kommt(und jetzt bin ich 24)das ich sage ich bin bereit dafür daran hätte ich früher ja nun wirklich nicht gedacht das kommt alles von selber mit der Zeit und ich mein Mann und Ich sind ja nun schon bald 7 Jahre zusammen und davon werden es jetzt 2 Jahre wo wir verheiratet sind <heart> <heart> <heart>
Übrigens zu Marlon......süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß >bunnyggg>
Ich habe auch eine Nichte die kleine ist echt ein Sonnenschein sie heißt Melanie und ist schon 8 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie die Zeit vergeht >bunnyhgszt>
Erst letztens haben wir sie nach langer Zeit wieder besucht übers Wochenende(da sie leider sehr weit weg wohnt und mein Bruder mit seiner Freundin nicht mehr zusammen ist)
Für ihr Alter ist sie sooo klug und redet soviel will immer alles wissen bzw. interessiert sich für alles aber ist natürlich auch frech :D
Hier ist ein Foto mit ihr und mir vor ca. 2 Wochen sie ist beim Trachtenverein dabei und hatte eine Aufführung da war eine riesenveranstaltung und sie hat auf der Bühne mit anderen getanzt :love: :love: :love:
»Luna« hat folgende Datei angehängt:

MaunzEule

unregistriert

20

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:01

Ach, ja... die lieben Kinderchen.... bei mir wird es auch leider etwas länger dauern als ich es mir wünsche. Mein Freund will am liebsten überhaupt keine Kinder oder wenn, dann ganz ganz spät... Ich habe auch jetzt schon Namen für meine Kinder festgelegt. Wenn es ein Mädchen sein wird, möchte ich sie Dairine Enya nennen. Bei einem Jungen würde ich gern den Namen Padraig Felan geben.
Und ihr? Habt ihr schon so zusagen Namen festgelegt für eure zukünftige Kinder?!
Ist jemand zufällig werdende Mutti und weiß noch nicht wie das Kleine heißen soll? Kein Problem! Ich beschäftige und sammele Namen und deren Bedeutungen. Also wer Hilfe braucht bin ich gerne zu Stelle! :thumbup: