Sie sind nicht angemeldet.

161

Samstag, 28. Januar 2012, 12:29

Oh gott sind das süsse Kostüme :love: :love: :love: :love:
Echt tolle Kinder hast du :)

162

Montag, 30. Januar 2012, 18:58

War heute im Krankenhaus zur Untersuchung und es ist wieder alles wunderbar gelaufen und in 1 Woche muß ich wieder hin! >ybabyy> :love:
Als wir dort waren konnten wir die Schreie eines neugeborenen hören ich war so furchtbar aufgeregt denn in ein paar Wochen ist es mein Baby das schreien wird und das Licht der Welt erblickt ich hätte weinen können vor Freude <amiuebergluecklich>
Ich bin so nervös und aufgeregt und konnte heute wieder den Herzschlag meines Kindes hören und bewegt hat es sich auch wieder ordentlich und Ultraschall konnte ich auch wieder gucken und bis jetzt läuft einfach alles bestens mein Kind entwickelt sich einfach prächtig und alles ist so wie es sein soll und gibt keine Probleme und ich hoffe das bleibt die letzten Wochen so und Geburt verläuft problemlos... :S
Ich bin soooooo aufgeregt und nervös...... ;( :love:

163

Montag, 30. Januar 2012, 19:05

@ schäfchen:

Oh das ist am Samstag ich glaub nicht das es gehen wird haben grad soviel zu tun wegen Umzug ansonsten wären wir sehr gerne gekommen :love:
Ansonsten gibt es ja noch ein nächstes Jahr und unsere Maus können wir dann da auch schon verkleiden :love:
Aber mal schauen vielleicht schauen wir diese Woche oder Wochenende ja mal Abends bei euch vorbei,wenn ihr wollt ;) :love:

schäfchen

schäfchen schäfchen schäfchen mähhhhh

• Nachricht senden

164

Montag, 30. Januar 2012, 23:20

Als wir dort waren konnten wir die Schreie eines neugeborenen hören ich war so furchtbar aufgeregt

hihi denn satz will ich in 4 jahren auch nich hören... ich bin mitlerweile froh wenn niemand schreit und alle zufrieden sind.... vorallem ich versuche alles daran zu setzen um es zu verhindern

weiß aber was du meinst... klar sag max er soll sich beim dani melden wenn ihr zeit habt wird ja so eines der letzen male sein bevor mausi da ist... und tu bitte nichts heben beim umzug auch wenn es nicht schwer ist habe es beim sebastian getan und keine 24 stunden später war er da deswegen pass bitte auf....
Euer Neid ist meine Annerkennung --> euer Hass mein Sieg!!!

bitte für meinen wunsch anklicken

schäfchen

• Nachricht senden

165

Montag, 30. Januar 2012, 23:21

Echt tolle Kinder hast du :)

danke

166

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:22

@ schäfchen:

Hihi ja ich mein ja auch nur als ich die Schreie eines Neugeborenen da so gehört habe mußte ich dran denken das ich demnächst die nächste bin und mein Kind es sein wird das ist ein unbeschreibliches Gefühl ;( :love:

Ja jetzt wird sich dann alles ändern aber wir werden uns ja trotzdem noch sehen wir haben ja noch den Rest des Tages und können zusammen was mit den Kids unternehmen >minamako> ;)

Und keine Sorge ich pass schon auf wegen Umzug :love:
Wir haben ja Hilfe :love: und ich kann eigentlich nichts wirklich tun und muß vorsichtig sein und schwer haben sowieso nicht ich werde mich ans einräumen und auspacken machen,alles herrichten und tun und helfen wo ich kann <heart>

schäfchen

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:31

168

Freitag, 17. Februar 2012, 17:49

Tolle Bilder Schäfchen. Das war bestimmt lustig und schön gewesen! ^^
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

schäfchen

• Nachricht senden

169

Freitag, 17. Februar 2012, 20:28

danke war lustig und irgendwie ur anstrengend aber schön

170

Freitag, 17. Februar 2012, 21:29

Dein kleiner ist soooooooooooo süß :love: :love:
Alle sehen toll aus, aber dein kleiner besonders so süüüß wie er lacht :love:
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

schäfchen

• Nachricht senden

171

Freitag, 17. Februar 2012, 22:13

Dein kleiner ist soooooooooooo süß :love: :love:
Alle sehen toll aus, aber dein kleiner besonders so süüüß wie er lacht :love:
danke das ist lieb.... der kleine ist ein richtiger kleiner teufel aber ein lieber.... nur blödsin im kopf hat er kommt mir aber irgendwie bekannt vor

172

Donnerstag, 8. März 2012, 19:10

Hier meine kleine Maus und dann noch ein Foto,das in die Zeitung gemacht wurde da wurden wir im Krankenhaus fotografiert :love: :love: :love:
»Luna« hat folgende Dateien angehängt:
  • Vanessa.JPG (112,57 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2012, 19:57)
  • Vanessa und Ich.JPG (18,91 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 16:54)

173

Donnerstag, 8. März 2012, 19:38

Mein älteste Cousine hat um ca. 3 Uhr heute morgen ihren Sohn bekommen. Alexander Günther heißt der Kleine Mann. ^^
Starbook zu verkaufen

174

Donnerstag, 8. März 2012, 19:44

>bunnysmilie4> <reismilie5> <minakosmilie5>

Oh wie süß Luna <bunnysmielie3> <bunnysmielie3> <bunnysmielie3> <bunnysmielie3> <bunnysmielie3>

schäfchen

• Nachricht senden

175

Donnerstag, 8. März 2012, 21:15

@ luna hihi solche fotos habe ich von den jungs auch wo wir in der zeitung waren :) süss :love:

habe noch ein foto gefunden von den nachmittag wo ich entbunden habe..... hat mein mann damals gemacht als errinnerung... ich schauen aus als hätte ich einen basketball verschluckt :D dabei war es nur mein riesen baby(3560gramm und 51cm)matthias leon
index.php?page=Attachment&attachmentID=4586

hier noch ein paar fotos von dieser woche :rolleyes:
index.php?page=Attachment&attachmentID=4587

index.php?page=Attachment&attachmentID=4588

index.php?page=Attachment&attachmentID=4589

mein größtes glück
index.php?page=Attachment&attachmentID=4590

schäfchen

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 8. März 2012, 21:18

wir mussten warten bis der turnssaal aufgespert worden ist :D
er ist schon ein richtig großer mann ;(
index.php?page=Attachment&attachmentID=4591

index.php?page=Attachment&attachmentID=4592

index.php?page=Attachment&attachmentID=4593

177

Donnerstag, 8. März 2012, 22:46

@Animegirl: Herzlichen Glückwunsch zum Baby für deine älteste Cousine! >ybabyy> :love:

@Luna: Einfach nur süss! >bunnysmilie4>

@Schäfchen: Ihr seht alle richtig glücklich aus auf den Fotos! ^^
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

178

Donnerstag, 8. März 2012, 22:57

@ Cosmos & Minako: >bunnyherz> >minamako>

@ AnimeGirl: <glückwunsch>

@ schäfchen:

WOW,was für eine Kugel :thumbsup: :love:

Ich hab hier auch noch eins da habe ich am Tag zuvor noch fleißig Babybauchfotos gemacht und gätte da noch nicht gedacht,das es am nächsten Tag schon los geht und ich war an dem Tag auch bei meiner Fr4isörin und mir gings schon nicht so gut aber zum Glück ist es dann erst am Wochenende alles losgegangen und das Foto wo ich im Krankenhaus liege hat mein Mann gemacht das war dann schon am Samstag wo wir entschieden haben,das ich im Krankenhaus zur Sicherheit bleibe,weil ich so heftige Schmerzen hatte und immer schlimmer wurde ;( und in der Nacht gings ja dann Rund bis in die Früh hinein das war eine Nacht..... :pinch: :whistling: :D :love:
»Luna« hat folgende Dateien angehängt:
  • 01.JPG (28,02 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 16:56)
  • 02.JPG (67,19 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 16:56)

179

Freitag, 9. März 2012, 21:59

Wow, Luna, was für ein ruder Bauch! :thumbsup: und wenn man bedenkt wie schlank du jetzt wieder bist! :love:

>Mark Twain<

180

Samstag, 10. März 2012, 09:07

oh Babybauch Bilder :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

ich hab nur das und noch eins (muss ma schauen wo das ist ^^' )