Sie sind nicht angemeldet.

Michiru

unregistriert

41

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:29

hmm ... ja da buch ist schon besser

wirklich zu empfehlen minako
aber an manchen Stellen so ... ;m13; gefühlvoll

42

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:49

Morgen kommt der Film "P.S. Ich Liebe Dich" als Free-TV-Premiere im Fernsehen 20.15 Uhr auf RTL. *freu*
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

Michiru

unregistriert

43

Sonntag, 12. Dezember 2010, 09:59

Ja ich habs auch gesehn
Ich schaus auf jeden Fall an :D

44

Montag, 13. Dezember 2010, 10:36

*freu*Wir haben ihn zwar auf DVD haben ihn aber auch gestern im Fernsehen geguckt :love: ;(

Sailor Univers

unregistriert

45

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:13

Mier gefielen die Bücher von Jules Verne am besten. In 80 Tagen um die Welt, 20.000 Meilen unter dem Meer, etc... all diese Geschichten haben mich fasziniert.

Michiru Kaio

unregistriert

46

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:59

Ich mag die Bücher von Cecelia Ahern, besonders "PS.ich liebe dich"(der Film war eher enttäuschend) und "Ich hab dich im Gefühl". Die Shopaholic-Reihe von Sophie Kinsella ist auch klasse, sowie "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffennegger. Weitere Bücher,die mir gefallen sind: Krabat (Otfried Preußler) ; Die geschützten Männer(Robert Merle); Versprich mir, dass du am leben bleibst(Isaak Behar); 1984(George Orwell); Die drei Fragezeichen (Alfred Hitchcock) hab ich früher auch gern gelesen.

47

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:00

Krabat kenne ich als Film, ich habe ihn damals im Kino gesehen. Mir hat er gut gefallen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

48

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:50

Ich wollte mal anfangen, Krabat zu lesen, habe aber nach ein paar Seiten wieder aufgehört... Ich bin zu anspruchsvoll mit Büchern, war mir wahrscheinlich nicht verrückt genug... <ml>
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

49

Freitag, 7. Januar 2011, 18:57

Oh das kenne ich so gut, mich muss ein Buch schon auf den ersten beiden Seiten fesseln sonst
packe ich es wieder weg. Es muss genau meinen Geschmack entsprechen und deshalb habe ich meistens
nur Bücher von einen oder zwei Autoren!
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

50

Freitag, 7. Januar 2011, 23:11

Ja mir geht es da genauso. Ich weiß noch als der Harry Potter Bum war. Da hab ich dann mal aus Quatsch angefangen zu lesen und dann hat mich das Buch doch tatsächlich so gefesselt.

>Mark Twain<

51

Montag, 21. März 2011, 15:54

Juhuuuuuu
Jetzt gibt es die komplette Sammler Edition von meinen
geliebten Sherlock Holmes Büchern. :love: :love: Jaaaaaa ich habe jetzt die
ersten beiden Bücher und bekomme alle 6 - 8 Wochen einen neuen Band zugeschickt.
Bis ich endlich alle Bücher komplett habe *schwärm*
Ah ich bin ja so glücklich

Hier ein Foto der ersten beiden Bände. Da sind nicht nur die Geschichten drinnen,
sondern auch die Biografie des Autor und ein Who is Who von allen Charakteren der
Bücher
»Bunny« hat folgende Dateien angehängt:

52

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:51

Ich habe die komplette Sammler Edition von meinen geliebten
Sherlock Holmes Büchern komplett :love: Ich bin ja so froh :thumbsup:
»Bunny« hat folgende Datei angehängt:
  • P7211732.jpg (61,25 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. März 2012, 09:56)

53

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:55

Also ich möchte mir irgendwann mal die Bücher von,,Her der Ringe´´holen ich hoffe es gibt sie dann noch leicht und billig wo zu finden und,,Das Parfum´´würde mich auch interessieren das Buch ja aber bis dahin bis ich mir mal neue kaufe dauert es noch muß erst mal all meine Romane von CECELIA AHERN lesen :love:

54

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:36

Das Buch "Das Parfum" würde mich auch interessieren. Den Film habe ich schon gesehen und der war irgendwie recht grausam und ich muss ihn mir nicht unbedingt noch einmal ansehen. <reiverlegen>
Und bald bekomme ich ja das Buch "PS Ich Liebe dich". *freu* >chibifight> >bunnyherz>

>Mark Twain<

55

Freitag, 22. Juli 2011, 12:11

Ja ich habe den Film,,Das Parfum´´er war echt heftig ich muß aber sagen auch sehr traurig... :(
Aber ich hätte gerne mal das Buch davon...und ps.: ich liebe dich das habe ich nur so verschlungen das ist das BESTE Buch in meinem Leben was ich je gelesen habe und ich kann es nur weiterempfehlen die Idee mir das Buch zu holen darauf hat mich Bunny gebracht ich war neugierig und wollte es selber haben :love:
Und daraufhin habe ich mir alle Bücher von der Autorin geholt nur bin ich noch nicht soweit ps.:ich liebe dich habe ich ausgelesen und ich bin noch immer bei ihrem Buch,,Ich hab dich im Gefühl´´aber bald habe ich auch das ausgelesen dann beginne ich wahrscheinlich mit,,Zeit deines Lebens´´darauf bin ich schon so gespannt :love:
Und ich habe ja noch andere ich müßte mal gucken ob sie wieder ein neues rausgebracht hat :love:
Oh bei,,ps.: ich liebe dich´´ habe ich gar nicht solange gebraucht und ich war sogar sehr traurig als ich mit dem Buch fertig war ich war so vertieft darin hab es so verschlungen und die Bilder im Kopf unglaublich... <heart>

56

Montag, 8. August 2011, 16:45

ich mag sehr die chronik der vampire von anne rice. schneitet eben so alle möglichen themen der welt an und das in verschiedenen zeitaltern...dann eine erotisch- rebellische hauptfigur ->perfekt^^.

weiterin les ich auch mal gerne sozialkritische bücher wie ich hab die unschuld kotzen sehen 1&2von dirk bernemann oder last exit to brooklyn von hubert selby.

die weiße massai war aber a mal nett oder feuchtgebiete von der roche.lach.

zur zeit les ich das bernsteinamulett. sehr schön. (krieg,nachkrieg,wende,familiengeschichte,frau zw.2männern).

lexika über so mystisches,engel oder sagen,theorien,philosphie ist auch mal was feines.

oder märchenbücher :D .

57

Dienstag, 9. August 2011, 18:02

Meine Lieblingsbücher sind:

Da geht es um einen armen Kater namens Filou,der auf der Suche nach dem lück ist.
(Ich habe dieses Buch gekauft,weil einer meiner 2 Chihuahuas auch so heßt :thumbsup: )

und

Das haben wir vorletztes Jahr in der Schule gelesen. (Also jeder hat ein Exemplar bekommen und wir haben zusammen gelesen) Ich fand das Buch gut und habe es sogar immer noch.

und die Buchreihe:

Ich weiß nicht is vielleicht die falsche Reihenfolge ?( :thumbsup:

u.s.w.

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

58

Montag, 19. März 2012, 18:44

Ich habe mir nun das Buch zum Film gekauft, und
es gefällt mir noch besser. Man erhält noch viel mehr
Informationen als im Film. :love:
»Bunny« hat folgende Datei angehängt:

Prinzessin Serenity

unregistriert

59

Dienstag, 20. März 2012, 08:42

Uhh Magic Girls mag ich auch ^^ Warrior Cats aber am meisten!! :love:

60

Dienstag, 20. März 2012, 11:28

@sailor moon Dtv junior bücher sind alle immer sehr toll *_*

Das buch Frontalknutschen müsste was für dich sein zum totlachen :D :love:

@topic also meine Lieblingsbücher sind alle von Wolfgang hohlbein aber jetzt bilder einzustellen wäre zuviel :D :D :D