Ja ich habe den Film,,Das Parfum´´er war echt heftig ich muß aber sagen auch sehr traurig...
Aber ich hätte gerne mal das Buch davon...und ps.: ich liebe dich das habe ich nur so verschlungen das ist das BESTE Buch in meinem Leben was ich je gelesen habe und ich kann es nur weiterempfehlen die Idee mir das Buch zu holen darauf hat mich Bunny gebracht ich war neugierig und wollte es selber haben
Und daraufhin habe ich mir alle Bücher von der Autorin geholt nur bin ich noch nicht soweit ps.:ich liebe dich habe ich ausgelesen und ich bin noch immer bei ihrem Buch,,Ich hab dich im Gefühl´´aber bald habe ich auch das ausgelesen dann beginne ich wahrscheinlich mit,,Zeit deines Lebens´´darauf bin ich schon so gespannt
Und ich habe ja noch andere ich müßte mal gucken ob sie wieder ein neues rausgebracht hat
Oh bei,,ps.: ich liebe dich´´ habe ich gar nicht solange gebraucht und ich war sogar sehr traurig als ich mit dem Buch fertig war ich war so vertieft darin hab es so verschlungen und die Bilder im Kopf unglaublich...