Oh Lunatic, sowas hab ich auch immer gern gemacht

.
Zettelchen hast Du schon, Fotos auch, Fotoalbum ebenfalls, damit sind ja fast alle gängigen Geschenke schon durch *g*.
Ich hab meinem Mann mal einen selbstgestalteten Pullover geschenkt. Das ist sein Lieblingsstück. Das Logo hatte ich damals selbst entworfen und das Ganze dann bei spreadshirt anfertigen lassen.
Was auch gut angekommen ist (und ich öfter mal mache, wenn ne Feierlichkeit ansteht) war ein ganzer Wellnesstag für ihn. Frühstück, ein warmes Bad mit Kerzen und Musik, ein leckeres Mittagessen in 3 Gängen, ein Spaziergang, eine Massage, selbstgebackene Muffins mit Kaffee/ oder alternativ Kaffee unterwegs beim Spaziergang, lecker Abendbrot und dann eine neue DVD gucken und Chips knabbern. Die DVD ist immer ein Geschenk, der Rest drum rum ist einfach so arrangiert. Ich weiß nicht wie jugendfrei Du es brauchst

°..., aber ich hab auch mal rote Rosenblätter organisiert und das Bett damit dekoriert, so nach´m Baden *räusper*

...
Ansonsten bekommt mein Mann immer das was ihm gefällt. Wenn ich ihn frage, ob er etwas haben möchte hat er eigentlich immer ne Idee, meistens ein Band-T-Shirt, oder eine Actionsfigur, oder eine CD.
CDs lassen sich übrigens auch immer wunderbar selber zusammenstellen und gestalten.
Was auch immer geht ist ihn einfach zum Bummeln in seinem Lieblingsgeschäft einzuladen und ihn sich selbst was aussuchen zu lassen. Da freut er sich auch immer sehr.
Lass uns wissen was Du machst, vielleicht hast Du ja noch andere tolle Ideen. Lg, cave