Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 7. November 2011, 22:32

Ja die haben zwar schon schöne Sachen aber billig sind sie grad wirklich nicht aber ich dachte ich ich geb dir mal Bescheid wußte nicht so,wenn ich aber was besseres finden sollte gebe ich dir natürlich Bescheid! :love:
Bitte,mach ich doch gerne! ;)

22

Samstag, 24. März 2012, 17:32

Was ist wertvollerer?:

Die Sternspieluhr oder die Pegasuskugel? :love:

23

Samstag, 24. März 2012, 17:56

Ganz klar die Sternenspieluhr. :love: Warum denn? ^^

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

Prinzessin Serenity

unregistriert

24

Sonntag, 25. März 2012, 14:47

Ich denke eigentlich auch die Spieluhr ^^ obwohl die Kugel auch nicht gerade billig und unwertvoll ist :D

25

Dienstag, 3. April 2012, 09:10

Geburtstagsgeschenk

Hey, ihr Lieben
ich habe da ein kleines (oder größeres) Anliegen:
Mein Mann hat nächsten Freitag Geburtstag und ich grüble und grüble, doch mir fällt einfach nichts Schönes ein, was ich ihm schenken könnte...
Bisher waren es Dinge wie eine Schatulle, in der lauter Zettelchen (für so viele Tage, die wir zusammen sind) zusammengerollt waren, auf jedem ein Grund, warum ich ihn liebe.
Dann habe ich auch schon Fotos von mir machen lassen, habe ihm ein Buch gemacht, in dem unsere Kennlerngeschichte mit Bildern (gezeichnet) etc sind.
Er hat sich über alles wirklich sehr sehr sehr gefreut und ich würde gern wieder in diese Richtung gehen.
Aber momentan strauchelt meine Kreativität....
Was meint ihr, könnt ihr mir da helfen?
"Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder."

26

Dienstag, 3. April 2012, 11:07

Oh Lunatic, sowas hab ich auch immer gern gemacht :).
Zettelchen hast Du schon, Fotos auch, Fotoalbum ebenfalls, damit sind ja fast alle gängigen Geschenke schon durch *g*.

Ich hab meinem Mann mal einen selbstgestalteten Pullover geschenkt. Das ist sein Lieblingsstück. Das Logo hatte ich damals selbst entworfen und das Ganze dann bei spreadshirt anfertigen lassen.

Was auch gut angekommen ist (und ich öfter mal mache, wenn ne Feierlichkeit ansteht) war ein ganzer Wellnesstag für ihn. Frühstück, ein warmes Bad mit Kerzen und Musik, ein leckeres Mittagessen in 3 Gängen, ein Spaziergang, eine Massage, selbstgebackene Muffins mit Kaffee/ oder alternativ Kaffee unterwegs beim Spaziergang, lecker Abendbrot und dann eine neue DVD gucken und Chips knabbern. Die DVD ist immer ein Geschenk, der Rest drum rum ist einfach so arrangiert. Ich weiß nicht wie jugendfrei Du es brauchst :D°..., aber ich hab auch mal rote Rosenblätter organisiert und das Bett damit dekoriert, so nach´m Baden *räusper* ...

Ansonsten bekommt mein Mann immer das was ihm gefällt. Wenn ich ihn frage, ob er etwas haben möchte hat er eigentlich immer ne Idee, meistens ein Band-T-Shirt, oder eine Actionsfigur, oder eine CD.

CDs lassen sich übrigens auch immer wunderbar selber zusammenstellen und gestalten.

Was auch immer geht ist ihn einfach zum Bummeln in seinem Lieblingsgeschäft einzuladen und ihn sich selbst was aussuchen zu lassen. Da freut er sich auch immer sehr.

Lass uns wissen was Du machst, vielleicht hast Du ja noch andere tolle Ideen. Lg, cave

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

27

Dienstag, 3. April 2012, 11:41

Also, erstmal vielen lieben Dank für deinen Beitrag :)
Das mit dem Wellnesstag hört sich wirklich gut an :) Wenn wir da die Zeit dazu finden, wäre das sicher was ganz ganz tolles :D

Das mit dem Shirt finde ich süß, aber ich glaube, da bin ich grad zu unkreativ, als das das bis nächste WOche noch fertig werden würde :´(

Zum Jugendfreien: Ich bin 24, wir heiraten in einem Monat, ich denke, da darf ich auch mal in die Richtung gehen ;D Photos hab ich ja auch schon gemacht, auch wenn diese natürlich nicht vulgär waren xD

An Musik und CD habe ich natürlich auch schon gedacht. Problem: unser Geschmack... er hört House und ich kann das gar nicht ab >< Demnach hab ich da überhaupt keine Ahnung, was ich da zusammenstellen sollte oder was er schon hat :´(

Zumindest steht schon mal fest, was ich für einen Kuchen mache xD
und wenn mir was Tolles eingefallen ist, lass ich es euch wissen :))))
"Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder."

28

Dienstag, 3. April 2012, 15:36

Oh, Ihr heiratet. Wie schön :love:. Alles Gute für Euch beide und viel Glück in der Ehe (bei uns ist es mit der Hochzeit immer noch schöner geworden *g*).

Du könntest ihm ja auch noch etwas für die Hochzeit schenken, so im Vorraus. Wir haben damals Tortenfiguren von uns anfertigen lassen, das war ein süßes Gimmick. Die haben wir heute noch :D.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

29

Mittwoch, 11. April 2012, 20:19

Ich habe auch eine Frage, wisst ihr welche Firma oder ähnliches so etwas macht:

Ich habe ein Plastikspielzeug da ist etwas abgebrochen.
Gibt es eine Firma oder so etwas, die Plastikspielzeug reparieren kann,
eventuell mit ähnlichen Teilen kleben und reparieren kann?
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

30

Freitag, 13. April 2012, 23:01

bunny wo ist das spielzeug denn gebrochen? :love:

31

Samstag, 14. April 2012, 09:18

Also der Deckel der Spieiuhr ist abgebrochen,
und gehalten wurde der Deckel ja durch einen
Stift der wiederum gehalten wurde durch
si eine Art Plastik "Tunnel" ich nenne es mal
so, da der Stift ja da durch ging. Und dieser Tunnel
ist abgebrochen, also die obere Hälfte. Schaut euch
mal die goldene Sternenspieluhr genau an, dann
wisst ihr was ich meine. Ich habe mal nen Foto angehangen.
»Bunny« hat folgende Datei angehängt:
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

32

Sonntag, 15. April 2012, 18:12

Hast du schon mal bei einen Uhrenmacher nachgefragt? Ich könnte mir vorstellen das die das evtl. wieder hinbekommen.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<