Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. September 2011, 21:17

Puzzle

Wer puzzlet von euch denn gerne bzw. was habt ihr schon alles gebaut und vielleicht aufgehängt? :love:
Ich versuche gerade das erste mal ein Puzzle dann auch aufzuhängen hab zwar noch kein Plan aber das wird schon :D
Ich habe mir ein 1000 Teile Motiv mit,,Liebe ist...´´ geholt vor längerem mal und ein 2000 Teile mit einem Tiger drauf das wird hart ;( ....aber mir hat das Motiv so gefallen :rolleyes: :love:

schäfchen

schäfchen schäfchen schäfchen mähhhhh

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2011, 21:23

ich puzzle relativ viel vorallem im winter.. wenn es drausen klat ist sebastian mein sohn puzzelt auch gerne... bei mir in der wohnung hängen viele viele habe ich auch schon zerlegt und wieder in die schachteöl reinttan weil mir einfach der platz fehlt... zählen kann ich sie nicht mehr :D
hier das aktuelle hat sich mein sohn für sein zimmer ausgesucht <3
index.php?page=Attachment&attachmentID=2888
Euer Neid ist meine Annerkennung --> euer Hass mein Sieg!!!

bitte für meinen wunsch anklicken

3

Mittwoch, 7. September 2011, 21:26

@ schäfchen: ja hab ich schon gesehen :D :love:
Du hast soviel schöne Puzzles in der Wohnung bin mal gespannt wie lange ich damit brauche aber Schatz hilft mir ja auch :thumbsup: :love:
Und dann halt schauen wegen dem aufhängen hab sowas ja noch nie gemacht :rolleyes:

schäfchen

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. September 2011, 21:31

die kleinen(1000er-1500er) in einen glasrahmen rein und aufhängen bei den grossen ab 2000er kannst es auf den rahmen kleben... habe selber nur 2 2000er die jetzt aber nicht hängen weil mir der platz fehlt...

5

Mittwoch, 7. September 2011, 21:33

Achso alles klar also für die kleinen dann zu OBI oder?
Ja mir hat der Tiger so gefallen und das schöne Blau aber das wird noch ne Herausforderung für mich als Anfänger :pinch:

:love:

schäfchen

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. September 2011, 21:37

ist es ein puzzle von ravensburger? auf der packung ist ein name kannst du mir den sagen/schreiben... will motiv anschauen glab habe das selbe
hast du das vl?
als 2000er
http://www.puzzle-online.de/index.php?ke…wersuche_aktiv=

7

Mittwoch, 7. September 2011, 21:42

Jaaa genau das mit KUSCHELZEIT wo der Tiger auf der Erde drauf liegt :love:

schäfchen

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. September 2011, 21:45

coll habe das selbe :love:

9

Mittwoch, 7. September 2011, 21:53

Ist ja toll hihi :love:

10

Mittwoch, 7. September 2011, 22:52

Ich habe ein 1000er Puzzle mit 3 Löwenbabys in meinen zimmer hängen. Meine eltern haben mir dabei geholfen, besonders mein Pa. Der hat da die meiste Ausdauer! ;)
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

11

Donnerstag, 8. September 2011, 05:30

Ich Puzzle auch sehr sehr gerne aber habe nicht so viele Puzzle.
Leider gibt es die Motive die ich gerne hätte immer nur mit wenig
und großen Puzzleteilen, da es meistens Kindermotive sind.
Hätte gerne mal ein 1000 er oder 2000 er Puzzle aber mit Motiven
die ich gerne hätte.

Momentan habe ich einen Puzzle Globus *freu*, zwei Sailor Moon Puzzle..
Meiner Schwägerin habe ich ein Gelini Puzzle geschenkt, sie hat sich sooo gefreut
und hat es auch auf gehangen.
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

12

Donnerstag, 8. September 2011, 13:49

Ich hab bei meinem jetzt schon ein Stück gemacht und Schatz hat mir gestern geholfen,ich werde heute wieder weitermachen mal schauen wie weit ich heute komme und mache dann auch mal ein Foto :love:
Der Anfang war schwer,wenn man keinen Plan hat wo man anfangen soll und soviele ähnliche und gleiche Teile da wird man ja verrückt :wacko: :P :D
Aber es macht Spaß :thumbsup: Ist halt ein großes Stück Arbeit ich bin nicht gewohnt so ein Puzzle zu bauen und soviele Teile ich weiß auch gar nicht mehr wann ich das letzte mal so richtig gepuzzelt habe da war ich glaub ich noch jünger und auch weniger Teile :rolleyes: *keineahnung* :D
Ich kann mich noch an ein Walt Disney Puzzle von König der Löwen erinnern das hab ich früher geliebt immer wieder zu bauen :D :love: Ansonsten kann ich mich kaum noch erinnern ist ja schon ewigkeiten her...
Mal schauen wie lange ich mit diesem hier brauche bin schon gespannt <heart>
Ich weiß noch nicht wann ich mit meinem 2000er anfangen werde ich glube damit warte ich noch werde mir zuvor glaub ich erst lieber noch ein paar mit weniger Teilen holen es gibt ja soviel schöne Motive kann mich gar nicht entscheiden xDDD

13

Donnerstag, 8. September 2011, 17:15

Also wir machen das Zuhause immer so, das wir uns erstmal die Ränder des Puzzels suchen und dann den Rahmen zusammen setzen und dann fangen wir in irgeneiner Ecke an. Wenn mehrere Puzzeln fängt jeder in einer anderen Ecke an. Irgendwann machen wir dann auch ein paarTeile für Zwischendrinn. ;)
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

14

Donnerstag, 8. September 2011, 20:52

Ja so habe ich das auch früher als kleines Kind gelernt und das ist das beste
was man machen kann bei großen schweren Puzzlen, einfach erst mal den Rand! :D
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

15

Donnerstag, 8. September 2011, 20:56

Ja schon habe trotzdem erstmal mit den Figuren drau´f angefangen und arbeite mich erstmal mit text und figuren/gegenständen durch und nebenbei rand und einfarbiges*lach*
Ich bin heute schon wieder ein großes Stück weitergekommen aber ein bisschen dauert es noch aber ich freu mich so :love:

16

Freitag, 9. September 2011, 13:54

Dieses Motiv hier puzzle ich gerade seit 2 Tagen ich mache auch heute wieder weiter :love:
»Luna« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC00552.JPG (148,43 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. November 2011, 03:11)
  • DSC00550.JPG (48,49 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. November 2011, 03:11)

17

Montag, 12. September 2011, 22:19

Die habe ich heute gekauft die werden als nächstes gebaut,wenn ich mit dem jetzigen fertig bin :love:
Mit dem 500er werde ich wahrscheinlich aber zuerst anfangen :D
Ich liebe die Motive <heart>
»Luna« hat folgende Datei angehängt:
  • Puzzles.JPG (33,61 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. November 2011, 03:11)

schäfchen

• Nachricht senden

18

Montag, 12. September 2011, 22:20

hihi schöne auswahl habe selber beide motive das mit den löwen im wohnzimmer hängen das andere im moment im keller(platzmangel) viel spaß...

19

Montag, 12. September 2011, 22:23

*lach*Du hast die auch? :D
Ja konnte mich gar nicht entscheiden was ich nehmen soll aber ich muß sagen das ich mir mehr Auswahl gewünscht hätte aber ich kann ja beim nächsten mal woanders gucken oder Internet :)
Danke ja da hab ich zu tun die nächste Zeit hab schon vorgesorgt :D :love:

schäfchen

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. September 2011, 12:53

der anfang O.o
index.php?page=Attachment&attachmentID=2932

nach 5 stunden puzzeln bin ich nun so weit :D
index.php?page=Attachment&attachmentID=2933
index.php?page=Attachment&attachmentID=2934

wer erst nach dem WE weiter puzzeln... müsste mich mal ausschlafen :thumbsup: