Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sailor Moon« (4. Februar 2012, 12:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sailor Moon« (16. Februar 2012, 18:32)
(Das sage ich, die selber in Mathe schlecht war und nie Französisch hatte....
) 
Nee Scherz. Ich solle auch mehr lernen, als immer hier herumzuhängen. Ich bin genauso wie Bunny. Die schreibt auch immer schlechte Noten. Aber ich heule dann nicht.
Danke. Aber sonst war ich immer besser.
.
in mathe war ich auch nie gut und französisch
(war aber auch zu faul zum lernen)
Danke für deinen Zuspruch Minako@Cave: Du schaffst die Prüfungen, ganz sicher! Und bei den Noten!![]()
. Leider zählen die Prüfungsnoten extra und unsere bisherigen Zeugnisse sind mehr, oder weniger wertlos. Das macht mir ein bisschen Angst. Aber wird schon irgendwie klappt
...Ethik ist auf jeden Fall das Gegenstück zu Religion. Das hatte ich auch ewig. Da bekommste die Grundlagen aller anderen Religionen aufs Auge gedrückt, ein bisschen Sexualkunde *rofl* und ein Haufen Philosophie. Das Fach ist komplett sinnlos.
Zitat
Aber was sind denn die Fächer Ethik,Mensch und Umwelt und EGS oder wie das heißt?????
ach sailor moon so schlimm ist es nichtin mathe war ich auch nie gut und französisch
(war aber auch zu faul zum lernen)
![]()
mein abschluss zeugnis von meiner ausbildung müsste ich mal suchen (ist ja mein letztes ^_^)
Aber was sind denn die Fächer Ethik,Mensch und Umwelt und EGS oder wie das heißt?????![]()
Mensch und umwelt hieß bei uns noch Biologie![]()
![]()
Danke Cosmos. Ich hasse Mathe und Französisch.

Und was bekommen Eure Atheisten unterrichtet? Religion gab es bei uns nur für Katholiken und Protestanten. Ausländer gab es in unseren Klassen gar nicht
Zitat
Und Ethik ist eine Art von Religion für unsere Ausländer. Deswegen ist bei mir da ein Strich.
. Ethik war aber Pflicht für uns. Auf drei Reliklassen sind auch 2 Ethikklassen gefallen. Also das war kein allzu geringer Anteil. Und mit Ausländern hat das meiner Ansicht nach überhaupt nichts zu tun. Das klingt irgendwie komisch
.
Wahrscheinlich ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden.

):