Habe schon etwas länger nach einer Sailer Moon gesucht, ich mag allgemein Schools sehr gerne und freu mich das die jetzt endlich gefunden habe xD Ja, wie mein Benutzername sagt heiße ich Lea und ich werde am 10.12 endlich 12. Bin ein großer Anime und Manga Freak und mag am liebsten MMPPP Sailer Moon und Inuyasha *-* Freue mich immer über Nachrichten etc. und jaaa...
Sailor Alumina Seren!!!!!! "Wirklich? Oh, das find ich aber ausgesprochen Nett von Dir"
"Das meinte ich"
"Dummkopf"
"Oh"
"Das sagen die Freundlichen Menschen auf diesem Planeten immer, wenn Sie über mich reden, ist das nicht sehr nett?"
"Ja, und vorallem zutreffend!"
Hallo Sailor - Lea, Herzlich Willkommen
Ui 12 Jahre, das ist noch sehr jung. Ich finde
es schön das hier alle Altersklassen vertreten sind.
Viel viel Spaß wünsche ich dir!
Denn es isttotalerQuatschdas Richtige zu glauben, wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!
JeöfterfürJemand gebetetwird, destomehrSegenliegtaufihm,denn kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!
Ich heiße dich auch recht herzlich Willkommen. Spaß wirst du hier unter Garantie haben. Ich freue mich schon auf deine Beiträge.
LG Minako
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<
Auch ich heiße dich nochmal herzlich Willkommen!
Noch jemand im Club der Jüngeren hier! Man fühlt sich ja immer ein bisschen verloren als 14jährige unter all den jungen Erwachsenen... (Auch wenn sie alle sehr, sehr nett sind!) Schön, wenn dann mal jemand jünger ist!
Ich häng immer ein bisschen mit Begrüßungen nach, heiße Dich aber nachträglich ganz herzlich Willkommen und hoffe Du fühlst Dich bei uns wohl ! LG, cave felem
"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."