Wo warst du denn solange???Wie geht es dir denn so???
Freut mich,das du wieder hier bist und dich neu angemeldet und uns nicht vergessen hast
Und somit auch wieder Verstärkung bei den männlichen Mitgliedern!
Hallo Mamoru,
ich freue mich das du wieder da bist.
Danke für deine vielen Sms, auch die heute morgen,
hätte nicht damit gerechnet was von dir zu hören.
Und ich freue mich das du dir Zeit genommen hast vorbei zu
schauen, obwohl du doch so viel arbeiten musst.
Denn es isttotalerQuatschdas Richtige zu glauben, wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!
JeöfterfürJemand gebetetwird, destomehrSegenliegtaufihm,denn kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<
das freut mich auch sehr sogar schön wieder hier zu sein ich habe euch alle so dolle vermisst aber konnte mich ja leider nicht melden was eig schade war
Wegen deiner Arbeit? Deine Arbeit wäre nix für mich,
Auto fahren tue ich so schon nicht gerne. >-<
Da bleibe ich bei meinem Beruf, auch wenn ich da
viel zu tun habe. Elterngespräche, Feste und Feiern, Weiterbildungen,
Konferenzen *zum verrückt werden* Und dann hat die
Kita von 05.30 - 18 Uhr auf, mal Früh - mal spät Dienst das macht keinen Spaß.
Beim Früh und Spätdienst passt man für 2 Stunden auf alle Kinder
aller Gruppen auf, das heißt 100 Kinder Namen kennen und jedes Jahr 6-15 neue
Kinder. Aber immer noch besser als Auto fahren xDDDDD
Denn es isttotalerQuatschdas Richtige zu glauben, wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!
JeöfterfürJemand gebetetwird, destomehrSegenliegtaufihm,denn kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!
Naja Luna wegen der Arbeit konnte ich nicht mehr on kommen hab es einfach nicht geschafft und hatte auch lange zeit kein internet mehr gehabt so das ich hier on kommen konnte was leider nicht ging was mir aber auch sehr leid tut euch so im stich zu lassen, und ja mir geht es sehr gut bin ab und zu mal so gestreßt von der abeit.
Sie ist sehr stressig, 100 schreiende Kinder den ganzen Tag xDD
Aber ich liebe meine Arbeit!
Genauso wie du Dann nimmt man seine Arbeit gerne in Kauf nicht war.
Deshalb liebe ich den Spruch so:
*Wähle einen Beruf den du liebst, und du brauchst niemals mehr im Leben zu arbeiten*
Danke mir geht es sehr gut, nur morgen etwas Stress.
Ansonsten kann ich nicht klagen. Und selbst?