Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ~Onaji Namida~. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mondgesicht

unregistriert

21

Montag, 7. Mai 2012, 18:09

Ich antworte nochmal: Meine Tante hat es mir gezeigt,als ich klein war.Im TV hab ich es auf italienisch gesehen.
Wenn ich mal wieder falsch geantwortet habe,tut es mir leid

22

Montag, 7. Mai 2012, 18:34

Soweit ich denken kann gabs SM erst seit 2011 in Italien?!? óó

Der Stern des Meeres, Neptun ist mein Wächter und mein Herr: Ich bin Sailor Neptun

Mondgesicht

unregistriert

23

Montag, 7. Mai 2012, 18:38

Nein,2011 wurde es wieder gesendet.

24

Montag, 7. Mai 2012, 18:56

Ach Müll -.- ick kann mich genau noch dran erinnern frag doch die anderen Mitglieder, bin zwar kein grosser SMfan mehr aber darüber weiss ich bescheid!

Der Stern des Meeres, Neptun ist mein Wächter und mein Herr: Ich bin Sailor Neptun

Mondgesicht

unregistriert

25

Montag, 7. Mai 2012, 18:59

Meine Tante hat es doch auch gekuckt,vor dem Jahr 2011 (!)

26

Montag, 7. Mai 2012, 19:36

R3en weil du skeptisch was neuanmeldung bist musst du hier nicht jeden verdächtigen das es prinzessin ist, außerdem würde Bunny sie sofort löschen, also bitte, momentan verursachst du streit, nicht bös gemeint, aber warum beobachtest du es nicht und schreibst Bunny wenn du mistrauisch bist? jeden zu verdächtigen bringt keinen Etwas.
Auf dem Weg zur Freundschaft soll man kein Gras
wachsen lassen!

Lebe dein Leben, sei Glücklich und Lache, denn es gibt
Menschen, die ohne dein Lachen nicht leben können

27

Montag, 7. Mai 2012, 19:50

Dähmm...klaro Mel Darli^^ sind aber schon so einige misstrauisch rofl....von Supi Schnegge kam schon ne PN an Bunny

28

Montag, 7. Mai 2012, 19:56

aber supi ist wenigstens nett zu ihr, warum schreibst du nicht auch ne pn und bist net, du weißt das alle themen öffentlich sind, und was macht das für einen eindruck auf neue wenn ein mitglieder alle neuen runter macht, übrigens ich war auch mit 12jahren in der 6 Klasse, bin ich nun auch ne lügnerin? manche werden früher und manche später eingeschult was ist daran verdächtig?
Auf dem Weg zur Freundschaft soll man kein Gras
wachsen lassen!

Lebe dein Leben, sei Glücklich und Lache, denn es gibt
Menschen, die ohne dein Lachen nicht leben können

29

Montag, 7. Mai 2012, 20:02

Makoli ich schreib dir mal ne PN, bist du auch net aber is halt komisch....

30

Montag, 7. Mai 2012, 20:30

vvwelcome Mondgesicht! <heart>

Ich wünsche dir hier viel Spaß bei uns. >chibiusawinke>
Du kommst aus Fellbach? Ich bin Physiotherapeutin und habe eine Zusatzweiterbildung innerhalb 2 Jahre, für manuelle Therapie, in Thüringen gemacht. Und der Lehrerverbund kam aus Fellbach. :D Ich weiß, es wird dich jetzt nicht interessieren, aber ich musste das, wegen dem Fellbach, jetzt einfach mal sagen. <bunnysmilie6> Wie klein die Welt doch ist! :love:

LG Minako

Mondgesicht

unregistriert

31

Montag, 7. Mai 2012, 20:34

@Minako: Mich hat es schon i.wie interessiert ^-^ Dankeschön :love:

32

Freitag, 11. Mai 2012, 15:14

Welcome! i hope you have much fun!

translate:

Willkommen, ich hoffe du hast hier viel Spaß! ^^

Ich bin die Herrin des Wissens und des Glaubens =)
Unizuki deutet auf meinen Kosenamen
Unazuki heiß ich
Furuhata der Nachname
Motoki ist mein großer Bruder
Ich besuche ihn nur selten

Ich und Bunny freunden uns durch ein Missverständniss an ^ ^

Mondgesicht

unregistriert

33

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:31

@Unazuki: Danke &' hab ich schon

34