Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:54

angel sanctuary

ich hab mir die mangareihe dieses jahr besorgt, danke schäfchen;-) und bin total verliebt.ob der zeichenstyle oder die storry.der manga ist echt der hammer.

kennt ihr ihn?wie findet ihr ihn so?

schäfchen

schäfchen schäfchen schäfchen mähhhhh

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:42

ich habe AS geliebt... hat mir in eienr schweren zeit sehr geholfen... ich liebe diesen dunklen still... er ist toll...ist etwas schwer zu verstehen muss man ein paar mal lesen aber er ist toll :love: war mein prachstück in meienr kleiner sammlung....
schade das beim Anime nur 3 folgen gibt...
@ardnas: er ist in guten händen
Euer Neid ist meine Annerkennung --> euer Hass mein Sieg!!!

bitte für meinen wunsch anklicken

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:23

Ich kenne die Mangas auch von Schäfchen ;) und finde ihn urtoll :love:
Eine DVD habe ich auch und das Artbook :)
Ich hätte vom Anime auch gerne mehr gehabt <heart>

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:13

danke schäfchen.ich bin sehr froh sie zu haben und denke auch das sie in guten händen sind^^.bin schon bei band 19...

ja ich will unbedingt die artbooks haben, aber die sind so teuer.

hab mir von kaori noch boys next door gekauft.war auch gut aber kommt an as net ran.

finde es auch voll schade das der anime net weiter verfilmt wurde.nach teil drei weiß man ja gar net richtig worum es geht.bin aber trotzdem glücklicher weise über den anime auf den manga gekommen.wollte dann wissen wie es weiter geht.die stimme von sakuya kira (simon jäger) ist übrigens perfekt getroffen.sehr sexy.

wen mögt ihr am meisten?

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:07

@ Ardnas:

Also ich würde dir mein Angel Sanctuary Artbook verkaufen ich brauche es nicht unbedingt aber vom Preis her würde ich mindestens 20.- dafür haben wollen.

Und was sagst du?Würde es dir gerne verkaufen :love:

schäfchen

schäfchen schäfchen schäfchen mähhhhh

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:11

ja artbook und postkarten buch sind die einzigen errinnerungsstücke die ich mir behalten habe... :rolleyes:
Euer Neid ist meine Annerkennung --> euer Hass mein Sieg!!!

bitte für meinen wunsch anklicken

7

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:35

Oh ja, AS ist toll. Ich mag Kaori Yukis Zeichenstil. :love: Am liebsten mochte ich immer Yue Katou, als er mit Setsuna durch den Hardes zieht. Das ist so lustig.
Life is not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.
- Robert Louis Stevenson -

8

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:53

ja katou ist auch toll.mag die beziehung zwischen ihm und sakuya.kira/besonders als luzifer mag ich am meisten.obwohl jeder charakter was für sich hat.uriel,rosiel und alexiel,mad hatter,sevothtarte und kurai mag ich auch ganz sehr.

9

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:33

Es gibt doch jetzt so eine Deluxe Edition des Mangas. Was ist denn da das Besondere dran? Hat die jemand zufällig?

10

Montag, 2. Januar 2012, 15:58

hab ich auch net net ganz so raus gefunden.sind glaub ich nochmehr kommis von kaori drin.

11

Dienstag, 6. März 2012, 19:11

AS ist einfach ein klasse Manga. Wo die Story auch etwas tiefgründiger gestaltet ist und Gut und Böse eben nicht so offensichtlich zu sehen sind . Die Bilder sind wunderschön, ich liebe den Zeichenstil allgemein von Kaori Yuki. Habe damals auch das Artbook von meinem Mann bekommen, wirklich Traumhaft und jeden Euro wert. :love:

12

Mittwoch, 28. März 2012, 11:57

Wo die Story auch etwas tiefgründiger gestaltet ist und Gut und Böse eben nicht so offensichtlich zu sehen sind .
Stimmt, das finde ich auch echt toll. Schwarz- und Weismalerei ist doch inzwischen langweilig. :)

13

Mittwoch, 28. März 2012, 13:10

Schwarz- und Weismalerei ist doch inzwischen langweilig.

Das mein ich aber auch. Interessant ist es doch nur dann, wenn die Seiten eben nicht von vorn herein offen zu erkennen sind.

14

Donnerstag, 29. März 2012, 12:05

Das Ende hab ich bis heute nicht ganz verstanden. Ist es so, dass Gott tot ist und Adam Kadamon ihn ersetzt? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Interessant fand ich auch, dass sich eine Asiatin mit christlicher und jüdischer Mythologie auseinandergesetzt hat und dann was eigenes draus gemacht hat.

mamoru24

unregistriert

15

Donnerstag, 29. März 2012, 20:00

geht es darum das sich 2 geschwister sich verlieben oder so und dann die schwester oder so stirbt wen ich mich nicht irre.

16

Mittwoch, 4. April 2012, 21:17

ja genau so in der art war das;-).