Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ~Onaji Namida~. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Montag, 30. Januar 2012, 20:37

Schööööööööööööööön Cave :love: :thumbup:

Anzamoon

unregistriert

242

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:59

kann ich nur bestätigen ^^

243

Samstag, 11. Februar 2012, 18:06

Beide heute noch schnell gemacht ^^. Mir war zuuuu langweilig. Und hab ja auch lang nüscht mehr gemacht :D. Hoffe sie gefallen Euch.

Und die Pixel Krieger noch ein bisschen ausgebessert...
»cave felem« hat folgende Dateien angehängt:
  • mercury.jpg (37,9 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. April 2013, 09:34)
  • ona.jpg (60,65 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Oktober 2012, 16:13)
  • wingsoldiers.gif (6,44 kB - 108 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. April 2013, 20:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cave felem« (11. Februar 2012, 19:15)

244

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:00

Wow, super schöne Bilder! <reismilie5>

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<

245

Sonntag, 12. Februar 2012, 01:21

Danke Minako ^^.

246

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:48

Wow, super schöne Bilder!

Das finde ich auch. :)
Life is not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.
- Robert Louis Stevenson -

247

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:59

Danke ^^. Freut mich, dass sie Euch gefallen. Hab mich heut an noch einem versucht...
»cave felem« hat folgende Datei angehängt:

248

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:45

*Schmacht* Ich mag deinen Zeichenstil! <makotosmilie4>

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<

249

Sonntag, 12. Februar 2012, 17:28

Oh Cave Felem ich mag dein Ava-Bild ganz dolle, das ist echt schön :love:
Du kannst aber auch verdammt gut zeichnen magste uns nicht unterricht in Kunst geben XD

*___* Sailor Pluto *___*

Macht der Pluto Nebel, Macht Auf!!!
Der Planet der Unterwelt, Pluto, ist mein Wächter!
-Ich bin : Sailor Pluto!!!-

250

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:09

Danke Setsuna,
aber ich schummle auch ;). Der Zeitersparnis wegen und auch der Anregungen wegen greife ich sehr oft auf eine "Base" zurück die ein anderer erstellt hat.

Schau mal hier: link

Das ist z.B. die Diana die ich für Luna gemacht habe. Unten bei der Beschreibung siehst Du den Link zur eigentlichen Base. Die kupfere ich nur ab. Der Rest wie Haare, Klamotten ect. ist schnell drum rum gezeichnet und die Coloration am PC reine Übungssache. Ich hab zu Anfang 2h für ein Bild gebraucht, mittlerweile sind es 30min. :D. Wie´s geht hatte ich ja hier mal beschrieben: link

Also, Alles keine Kunst :P. Kannst Du genauso ;).

251

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:33

achsoooooooooooooooooooooo :D
Finde ich trz.dem sehr toll...
Ne ich bekomm sowas nicht hin XD

*___* Sailor Pluto *___*

Macht der Pluto Nebel, Macht Auf!!!
Der Planet der Unterwelt, Pluto, ist mein Wächter!
-Ich bin : Sailor Pluto!!!-

Sailor Moon

unregistriert

252

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:40

Ohh cave darf ich das Bunny Bild als Avatar nehmen? <hoff> Das ist soooooooooooooooooooooooo schön, genau, wie deine andere Zeichnungen.>bunnysmilie4>

253

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:42

Klar, bedien Dich ^^. Freut mich, dass sie Dir gefällt.

Sailor Moon

unregistriert

254

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:46

Ohhh ich kanns gar nicht glauben....Dankkkkkkkkkeeeesssscchhhööönn. >minamako> Na klar. Mir gefallen alle deine Bilder. Sie sind immer sooooooo schön. Auch wenn manche mit Vorlage gemacht sind. Ich würde das nie hinbekommen. >bunnysmilie4>

255

Montag, 13. Februar 2012, 21:35

Die Zeichnung stammt nicht von mir, sondern von Baka-Doll. Ich durfte sie mit ihrer Erlaubnis farbig gestalten.

Hier die Originalzeichnung von Baka-Doll -> LINK :love:
»cave felem« hat folgende Datei angehängt:

256

Dienstag, 27. März 2012, 14:41

wow, lauter begabte Leute :)
Ich sitze gerade an 5 KaKAO-Karten und wenn die fertig sind, würde ich sie euch gern zeigen :D
darauf sind alle Kriegerinnen mit ihren Erstentwurf-Kostümen :)
Moon, Mercury, Mars und Jupiter sind schon fertig und heute abend hoffe ich, dass ich noch zu Venus komme ;D
"Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder."

257

Mittwoch, 28. März 2012, 09:39

Geschafft :D
ich habe Venus gestern noch fertig bekommen :D
Hier sind die 5 Mädels :D Hoffentlich werden sie auch groß genug abgebildet :)
http://s3.imgimg.de/uploads/sailorsalle72dpi62da496cjpg.jpg

258

Mittwoch, 28. März 2012, 19:00

Ohhh Lunatic...die fünf Mädchen sind ja richtig toll geworden. Ganz ganz großes Kompliment an dich! :love:

259

Mittwoch, 28. März 2012, 20:55

Da stimme ich MinaP vollkommen zu! Schicke Zeichnungen! :love:

>Mark Twain<

260

Donnerstag, 29. März 2012, 08:36

MinaP, Minako, vielen lieben Dank :D
Es hat auch echt Spaß gemacht, leider sieht man, das ich das Zeichnen etwas vernachlässigt habe...