Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ~Onaji Namida~.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sop zeig auch mal mein werkchen habe mal vor circa 3 wochen damit begonnen sind aber einpaar griffel am pc texturen genommen worden nicht wundern *gg* grundgerüst ist gezeichnet, farben und kontrast einbischen "gemogelt" sprich am pc texturen draufgehauen bin keine hobbyzeichnerin
Der Stern des Meeres, Neptun ist mein Wächter und mein Herr: Ich bin Sailor Neptun
Seit längerem hock ich dran, farblich und vom Kontrast her net so gut aber wenn mans so betrachtet das das am PC weiterverarbeitet wurde hab ich mir wirklich Mühe gegeben, kommt auf den Betrachter drauf an dann das Chibimoon und Bunny Bild, zeitgenössig *gg*
Der Stern des Meeres, Neptun ist mein Wächter und mein Herr: Ich bin Sailor Neptun
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<
Soo...heute ist es mal wieder so weit...da ich heute ganz "zufällig" mal wieder Lust hatte eine Babysenshi zu malen, gibts eben jetzt wieder eine kleine.
Auf besonderen Wunsch heute die kleine Chibiusa
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<