Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ~Onaji Namida~. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 12. August 2011, 10:41

hihihi ja typisch bunny :D IAM schönes bild :love:

102

Sonntag, 14. August 2011, 14:09

danke schön ;m12;
"Erst kommt das Fressen,
dann kommt die Moral!"

.~*'°+°'*~.
[Bertholt Brecht]

HarukaT

unregistriert

103

Samstag, 27. August 2011, 21:49

Hab eure Bilder gesehn, die sind echt alle total schön ^^ hab auch welche, 3 um genau zu sein :D

Ich hatte eigentlich noch mehr Bilder.. nur leider hab ich vieles vor längerer Zeit verlegt darunter auch meine Zeichnungen, SM Zeitschriften, Artbooks, Fanbooks etc..

na ja aufjedenfall fang ich wieder an zu Zeichnen, mich persönlich lenkt es ab und es beruhigt mich auch ^^

Hoffe sie gefallen euch!
Beim letzten Bild (überhaupt alle) hab ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen ^^ also nur die 'Specialeffects' :D
»HarukaT« hat folgende Dateien angehängt:

104

Montag, 29. August 2011, 21:00

@Nyanko, IAM und HarukaT: Wow, eure Bilder sind der Wahnsinn. Man kann nur erahnen wieviel arbeit das gemacht hat. :love:

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<

105

Dienstag, 30. August 2011, 17:50

danke schön

was schön sein will braucht weile
oder so ähnlich

ich wollte mal fragen: ist einer von euch auf animexx.de angemeldet??
"Erst kommt das Fressen,
dann kommt die Moral!"

.~*'°+°'*~.
[Bertholt Brecht]

106

Donnerstag, 1. September 2011, 09:48

Eure Bilder sind alle soooooo toll!!!!! >bunnyherz>

HarukaT

unregistriert

107

Donnerstag, 1. September 2011, 22:01

Danke Minako! ^^

hab noch mal was neues :) ich hab die bilder eingescannt und mit meinem bildbearbeitungsprogram abgedunkelt, sonst waren sie einfach zu hell
»HarukaT« hat folgende Dateien angehängt:
  • Sailormoon E 5.jpg (85,78 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. April 2013, 09:22)
  • Rei 4.jpg (89,87 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Februar 2012, 15:35)

108

Freitag, 2. September 2011, 08:15

Whansinn ich bin so neidisch auf euch. Ihr könnt so toll zeichnen und das einzigste was ich kann ist eine Rose. Aber eure Bilder sind echt ein Traum <chibimoonsweet>

109

Freitag, 2. September 2011, 18:06

Ich beim zeichnen eines Sailor Moon Bildes.
Das Bild hat Luna von mir gemacht. :D
»Bunny« hat folgende Datei angehängt:
  • Dsc00172.jpg (58,83 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. April 2013, 09:22)
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

110

Freitag, 2. September 2011, 18:11

WOW Du bist echt super. So gut kann ich nicht zeichnen. <chi>

111

Freitag, 2. September 2011, 18:13

Danke Mooni21...ein bisschen von meinem Bild kann man sehen was ich da gerade zeichne :)

112

Freitag, 2. September 2011, 18:17

Ne Bunny, lol
Auf dem Weg zur Freundschaft soll man kein Gras
wachsen lassen!

Lebe dein Leben, sei Glücklich und Lache, denn es gibt
Menschen, die ohne dein Lachen nicht leben können

113

Freitag, 2. September 2011, 18:27

Was meinst du Mel? :)

114

Freitag, 2. September 2011, 21:55

@HarukaT: Die Bilder sind der Wahnsinn! :love: Oh ich beneide dich so sehr, ich kann leider gar nicht zeichnen.

@Bunny: Hübsches Foto. :thumbsup:

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
>Mark Twain<

115

Montag, 19. September 2011, 21:23

*lol*, ist zwar jetzt kein gezeichnetes Bild, sondern ein billiger Scherenschnitt ausm Unterricht , aber ich mag die Silhouette . Daher poste ich das Ganze einfach mal...
»cave felem« hat folgende Dateien angehängt:
  • sailmoon.jpg (61,36 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. April 2013, 09:23)
  • avatar.jpg (16,6 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. April 2013, 17:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cave felem« (22. September 2011, 16:34)

116

Dienstag, 20. September 2011, 13:59

Das sieht ja HAMMER aus cave also ich finde es einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

117

Dienstag, 20. September 2011, 16:25

Ahh, danke Luna :love:. Ist eigtl. total einfach gewesen. Nur eine Hälfte malen, ausschneiden und neben die ausgeschnittene Silhouette kleben :D, fertsch! Ich glaub ich hab mal noch Lust auf ne colorierte Version. Aber dann für nen Wettbewerb *g*.

118

Donnerstag, 22. September 2011, 14:45

Meine erste gemalte Bunny auf dem Pc ich weiß das sieht aus wie von einem 3 jährigen aber besser bekomme ich es nicht hin.

119

Donnerstag, 22. September 2011, 16:10

auf dem PC könnte ich gar nichts zeichnen :) und für den ersten versuch sieht es doch gar nicht schlecht aus.

Die Bilder von auch allen sind echt schön. Ich selber zeichne ja nur in schwarz-weiß und ich bewundere die farbigen sehr, die ihr gemacht habt!

HarukaT

unregistriert

120

Donnerstag, 22. September 2011, 20:27

ist ein geschenk für meine freundin ^^ sie mag Saturn