Sie sind nicht angemeldet.

81

Samstag, 7. April 2012, 17:56

Alle super tolle Werke! :love: echt supi kreativ gearbeitet einfach nur schön :thumbsup: übrigens Cave dein Zepter und Brosche und jetzt die Figur super super gut geworden *Lob geb* :love:

82

Samstag, 7. April 2012, 19:26

ui cave deine merkur ist echt süß *_*

83

Mittwoch, 11. April 2012, 00:46

Großes Lob an alle für die tollen Kunstwerke! Da war bestimmt eines zeitaufwändiger als das andere. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, wenn man sich die Ergebnisse so ansieht. Kreative Köpfe!
Du hast jetzt deinen Weg gefunden wie man liebt halte ihn fest
Wie der Frieden in dir erblüht und dich wieder schlafen lässt
Mit einem Kuss auf deine Augen sage ich jetzt auf Wiedersehn

Schlafe ein im Garten der Zeit lass auch du all das Böse gehn.

84

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:02

ich habe süsse pappier figuren im internet gesehen und mir die vorlagen davon ausgedruckt und fange gerade an sie fertif zubasteln .. mit sailor moon bin ich scho fertig^^
»Hase des Mondes« hat folgende Dateien angehängt:
Hase des Mondes...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hase des Mondes« (6. Mai 2012, 20:39)

85

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:14

Ujiii...die ist ja süüüüüüüüüüüß! :love: Hast du toll hinbekommen!!! Wo hast du die denn gefunden??? :)

87

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:52

ich sehe da nur fighter aber die anderen nicht

ahh gefunden
Auf dem Weg zur Freundschaft soll man kein Gras
wachsen lassen!

Lebe dein Leben, sei Glücklich und Lache, denn es gibt
Menschen, die ohne dein Lachen nicht leben können

88

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:42

So, hab mich auch mal dran versucht. Wollte sie klein machen, weil ich alle Inner Senshis haben will. Hallelujah, was für ne Arbeit. Die Arme sind jetzt 9mm klein *g*. Hab mal ein Feuerzeug daneben gestellt :P. Ich find der Rock ist schlecht ausgearbeitet, den hab ich noch ein bisschen gepimpt. Ansonsten tolle Figur!
»cave felem« hat folgende Dateien angehängt:
  • moon_big.jpg (48,76 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Mai 2012, 18:12)
  • moon_klein.jpg (51,54 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Mai 2012, 18:12)

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

89

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:58

ach her je
wachsen lassen!

90

Montag, 7. Mai 2012, 09:17

@ mako .. ja die musst du raussuchen..das der nachteil.. hab gestern noch mal geschaut es sind 21 figuren aber mir fehlt eine die finde ich nicht die böse königin ..

@cave... ja das ein gefummle das alles zu kleben aber lohnt sich ..^^ der rock sieht cool aus
Hase des Mondes...

91

Montag, 7. Mai 2012, 20:20

Die sehen von euch zweien super gut aus *gg* :love: wollt mich auch dran versuchen machs aber erst am Weekend

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,
ich hab dich aufgenommen.
Die Zeit mit dir ist so wunderschön,
dass ich nie möcht von dir gehn.

92

Montag, 7. Mai 2012, 21:18

Die Figuren sind richtig knuffig! >bunnyherz> Leider bin ich zu ungeduldig fürs Basteln und wenn´s dann noch so nen gefummle ist, hab ich schon gleich gar keine Lust mehr! ;(
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

93

Montag, 7. Mai 2012, 21:36

@ Hase des Mondes: Was hast Du da eigtl. für lustige Sticker auf deiner Tastatur kleben?

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

94

Montag, 7. Mai 2012, 21:54

ist mir auch aufgefallen dachte aber die wäre so, lol
wachsen lassen!

95

Montag, 14. Mai 2012, 21:51

Awww, wie cool die Figuren sind! :D

Sowas muss ich auch mal versuchen! Ich hoffe mal, dass meine Kreativität im Basteln dafür ausreicht! :)

Aber wirklich toll, was ihr alles so könnt. :)

96

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:12

Awwww mein Wort X(

Nene kommen wir zum Thema: Auf http://serenitatis.de/ findest du allerlei Tutorials (Hilfestellungen) für Selbstmacharbeiten :) ausprobiert hab ich jedenfalls nichts der Post kommt aber noch :)

Greetz

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,
ich hab dich aufgenommen.
Die Zeit mit dir ist so wunderschön,
dass ich nie möcht von dir gehn.

97

Freitag, 18. Mai 2012, 17:18

@CaveFelem: Ich muss sagen, mir gefällt dein Sailor Merkur Anhänger echt gut *_* Besser als der Lockette-Anhänger vorher. (Das war doch ne Lockette, oder? ^^) Ich würd sowas nie hinkriegen.
1. Hab ich nicht die Mittel dazu
2. Nicht das Geschick. Ich bin nicht wirklich geschickt und hätts wahrscheinlich eh nur falsch gemalt oder runtergeschmissen oder sowas - bei meinem Talent wär das kein großes Wunder gewesen XD
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

98

Freitag, 18. Mai 2012, 17:40

Danke Ami ^^. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was das vorher für eine Figur war. Ich hab sie einfach ausm Automaten gezogen, weil sie niedlich aussah :D.

[Dieter Uecker]

99

Freitag, 18. Mai 2012, 17:45

Also so wie ich das sehe, sieht es stark nach einer Pixie aus Winx Club aus. ^^ Aber wie bereits erwähnt, gefällt mir die Sailor Merkur Figur besser :love:
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~