Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 9. März 2011, 20:38

mamoru <mamorurose4> find ich gut da er sich immer für bunny >bunnyherz> und die anderen zeit nimmt und gerne mit seinen freunden zusammen ist auch wenn es ihm bunny <bunnyweindend> nicht gerade einfach macht :P

SakuraBlüte

unregistriert

42

Freitag, 2. September 2011, 14:59

(Alle in Deckung jetzt schlägts 13) Ich finde Mamoru total langweilig .___. er ist viel zu perfekt (einbisschen Strebermässig) .-.

43

Montag, 28. November 2011, 17:46

Niemand kann es mit Mamoru aufnehmen. er sieht einfach unverschämt gut aus und er hat einen super charakter :love: . er hat ein riesen herz und ist einfach für jeden da und seine liebe zu bunny ist einfach unerschütterlich, und wenn doch dann nur um sie oder jemand anderen zu schützen. er ist einfach wow :love:
Macht der Marsnebel, mach auf!

44

Montag, 28. November 2011, 20:32

(Alle in Deckung jetzt schlägts 13) Ich finde Mamoru total langweilig .___. er ist viel zu perfekt (einbisschen Strebermässig) .-.

Da kann ich dir nur zustimmen! Tja ist halt jedem seine Geschamackssache. <bunnysmilie9> <bunnysmilie7> <bunnysmilie6> <bunnyspielie2>

Niemand kann es mit Mamoru aufnehmen

Also ich kenne jemand den ich besser finde :love: aber ich sage dir nicht wer. :P
Vetrauen muss man sich hart erarbeiten und ist durch einen Satz wieder zerschlagen.

45

Dienstag, 29. November 2011, 22:40

hehe ich glaub ich kann es mir denken
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

46

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:50

Ach ja wer denn? :P
Vetrauen muss man sich hart erarbeiten und ist durch einen Satz wieder zerschlagen.

47

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:25

ich denke du meinst saiya

48

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:31

8o Den doch nicht. <makotosmilie12> :P

49

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:43

Sagst du mir wen du meinst? *lieb guck* <chibimoonsweet>
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

50

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:05

Ne lieber nicht. <upss> Aber es ist niemand von Sailor Moon.

51

Montag, 23. Januar 2012, 20:11

Ich finde Mamoru toll :love:
Manchmal wünschte ich mir ne Kleine Short Story über ne Liebesgeschichte mit ihm und Setsuna :love:
(nicht hauen-> wegrenn)

oder ganz viele kleine neue Geschichten mit ihm und Bunny :D
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

52

Montag, 23. Januar 2012, 21:59

ups <upss> <bunnysmilie6> <bunnysmilie8> naja man kann sich ja mal irren sorry

53

Montag, 23. Januar 2012, 22:00

Ist nicht schlimm. ^^ *knuff* Um erhlich zu sein ich mag Mamoru mehr als Seiya. :D

54

Montag, 23. Januar 2012, 22:00

he he dann bestimmt ein junge an dem du interessiert bist ?