Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 18:59

Setsuna Meiou - Sailor Pluto

Deutscher Name:

Setsuna Meiou (bedeutet "Dunkle Herrscherin")

Japanischer Name:

Meiou Setsuna

Nordamerikanischer
Name:

Setsuna Meiou

Verwandlung in:

Sailor Pluto

Schutzplanet:

Pluto

Größe:

unbekannt

Sternzeichen:

Skorpion

Geburtstag:

29. Oktober

Blutgruppe:

AB

Geschwister:

keine

Erster Auftritt:

Folge 64

Hobbies:

einkaufen

Lieblingsessen:

Tee

Non Lieblingsessen:

Aubergine

Lieblingsfarbe:

Dunkelrot

Bestes Schulfach:

Physik

Schlechtestes
Schulfach:

Musik

Hat Angst vor:

Kakerlaken

Stärken:

Nähen

Größter Traum:

Eine Designerin werden

Lieblingsedelstein:

Garnet

Motto:

Vertraue niemandem, den du nicht kennst. Egal ob er ein
Erwachsener oder ein Kind ist!

____________________________________________________________________________________________________

Wie findet ihr sie?
Ich finde sie passt gut zur Serie. Sie ist stark und weiß oft mehr als alle anderen und kann dadurch gute Hilfe leisten.
Mit ihrem Planeten Pluto hat sie ebenfalls dehr viel Macht über die Zeit und konnte sogar Chibi-Usa in die Vergangenheit schicken.

LG
RukaT

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:34

Sailor Pluto kommt mir am erwachsensten vor und das brauchen die Krieger auch XD
Sie bringt Ruhe und Sicherheit mit sich und das stärkt die Krieger oft.

Für Ihr alter sieht sie doch auch noch ganz gut aus nicht war? xD
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:02

Ja da muss ich euch beiden Recht geben.

Ich finde sie einfach super. Super hübsch ist sie noch dazu. Was mir aufgefallen ist ich hab ja schon in einem anderen Thema geschrieben was für super schöne Augen sie hat und bei ihrer Attacke bei "Pluto, siege!" hat sie ja erst die Augen zu doch dann als sie auf macht O.O krass. Hammer schön. Voll elegant und so. Einfach super.

Ich finde es auch schön wie sehr sich um die Kleine Lady kümmert und sich von ihr Po nennen lässt selbst wenn andere dabei sind *knuff*

4

Montag, 19. Juli 2010, 16:21

Jep für chibiusa ist sie halt die grosse Schwester.Sie wirkt sehr einsamm.Deswegen ist es gut das sie die kleine Lady hat.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

5

Sonntag, 1. August 2010, 16:50

Ich hab gestern Folge 182 geguckt und mir ist mal aufgefallen das wenn sie Setsuna zeigen das sie denn so von 0 auf 100 PLÖTZLICH da ist :D das ist so geil ich musste immer voll lachen. Weil wenn Bunny und Co. irgendwo gucken ist plötzlich Setsunas Gesicht mit dabei und dann fängt sie an zu reden und die anderen erschrecken sich immer einfach zu geil xD

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

6

Dienstag, 24. August 2010, 22:08

Ich hab auch mal wieder neue Bilder von Setsuna gefunden.

Also das zweite finde ich voll toll. :)

7

Montag, 13. September 2010, 20:50

Setsuna
»Bunny« hat folgende Datei angehängt:
  • setsuna.jpg (23,81 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. April 2012, 22:44)
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

Michiru

unregistriert

8

Sonntag, 28. November 2010, 22:16

Die Bilder sind richtig toll :thumbsup:

Ich find dass Sailor Pluto auch am meisten Verantwortung übernehmen kann ...
Ich mein sie hat immerhin das Tor von Zeit und Raum bewacht ;p;

9

Montag, 29. November 2010, 19:49

Sailor Pluto ist auch toll, der ruhige Pol der Sailorkriegerinnen und trotz das sie etwas anders ist als Sailor Uranus und Sailor Neptun passt Sie gut zu den beiden.

LG Minako
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

10

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:56

Hehe, ja, sie hat sich gut gehalten für ihr Alter!
Ich finde es schade, dass sie im Anime nur so eine kleine Rolle einnimmt, wo sie doch im Manga sehr wichtig für die Geschichte ist.
Ich finde es auch traurig, dass sie ihr Leben einsam vor dem Zeittor verbringen musste. Da ist das neue Kämpfen-Sterben-Wieder Auferstehen-Kämpfen-Fast Sterben-Hotaru Großziehen-Studieren-Kämpfen-Sterben-Wieder Auferstehen-Undimmerweiterso bestimmt eine willkommene Abwechslung!
Ihre beste Szene ist aber das Eis am Stiel. Die Inners sitzen da und essen Eis und unterhalten sich über die Starlights, und plötzlich taucht Setsuna auf, ermahnt die Inners und ist total ernst, und dann erscheint neben ihr ein Eis am Stiel... ;m10; Ich kann mich totlachen über diese Szene!
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

Michiru

unregistriert

11

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:24

Sie ist wie sie ist ^^
und das ist super
»Michiru« hat folgende Datei angehängt:
  • 13.jpg (6,77 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. August 2011, 20:07)

12

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:26

Ja, vor allem mag ich das Sie irgendwie immer ein bisschen Geheimnisvoll ist.
»Minako« hat folgende Dateien angehängt:
  • images[1].jpg (2,6 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. April 2012, 18:59)
  • pluto2[1].jpg (130,15 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Dezember 2011, 12:47)
  • char_setsuna_1_[1].jpg (30,82 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Dezember 2011, 12:47)
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

Michiru

unregistriert

13

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:52

Sie ist doch immer geheimnisvoll :D

14

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:05

Wie alt ist sie eigentlich?

>Mark Twain<

15

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:28

Keine Ahnung! :D Es wird immer gesagt, dass sie über tausend Jahre alt ist... Und kein einziges graues Haar! Das muss man erstmal schaffen!
NYA!

;m5;

Michiru

unregistriert

16

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:48

@ nyanko

wahrscheinlich färbt sie die Haare
und macht täglich gymnastik
:D

17

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:02

Haare färben auf jeden Fall, wer hat schon so eine Haarfarbe?! XD
Ich habe mal gelesen, dass sie den Lauf der Zeit für sich selbst bestimmen kann. Würde einiges erklären, was? ;p;
NYA!

;m5;

18

Montag, 10. Januar 2011, 17:57

Also ich finde die Folge traurig wo sie über das Tor zu Raum und Zeit wacht und ganz alleine ist und die anderen das auch so sehen als sie losfliegen...Sie ist so erwachsen und die Freundschaft zwischen ihr und Chibiusa ist so schön und ich freu mich später wo man Setsuna mit den anderen sieht und sie nicht das Tor bewacht und alleine ist.Sie hat sich sogar für Uranus und Neptun geopfert sie hat am Ende der 3 Staffel die Zeit angehalten um die Beiden zu schützen damit sie weiterkämpfen können und sie wusste genau das sie dafür bestraft wird,wenn sie das macht.Sie ist schon eine tolle und starke Frau ich bewundere sie sehr! >setsunaa>
»Luna« hat folgende Dateien angehängt:
  • Setsuna1.jpg (33,84 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Dezember 2011, 12:47)
  • Setsuna2.jpg (42,51 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Dezember 2011, 12:48)
  • Setsuna3.jpg (101,51 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Dezember 2011, 12:48)
  • Setsuna4.jpg (8,84 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Dezember 2011, 12:48)

19

Montag, 10. Januar 2011, 21:38

Im Manga finde ich die Geschichte mit dem Zeitanhalten noch besser, dass sie da verhindert, dass Diamond die Silberkristalle zusammenbringt und das Universum vernichtet, und besonders, dass Black Lady sich dann in Chibi-Moon verwandelt, weil sie es nicht ertragen kann, dass Pluto stirbt. >feinde11>
*ergriffenschluchz*
Im Manga ist es auch viel besser erklärt, wie sie wieder aufersteht... Da fragt man sich im Anime doch "Ist die nicht vorletzte Staffel gestorben?!"
Ich finde es auch sehr traurig, dass sie ihr halbes Leben lang einsam vor dem Zeittor stehen muss. Das muss doch unerträglich sein! Ich habe allein deshalb schon einen Wahnsinnsrespekt vor ihr, weil sie das ausgehalten hat, und das immerhin etwa tausend Jahre, oder auch noch länger... ;p;
NYA!

;m5;

20

Montag, 22. August 2011, 20:07

Hehe, ja, sie hat sich gut gehalten für ihr Alter!
Ich finde es schade, dass sie im Anime nur so eine kleine Rolle einnimmt, wo sie doch im Manga sehr wichtig für die Geschichte ist.
Ich finde es auch traurig, dass sie ihr Leben einsam vor dem Zeittor verbringen musste. Da ist das neue Kämpfen-Sterben-Wieder Auferstehen-Kämpfen-Fast Sterben-Hotaru Großziehen-Studieren-Kämpfen-Sterben-Wieder Auferstehen-Undimmerweiterso bestimmt eine willkommene Abwechslung!
Ihre beste Szene ist aber das Eis am Stiel. Die Inners sitzen da und essen Eis und unterhalten sich über die Starlights, und plötzlich taucht Setsuna auf, ermahnt die Inners und ist total ernst, und dann erscheint neben ihr ein Eis am Stiel... ;m10; Ich kann mich totlachen über diese Szene!
ja die szene lieb ich auch :D !