Sie sind nicht angemeldet.

SakuraBlüte

unregistriert

21

Freitag, 2. September 2011, 14:39

Ich finde Setuna echt hübsch ^^ doch leider kann ich sie nicht richtig einschätzen .__. weil sie ihre Gefühle kaum zu Ausdruck bringt. Ihre Stimmung ändert sich selten und auch ihre Tonlage.

Setsuna

unregistriert

22

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:46

Ich mag Setsuna echt gerne, sie ist sehr erwachsen, deswegen passt sie super zu den anderen Sailorkriegerinnen. Sie ist geheimnisvoll und manchmal schaut sie so traurig aus.

23

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:46

He, Setsune ist eine der coolsten
Kriegerinnen. Ich finde es klasse, das sie so gut über die Zukunft
Bescheid weiß aber nicht viel darüber redet.

Das Bunny nur eine Tochter hat war das
einzige was sie mal über die Zukunft verraten hat.

Sie ist so erwachen und geheimnisvoll.
Das man im Manga nicht nicht mehr über sie erfährt finde ich auch
schade.

24

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:08

Ja wirklich schade das man nicht mehr von ihr erfährt :(
Aber dann wäre sie ja nicht so geheimnisvoll :love:
ich liebe ihre grünen Haare und diese warme Stimme.
Schade auch das Sie nicht so oft vorkommt (da fühlt man sich als Setsuna Fan vernachlässigt xD)
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

25

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:24

Sowohl im Manga als auch im Anime finde ich, bleibt Pluto ein Geheimnis. Aber du hast recht, das macht sie ja auch so cool! (obwohl ich das Manga noch nicht ganz zuende gelesen habe, vielleicht kommt da ja noch was ^^ )

26

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:28

Naja im Manga wird ja einbissche gezeigt das Pluto endymion liebt, anders als im anime :)
Ich musste so weinen als Pluto im Manga gestorben ist ;( ;( ;(
(Hab die mangas aber nicht alle deswegen hat ich nicht den vollen genuss von pluto ;( )

Süss finde ich die amerikaner, ich versteh zwar nicht viel in englischen aber wozu gibt es übersetzer :D

Da stand mal das wenn die frage kommt ,wo ihre eltern sind sie ,immer darauf antwortet das sie bei einem unfall ,als sie noch sehr klein, war umgekommen sind.
Oder bei einem Forum haben viele Setsuna fans so bisschen mitleid *geschoben* Das Setsuna ihre Liebe zu endymion so stark unterdrück nur um die Zukunft nicht zu verändern und dafür alleine bleibt.

Ach manchmal ist setsuna wirklich eine traurige person ._.
Aber ich mag auch ihre starke undurchlässige ernste art *-* :love:

27

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:20

Ich finde Setsuna von der Optik her sehr schön. Sie hat etwas unheimlich Reizvolles :love:. Vom Charakter her finde ich sie allerdings viel zu erwachsen. N´ bisschen wie ne sitzengelassene, verbiesterte Frau um die Anfang, Mitte 40 die ihr eigenes Leben verpasst hat *fg*. Ich kann mit ihr ehrlich nicht viel anfangen. Distanzierte Personen erweisen sich in der Realität zumeist als schwierige Charaktere. Die kommt mir auch so vor..., daher Null Sympathiepunkte :whistling:.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

28

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:53

Das war ja jetzt aber hart ausgedruckt cave felem, aber deine Meinung :)

Wegen dem Symphatipunkten.

naja zurückgelassen ist sie ja, verbiestert..hmm...meinst manchmal ihre art jetzt bestimmt.
Für mich (ist mir nicht aufgefallen) kommt sie nicht so rüber wie gesagt eher alleine, sehr erwachsen (manchmal find ich da saber übertrieben), dann kommt sie natürlich mit ihrer art arrogant rüber wenn man sie nicht kennt, und halt geheimnisvoll weil sie halt nicht von ihr so viel preis gibt.
Wie Mitte 40 finde ich nicht eher wie mitte 20, aber immerhin ist sie ja schon über 1000 jahre alt :D

Abe rich muss sagen ich find das so rührend wie sie sich um Hotaru und Chibiusa kümmert *-* im Manga und Anime.
Da würde ich nicht 0 punkte geben :)

Aber das war ja deine meinung ^_^

29

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:16

Gibt ja nur keine Sympathiepunkte :D. Optisch bekommt sie ne glatte 9 *hihi*. Dass sie sich um Chibiusa kümmert macht sie mir leider nicht sympathischer, da Chibiusa gaaaanz weit unten in meiner Rangliste der beliebtesten Charaktere angesiedelt ist *g*.

Ich bin Mitte 20 und ich bin nicht so drauf. Also ich bleib bei Mitte 40 ^^.

Ach ja, und meine Meinung soll niemals nie nicht hart, oder böse klingen. Ich bin nur einfach sehr direkt *g*.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

30

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:05

xD
Na dann hat Setsuna ja gar keine Chance vom Charakter bei dir xD

Ach böse kam deine Meinung nicht rüber :)
Ja, bist sehr direkt, aber besser als jmd., anzulügen ;)

31

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:31

wow... hüstel hüstel... das ist aber echt hart...

Ich kann dir da überhaupt nicht, so gar nicht, nie nicht zustimmen!!!!
Auf 40 würde ich sie gar nicht schetzten. Es gibt halt echt reife Personen, die
distanzierte und trotzdem sehr lieb sind.

In der Realität würde ich kein so
schnell Urteil fällen!

Ich bin wahnsinnig Distanzierte und
brauche echt viele Anläufe um mit Menschen in Kontoakt zu treten.
Dadurch habe ich aber keinen schwierigen Charakter! Er ist einfach nur anders als deiner :P hihi

Es ist halt nur die Frage ob du mit
solchen Personen Probleme hast, weil du ihr Verhalten nicht auf
Anhieb deuten kannst.

Wenn man jeden Menschen für schwierig
hält nur weil er wie Sailor Pluto nicht gleich sagt was er denkt und
eher alleine bleibt als in der großen Gruppe zu stehen, verpasst man
viele nette Freunde die man, wenn man sich getraut hätte, vielleicht
gehabt hätte.

Etwas hart meine Antwort, aber so sehe
ich das. :D

Aber du musst ja nicht jeden Sailor
Krieger mögen. Wenn dir Pluto komisch erscheint dann ist das eben
so!

Gruß Eterna

32

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:03

Also um ehrlich zu sein würde ich von ihrer Art her Setsuna auch auf Mitte 40 schätzen und auch etwas vereinsamt. :pinch: Allerdings ist auch ihre Aufgabe die Zeit zu bewachen und sie hat ja mal Sailor Uranus und Sailor Neptun geholfen und dann erwähnt das sie dafür bestrafft wird und allein in Raum und Zeit bleiben muss. ;( Deswegen vereintsamt. Aber alles im allen finde ich sie toll. So Erwachsen. :love:
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

33

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:12

Hehe, ja, sie hat sich gut gehalten für ihr Alter!
Ich finde es schade, dass sie im Anime nur so eine kleine Rolle einnimmt, wo sie doch im Manga sehr wichtig für die Geschichte ist.
Ich finde es auch traurig, dass sie ihr Leben einsam vor dem Zeittor verbringen musste. Da ist das neue Kämpfen-Sterben-Wieder Auferstehen-Kämpfen-Fast Sterben-Hotaru Großziehen-Studieren-Kämpfen-Sterben-Wieder Auferstehen-Undimmerweiterso bestimmt eine willkommene Abwechslung!
Ihre beste Szene ist aber das Eis am Stiel. Die Inners sitzen da und essen Eis und unterhalten sich über die Starlights, und plötzlich taucht Setsuna auf, ermahnt die Inners und ist total ernst, und dann erscheint neben ihr ein Eis am Stiel... ;m10; Ich kann mich totlachen über diese Szene!
ja die szene lieb ich auch :D !

ich auch >plutofr>

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

34

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:47

Ich finde Setsuna von der Optik her sehr schön. Sie hat etwas unheimlich Reizvolles :love:.

Da muss ich dir zustimmen. Sie ist wirklich eine sehr hübsche Kriegerin. Ich mag auch die Farbkombination bei ihrem Kostüm sehr. ^^

Vom Charakter her kann ich euch nur zustimmen. Sie wirkt wirklich reifer als die anderen.Aber das brauchen die Senshis vielleicht auch. ^^

35

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:30

Setsuna näht ihre Sachen ja selber :love:
Ich mag ihr Kostüm in der 5.Staffel so sehr *-*
Das ist himmlisch und wie du gesagt hast Sailor Senian, die farbkombination passt einfach :) :love:

Es wären viele Folgen ohne sie sooooooooo langweilig mir würde dann so eine person sehr fehlen..weil die schönsten sind ja meiner meinung nach Pluto,Neptun und Saturn ^^ und die anderen eher normal...also sie würde mir sehr fehlen

36

Sonntag, 6. November 2011, 17:33

Irgendwie hab ich immer noch nicht verstanden, warum sich Pluto so stark um Chibiusa kümmert. Hat den Serenity keine Zeit für ihr Kind? Das war mir immer schleierhaft.
Life is not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.
- Robert Louis Stevenson -

37

Montag, 7. November 2011, 20:15

So wie ich es mitbekommen habe, ja, serenity und endymion haben viel zu tun und chibiusa hatte dann niemanden zum spielen. Und Sailor Pluto ist dann ihre Freundin dann halt^^ Sie kümmert sich um Chibiusa, wenn die kleine lady traurig ist oder ihr langweilig ist :)
Ich finde das so süß :love: :love:

38

Dienstag, 8. November 2011, 18:04

Da würde mich dann mal interessieren, was Serenity und Endymion den ganzen Tag machen. :pinch:
Life is not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.
- Robert Louis Stevenson -

39

Dienstag, 8. November 2011, 21:01

Ich glaube das Palast beschützen und irgendwas verwalten^^ Kümmern sich wohl eher um ihr Volk :rolleyes:

40

Freitag, 24. Februar 2012, 20:58

Nun ja, ich denke die beiden lieben ihre Tochter trotzdem über alles und ich glaube schon das es nicht einfach ist einen ganzen Planeten zu schützen.
Was Setsuna angeht. Sie hatte doch auch mal eine Schwäche für Mamoru/ Endymion und auch wenn sie ihren Gefühlen nicht nachgab. So kann ich mir schon vorstellen, das sie es geniesst für seine Tochter da sein zu können. Und wer könnte es besser als sie. Die Reifeste, Kluge und wohl Schönste im Kreis der Sailors.