Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:16

ich denke weil es das ganze geheimnisvoller macht eine erwachsene Person hätte ja gleich alles erzählen können weil sie mehr verstand hat
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

62

Freitag, 24. Februar 2012, 19:46

Aber dumm war ChibiChibi auch nicht. Manchmal kam sie einen wirklich nicht wie ein Kleinkind vor, was mich schon ins Grübeln gebracht hatte.
Außerdem war Galaxias Licht auch die Gestalt ihrer Guten Seite und wie könnte man etwas reiner und schöner als in einem kleinen Kind verpacken?

63

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:59

das stimmt somal die meisten kleinen kinder immer unschuldig wirken

64

Dienstag, 27. März 2012, 10:38

ChibiChibi fand ich nerviger als Chibiusa...
sie wirkt wie so ein Maskottchen :/
Und redet wie ein Pokemon... das hat mir nicht gefallen...
als allerdings mehr zu ihr und ihrer Geschichte bekannt wurde, fand ich sie doch interessant und war traurig, als sie dann gestorben ist...
"Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder."

Prinzessin Serenity

unregistriert

65

Dienstag, 27. März 2012, 16:06

Ja ist irgednwie nervig und Maskottchenmäßig ^^

66

Dienstag, 27. März 2012, 16:15

Ja ist irgednwie nervig und Maskottchenmäßig ^^

Genau!! Wie ein Pikachu das dir nachläuft :/

Prinzessin Serenity

unregistriert

67

Dienstag, 27. März 2012, 17:58

xD *lol* ja das stimmt! aber das sie das Licht der Hoffnung ist habe ich erst nicht gedacht ^^

68

Mittwoch, 28. März 2012, 09:44

Was mich etwas stört, ist, dass Naoko ChibiChibiMoon mit hohen Schuhen gezeichnet hat...

http://serena384.tripod.com/sitebuilderc…pg.w180h276.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/me…sailorchibi.jpg

flache Schuhe wären irgendwie normaler gewesen, oder wie im Anime:
http://lockenmonster.web.officelive.com/images/cute.gif

69

Samstag, 7. April 2012, 12:28

@Lunatic: Ja genau! ist mir auch aufgefallen und ich fühle mich ein bischen verwirrt :S wie kann ein 4/5 jähriges Mädchen auf hohen Stöckelschuhen laufen? :huh:

Zu Chibi Chibi: Sie ist wirklich süß und passt echt zu den Tsukinos! aber was mich echt total traurig macht ist der Traum von Ikuko ;( sie möchte ja Bunny und Chibiusa in einem weißen Kleid auf ihrer Hochzeit fotografieren, aber da Chibiusa doch wieder in die Zukunft zurück geht erfüllt sich der Traum doch nicht <yweinendy>

70

Montag, 9. April 2012, 12:16

Naja Chibiusa hat aber gesagt bevor sie wieder in die Zukunft gegangen ist das sie vorhat wieder zu kommen das kann man sich dann halt nur in seiner Fantasie vorstellen wie es weiter geht.

Ich glaube Chibichibi soll erst so 2 oder 3 Jahre alt sein, das passt auch besser, weil sie so klein ist und noch nicht richtig sprechen kann und so. Ich finde das Naoko Chibichibi gut ausgesucht hat als Licht der Hoffnung, was wirkt den unschuldiger als so ein kleines Kind ? Und das sie Bunny so ähnlich sieht, ist ja auch alles so dargestellt, weil das Licht der Hoffnung soll ja jemanden finden der so viel Liebe und Gerechtigkeit in sich trägt wie es selbst, jemanden der würdig ist, es in sich auf zu nehmen. Es wird ja auch so dargestellt das Bunny und Chibichibi die selbe Aura haben im Anime.

71

Montag, 9. April 2012, 12:51

Gutes Argument Kitty_91 <chibichibisweetsues> hast schon recht sie kommt unschuldig rüber^^ aber das Chibiusa und ChibiChibimoon genauso wie Bunny aussehen wirkt doch langsam langweilig ?( ich finde ChibiChibi zwar süß und knuffig aber das geht dann echt zu weit :D wo ich aber sagen muss das ich die Zöpfchen von ChibiChibi liiiiiebe >bunnyherz> manchmal denke ich sie hat eine Dauerwelle :D

72

Dienstag, 24. April 2012, 11:31

Ich liebeeeee Chibi Chibi :love:
so süß und knuffig hätte gerne eine Tochter wie sie :P

Live like you could die tomorrow
Dream like you could live forever

73

Mittwoch, 25. April 2012, 16:46

Ja die zöpfe find ich auch echt toll, das hat irgendwie was.

74

Donnerstag, 26. April 2012, 15:19

Chibi Chibi ist nervtötend... aber zuckersüß dabei ^.^
Diese süßen Zöpfchen...
Du hast jetzt deinen Weg gefunden wie man liebt halte ihn fest
Wie der Frieden in dir erblüht und dich wieder schlafen lässt
Mit einem Kuss auf deine Augen sage ich jetzt auf Wiedersehn

Schlafe ein im Garten der Zeit lass auch du all das Böse gehn.