Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:14

Naru Osaka

Was hält ihr von Bunnys Freundin Naru?
Also ich mag sie sehr sie ist eine meiner liebsten Nebencharaktere und ich hab mir immer gedacht wäre doch irgendwie schön,wenn sie Bunnys Geheimnis wüsste da sie doch Freundinnen sind.Es gab soviel schöne Folgen mit Naru und sie ist ein ganz liebes Mädchen! :love:
Am schönsten fand ich die Folge 87 ,,Im Inneren des Kristalls´´
Wo Naru mit Bunny redet und sich sorgen um sie macht sie spürt,das etwas nicht stimmt und meint,,Du kannst es nicht sagen..jeder hat irgendwas,das er nicht sagen kann´´
Und als Bunny dann weiterläuft betet Naru für Sie und die anderen ;(
Naru ist so lieb und eine richtig gute Freundin ich mag sie sehr!

>naruu>
»Luna« hat folgende Dateien angehängt:
  • Naru.jpg (95,65 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Januar 2011, 13:41)
  • Naru 2.jpg (20,9 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Januar 2011, 13:45)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Luna« (25. Januar 2011, 13:53)

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:40

>bunnyherz>
»Luna« hat folgende Dateien angehängt:

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:10

Ja ich mag Naru auch, ist nur Schade das sie in späteren Staffeln gar nicht mehr vorkommt.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:18

Ja das finde ich auch :(
Da sieht man sie nur mehr selten...
In der 1 Staffel hatte sie die meisten Auftritte am schönsten waren die Folgen mit Neflite aber auch die mit Umino und ihr sind schön und lustig ^^

5

Samstag, 29. Januar 2011, 15:48

Ich habe Naru auch sehr gerne!
Ich finde sie auch serh hübsch, auch wenn ihre Haare aussehen
als hätte sie jemand radikal unten abgeschnitten, total grade! :)

Naru liebe ich am meisten mit Neflite zusammen.
Aber natürlich liebe ich auch ihre kindische Art mit Bunny und Umino in der ersten Staffel!
»Bunny« hat folgende Dateien angehängt:
  • 051.jpg (51,93 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • 058.jpg (50,99 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • 062.jpg (48,42 kB - 0 mal heruntergeladen)
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

6

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:35

Naru als kleines Kind :love:
»Luna« hat folgende Datei angehängt:
  • Naru.jpg (9,06 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. April 2012, 12:29)

MaunzEule

unregistriert

7

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:04

Ich stelle es mir manchmal vor wenn Naru ne Sailor Kriegerin wäre ;) oder zumindest eine viel präsente Rolle ;(

8

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:28

Ja leider kommt sie in den späteren Folgen viel zu kurz oder gar nicht mehr was ich sehr traurig finde ich finde sie genauso wichtig und sie ist so ein liebes Mädchen :love:
Es gibt viele Fanfictions von ihr wie diese hier zum Beispiel :love:
Ich könnte mir Naru ja auch gut als Sailor Earth vorstellen klar Mamorus Planet ist die Erde und es gibt dafür nicht wirklich eine Sailorkriegerin aber Naru könnte man ja trotzdem nehmen,wenn dann sollte sie es sein ;)
»Luna« hat folgende Datei angehängt:
  • Naru.jpg (25,84 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2011, 15:53)

9

Freitag, 15. Juli 2011, 15:54

Ich finde es auch schade das Naru in den späteren Folgen kaum noch vor kommt, da sie ja am Anfang Bunnys beste Freundin war und es wohl auch ewig bleiben wird.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

SakuraBlüte

unregistriert

10

Freitag, 2. September 2011, 14:49

Ich mag Naru sehr ^^ nur ihre Liebesdusselei geht mir sehr auf die nerven xD (Sry)

11

Dienstag, 27. März 2012, 10:47

Ich mag Naru auch :)
Sie ist mir schon durch die Folgen mit Neflite sehr sympathisch und ich kann mir vorstellen, dass sie wirklich eine super Freundin ist :)
ich finde es schade, dass Bunny sie so "ausgewechselt" hat, aber das gehört nunmal so in die Story :(

Die Tennisfolge mochte ich gern :) Mit "Schwester Rui" :D
"Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder."

Prinzessin Serenity

unregistriert

12

Dienstag, 27. März 2012, 16:09

Stimme auch zu! Naru ist ein sehr bescheidenes und liebes Mädchen und sie steht Bunny immer zur Seite und ist ihr immer eine treue Freundin ^^

13

Dienstag, 27. März 2012, 16:16

Ich denke auch, dass sie einen Verdacht hatte, dass Bunny Sailor Moon ist :)
Und sie hätte ihr immer weiter zur Seite gestanden :)
(dennoch ist sie eine Gefahrenquelle, weil die Bösen sich irgendwie oft Naru schnappten xD)
"Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder."

14

Samstag, 7. April 2012, 12:31

Naru hat immer coole Sprüche drauf ;) sie ist eben Bunnys beste Freundin. Das Bild was Luna angehangen hat als Naru noch klein war find eich total niedlich :) ochhh das Kleid :love: :love: Naru ist eine gute Freundin! sie passt auch echt zu Umino XD