Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Januar 2011, 21:40

Helios - Pegasus

Helios verdient einen extra Beitrag.
Finde ich jedenfalls. Nicht nur das er und Chibiusa ein tolles Paar wären,
PEgasus ist auch so ein ganz lieber.
Schließlich hat er das Amazonen Trio gerettet und zu sich geholt.
Und den Kriegern hat er auch oft geholfen.

Zudem sieht er noch super gut aus!
»Bunny« hat folgende Datei angehängt:
  • 273.jpg (44,59 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Februar 2012, 15:49)
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

2

Sonntag, 30. Januar 2011, 14:04

Oh Helios/Pegasus mag ich am liebsten er ist so lieb und Gedankenvoll ich liebe die Folgen mit ihm und Chibiusa ;(
<heliosgifi> <chi>
Sooo Romantisch und wunderschön und ich liebe es,wenn sie im Bett ist und mit ihm redet.Das ist so schön!!! <pegasusgif>
Bunny,du hast doch die Pegaskugel die hätte ich auch so gerne es gibt zwar noch eine bei Ebay eine andere aber die muss ich nicht haben ich möchte viel lieber die aus dem Anime die ist so schön :love:
Als er sich von allen verabschiedet hat war ich so traurig ich hätte mir so gewünscht,das er bleibt...*seufz*

<chibimoonsweet>
»Luna« hat folgende Dateien angehängt:
  • SM.jpg (8,26 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2012, 12:09)
  • SM (1).jpg (11,65 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2012, 12:09)
  • SM (2).jpg (82,18 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2012, 12:09)
  • SM (3).jpg (5,92 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2012, 12:09)
  • SM (4).jpg (8,27 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Februar 2012, 12:09)

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:39

Ich mag Helios auch sehr. Er und Chibiusa sind ein absolutes Traumpaar. >chibifight> <heliosgifi>
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

4

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:55

*hach*

<herzchen>
»Luna« hat folgende Datei angehängt:

5

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:37

Oh wie süss *seufz* <heart>
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

6

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:30

Ich find Helios als Pegasus so putzig! ^^
Das letzte Bild von Luna's Beitrag ist eines der Besten! :love:
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

7

Montag, 25. Juli 2011, 16:15

Helios geht gar nicht 8|. Was nicht schlimm ist, das ergänzt sich gut mit meiner Einstellung zu Chibiusa :D. Die ham sich verdient.
Helios ist nicht nur glatt, der ist auch noch absolut metro. Will denn heutzutage keiner mehr Männer haben? Der toppt jedenfalls alle männlichen Charaktere in SM mit seiner "Liebenswürdigkeit" :wacko:.
Na ja, und so geflügelte Pferde... ich war früher schon kein Pony-Freund *fg*.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

8

Montag, 25. Juli 2011, 21:53

Ich mag Chibiusa auch nicht wirklich, aber Helios ist doch als Pferd ganz süß ^^ (Ich liebe Pferde ^^)
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

9

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:18

Will denn heutzutage keiner mehr Männer haben?

Doch! Ich! Endymion rulez! :D

10

Montag, 1. August 2011, 21:32

Helios!!!!

Als Pegasus ist er süß. <pegasusgif>

Und als Helios total rätselhaft.... >heliosgif>

Ich finde Helios/Pegasus cool! :thumbsup:

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

SakuraBlüte

unregistriert

11

Freitag, 2. September 2011, 14:47

Ich stehe Helios neutral gegenüber ^^ er ist sehr nett nur mag ich seine deutsche Synchrostimme überhaupt nicht xD

12

Freitag, 23. September 2011, 18:49

Helios

Ich finde Helios wahnsinnig cool.
Bunny und Mamuro
Chibiusa und Helios!!!
das passt!!! Einfach Perfekt!
Ich habe da gerade eine Szene von Mamuro und Helios im Kopf. Ich glaube Helios versucht Mamuro zu warnen. Die Szene fand ich einfach stark.
Helios ist so Geheimnisvolle und steht Mamuro in nichts nach. Wer könnte besser auf Mamuros und Bunnys kleine Tochter aufpassen als Helios???

13

Freitag, 23. September 2011, 19:41

Oh wie Recht du hast Eterna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:

14

Dienstag, 27. September 2011, 17:34

Helios finde ich auch super!
Das witzige ist er ist der Wächter der Erde und Mamoru ist der Prinz der Erde.
Da passt es doch Prima das Chibiusa mit Helios zusammen ist.
Erde und Mond im Doppelpack.
Helios finde ich total süüüß!

15

Dienstag, 27. September 2011, 17:57

Helios

Ich finde Helios wahnsinnig cool.
Bunny und Mamuro
Chibiusa und Helios!!!
das passt!!! Einfach Perfekt!
Ich habe da gerade eine Szene von Mamuro und Helios im Kopf. Ich glaube Helios versucht Mamuro zu warnen. Die Szene fand ich einfach stark.
Helios ist so Geheimnisvolle und steht Mamuro in nichts nach. Wer könnte besser auf Mamuros und Bunnys kleine Tochter aufpassen als Helios???

Genau so sehe ich das auch. Ich würde zu gerne wissen, wie es zwischen den beiden weiter geht. Das wäre doch eine geniale 6. Staffel gewesen. XD

16

Dienstag, 27. September 2011, 21:27

Ja das wünschen sich viele Sailor Senian es gäbe noch soviel zu zeigen und was man machen könnte für eine 6. Staffel aber ja leider.....*träum*

;m3;

17

Mittwoch, 28. September 2011, 09:08

Das wäre wirklich was tolles. Eine 6 Staffel mit Chibiusa, Helios und dem Amazonenquartett als Sailors. Oder besser noch eine Sailor Moon OVA
Kennt ihr das Bild schon? Das wäre ja sooooo schön!
»Eterna« hat folgende Datei angehängt:

18

Mittwoch, 28. September 2011, 09:11

Ohjaaaaaa ganz genau das finde ich auch es müßte ja nicht mal ne 6.Staffel sein aber weder als Manga noch sonst irgendwo gibt es was über Helios und Chibiusa und den anderen und im Anime fwhlt mir noch das man Artemis nicht als Mensch sieht und Diana es müßte ein Katzenspecial auch geben aber das wird wohl nie geschehen...... ;(

19

Samstag, 25. Februar 2012, 11:57

Helios hach... schwärm... Mal eben nen Schreikrampf unterdrück.

Ihn fand ich einfach wundervoll. Und er passt 100% zu Chibiusa. Wäre wirklich schön, wenn Naoko zumindest einen Sonderteil für die beiden mal veröffentlichen würde. Ich denke damit würde sie vielen Fans einen Traum erfüllen. Jetzt wäre doch auch die richtige Zeit dafür, nun wo die Bände neuaufgelegt wurden.
Mich würde wirklich interessieren, wie sich Naoko deren Zukunft vorstellen würde. So bleibt nur die eigene Vorstellung, wobei das ja auch nicht schlecht ist :)