Ich finde, was wirklich gut gemacht wurde ist, dass man immer merkt, wann Bunny nur übertrieben weint und wann es wirklich ehrlich ist.
Beispielsweise Folge 34. Da weint sie sanfter und da merkt man einfach, das sie ein riesengroßes Herz hat T.T
Und ich höre immer wieder halt welche, die meinen: Boah, Bunny is so ne Heulsuse, die soll mal aufhören.
Aber wäre Bunny anders, wäre Sailor Moon nicht Sailor Moon.
Vor allem auch kann man sich gut mit Bunny identifizieren. Bei ihr ist das zwar alles intensiver, aber ich schätze, jeder schreibt mal ne miese Note, jeder will seinem Freund gefallen und jeder muss auch mal weinen.
Und ich schätze auch viele Mädchen träumen von der wahren Liebe, haben etwas leicht tollpatschiges an sich (sprich ich. XD Ich hab schon alles mögliche umgeschmissen, bin hingeflogen, usw. Mein Kumpel schämt sich schon für mich XDD) und auch die Meisten würden für die Menschen, die sie lieben, alles tun.
Außerdem ist Bunny einerseits egoistisch und andererseits auch nicht, was ich echt super finde.
Aber die Liebesgeschichte von Bunny und Mamoru find ich eh toll

Auch wenn Mamoru ab und zu etwas Liebevoller sein könnte finde ich gerade diese Stellen, wo er dann richtig Liebevoll ist, z.b. Bunnys Geburtstag 1 und Gefährliche Blumen - der Film, besonders schön und wertvoll
Bunny ist einfach Bunny, die kann man nich nachmachen xD