Sie sind nicht angemeldet.

mamoru24

unregistriert

61

Samstag, 14. Januar 2012, 15:32

ich finde bunny auch ambesten sie ist eher eine kleine heulsuse was sich aber dann später ändern tut aber ich finde sie einfach toll

62

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:45

Genauso kann man´s auf den Punkt bringen Kitty. Ich finde sie genauso. ;)

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

mamoru24

unregistriert

63

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:03

ich finds bissl lustig wen bunny immer so tollpatschig ist und anfängt zu weinen na ok traurig ist das schon wen Bunny weinen muss

64

Montag, 16. Januar 2012, 17:46

ja aber ich finds auch lustig
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

65

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:08

Ich finde, was wirklich gut gemacht wurde ist, dass man immer merkt, wann Bunny nur übertrieben weint und wann es wirklich ehrlich ist.
Beispielsweise Folge 34. Da weint sie sanfter und da merkt man einfach, das sie ein riesengroßes Herz hat T.T
Und ich höre immer wieder halt welche, die meinen: Boah, Bunny is so ne Heulsuse, die soll mal aufhören.
Aber wäre Bunny anders, wäre Sailor Moon nicht Sailor Moon.

Vor allem auch kann man sich gut mit Bunny identifizieren. Bei ihr ist das zwar alles intensiver, aber ich schätze, jeder schreibt mal ne miese Note, jeder will seinem Freund gefallen und jeder muss auch mal weinen.
Und ich schätze auch viele Mädchen träumen von der wahren Liebe, haben etwas leicht tollpatschiges an sich (sprich ich. XD Ich hab schon alles mögliche umgeschmissen, bin hingeflogen, usw. Mein Kumpel schämt sich schon für mich XDD) und auch die Meisten würden für die Menschen, die sie lieben, alles tun. ;(
Außerdem ist Bunny einerseits egoistisch und andererseits auch nicht, was ich echt super finde.

Aber die Liebesgeschichte von Bunny und Mamoru find ich eh toll :love: Auch wenn Mamoru ab und zu etwas Liebevoller sein könnte finde ich gerade diese Stellen, wo er dann richtig Liebevoll ist, z.b. Bunnys Geburtstag 1 und Gefährliche Blumen - der Film, besonders schön und wertvoll :rolleyes:

Bunny ist einfach Bunny, die kann man nich nachmachen xD
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

66

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:57

Da hast du recht Ami , ich empfinde es nicht für schlimm wenn man heult aber man sollte nicht wegen jedem Kratzer oder so weinen das finde ich übertrieben. aber ich finde am Schluss ist sie doch gar keine so Heulsuse mehr wie früher.

Und der Film Gefährliche Blumen gefällt mir auch am besten von den 3 Filmen

67

Samstag, 21. Januar 2012, 12:19

Usagi ist auch mein lieblings Charakter ^^
So wie Ihr schon geschrieben habt... Sie hat wirklich ein großes Herz auch wenn Sie manchmal etwas verpeilt ist..
Aber hey, sind wir das nicht alle irgendwie ein bischen ??? ;m3;
Usagi gibt den Charakter wieder den ich zum teil auch habe ;bb;

Ich Liebe Sie

68

Samstag, 21. Januar 2012, 14:09

Ja, irgendwie steckt in jeden von uns ein bisschen Bunny! ;m5;
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

Prinzessin Serenity

unregistriert

69

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:25

Hier mal einpaar Gifs von Bunny:

70

Freitag, 24. Februar 2012, 15:00

Usagi ist einfach nur zuckersüss :)
Sie ist nicht der typische Ich-kann-alles-und-ich-bin-der-owerpowert-Protagonist
Nein, sie hat genau wie normale Menschen ihre Macken und das macht sie so liebenswert. Sie hat das Herz am rechten Fleck ^~^

Meine Frage: Wie kann man sie nicht mögen? xD

Prinzessin Serenity

unregistriert

71

Freitag, 24. Februar 2012, 15:02

Jeder mag sie xD und man kann sie wirklich nie hasse :love: .

72

Freitag, 24. Februar 2012, 15:59

Bunny ist wirklich ein interessanter Charakter. Eben nicht Rund, sondern wie wir alle mit Ecken und Kanten. Man kann ihre Entwicklung auch gut im Verlauf der Serie verfolgen. Von der ängstlich kindlichen Heulsuse zur mutigen und tapferen Frau, die für ihre Träume und Hoffnungen kämpft. Kein Wunder das sie soviele Fans hat, wer wäre nicht gerne wie sie :)

73

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:53

das stimmt ;)

Prinzessin Serenity

unregistriert

74

Mittwoch, 7. März 2012, 08:33

Diese Verwandlung von Bunny mag ich sehr gerne :love:

75

Mittwoch, 4. April 2012, 16:52

Bunny ist einfach süß :love: Aber in der 1. Staffel mag ich sie am meisten ! Da hat sie noch diese niedliche Stimme *-* SAILOR MOON 4EVER!!!
Lebe das leben... denn du lebst nur einmal... ♥

76

Samstag, 7. April 2012, 12:24

Bunny kommt für mich sehr verspielt vor ^^ das macht sie aber echt niedlich! sie ist so vielseitig und wenn ich den Namen höre fallen mir gleich alle möglichen Dinge zu ihr in den Kopf :love: manchmal ist sie zwar nicht gerade bei der Sache wie z.B als sie in den falschen Bus eingestiegen ist >-< aber so ist sie nun mal! sie ist eben unsere Kindheitsheldin oder? :thumbsup:

77

Montag, 9. April 2012, 12:03

Genau naja ich finds lol weil ich auch net immer bei der Sache bin, obwohl mir jetzt net grad so grasse Sachen dann passieren.

78

Montag, 9. April 2012, 12:16

@Kitty_91: Ich bin auch nicht immer bei der Sache :D kein Mensch ist perfekt! <bunnysmilie>

79

Dienstag, 10. April 2012, 14:02

Ich finde ihre Entwicklung so toll!
Vom kleinen naiven Dummchen zur erwachsenen Frau :D
Und dennoch bewahrt sie sich das Kind in sich :)
"Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder."

80

Mittwoch, 11. April 2012, 19:46

Klar ist Bunny eine Heulsuse und düchtig verfressen. Was mir aber aufgefallen ist das sie sich öfters auf die Waage stellt und ein Höchsgewicht angezeigt wird rofl :D sieht sie nach meinem Geschmack nicht Fett aus :whistling:

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,
ich hab dich aufgenommen.
Die Zeit mit dir ist so wunderschön,
dass ich nie möcht von dir gehn.