Sie sind nicht angemeldet.

81

Donnerstag, 12. April 2012, 18:49

Die Entwicklung ist wirklich schön anzusehen, aber Bunny ist halt Bunny, ich mag alles an ihr und so eine Heulsuse ist sie später nicht mehr wie früher. Naja und auch das mit dem verfressen sein, jeder hat so seine Schwächen, ich muss zu geben ich bin auch verfressen <bunnysmilie6>
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

82

Donnerstag, 17. Mai 2012, 18:47

Essen ist doch aber auch was schönes XD
Wenn ich mich nicht zügeln würde, um nicht zuzunehmen, würde ich die ganze Zeit nur essen. xDDD
Es gibt doch so viele leckere Sachen *.*

Bei ihr merkt man halt am meisten, dass sie älter wird und wächst. ^^ Bei den anderen, zum Beispiel bei Rei ist das schon von Anfang reif. Sie hat sofort ihre Angriffe beherrscht, kann gut kämpfen, ist schlau und das ändert sich die Serie über auch nicht, was mir an ihr auch gut gefällt. ^^ Bei Bunny hingegen ist das eben ein wenig anders und wer liebt sie dafür nicht? ^^
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

83

Freitag, 18. Mai 2012, 02:15

Jep sie ist auch sensibel^^

Hier mal Fragen an Bunny:

Wo lebst du: Ich lebe in Japan, in Tokio. Das Viertel heißt Azabu Giuban Minatu-Ku, und befindet sich ganz in der nähe des Tokio Towers.

Wann hast du Geburtstag? Am 30. Juni. Ich bin im Sternzeichen des Krebs geboren.

Welche Blutgruppe hast du? Die Blutgruppe 0

Wie groß und wie schwer bist du? Als ich mich das letzte mal gemessen habe, war ich 1,50 cm groß. Mein Gewicht-großes Geheimnis!

Was sind deine Träume für die Zukunft? Ich möchte Mamoru heiraten^^

Hast du schlechte Angewohnheiten? Darüber kann ich nichts sagen, aber viele Leute behaupten, dass ich Schwierigkeiten mit nervösem Lachen vetusche.

Welche Hobbys hast du? Ich esse gerne, liebe Videospiele und Zeichentrickfilme. Außerdem lese ich Comics und koche für mein Leben gern. Nur versteh ich nicht warum niemand meine Gerichte probiern will!

Wie kleidest du dich am liebsten? Sportlich und modern.

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,
ich hab dich aufgenommen.
Die Zeit mit dir ist so wunderschön,
dass ich nie möcht von dir gehn.