Sie sind nicht angemeldet.

81

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:03

Auja ich LIEBE die Folgen mit ihr und Hotaru ;( :love:
Und die mit Pegasus erst... <heart> <heart> <heart>

Traurig sind die mit Black Lady ansonsten ist sie in der 2.Staffel einfach nur oft anstrengend und das mit Mamoru kann ich nicht ab :thumbdown: aber sie kann auch so lieb und herzerreissend sein und sie vermisst halt ihre Mama etc... ;(

82

Freitag, 24. Februar 2012, 19:30

Chibiusa konnte ich Anfangs gar nichts ausstehen. Sie ging mir arg auf die Nerven. Aber inzwischen mag ich sie ganz gerne. Auch wenn ihre Schwärmerei für Mamoru absolut unverständlich ist. Wahrscheinlich macht sie es am Ende ohnehin nur um Bunny zu ärgern. Lässt zum Glück aber nach als sie Helios begegnet. Die beiden werden mal ein richtig süßes Paar. :love:

83

Dienstag, 27. März 2012, 10:34

Ich mochte Chibiusa am Anfang auch nicht...
das ständige Gezanke um Mamoru ging mir auf den Geist...
aber wenn ich darüber nachdenke, wie ich mich wohl gefühlt hätte, wenn ich allein in eine andere Zeit gereist wäre und niemanden kennen würde... oje... sie war eben einsam.

Black Lady hingegen war sehr sehr cool und das hat Chibiusa dann auch interessanter gemacht.

Auch die Pegasus-Staffel ist einer meiner Liebsten, auch wenn sich viel um Chibimoon dreht.
Zudem mochte ich ihre Zuckerherzen-Attacke irgendwie sehr gern xDD Wenn das immer schief gegangen ist xDD Das war super!
"Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder."

84

Samstag, 7. April 2012, 12:39

Chibiusa ist eine meiner liebsten Charaktere ^^ sie ist so süß! sie und Helios ergeben doch ein perfektes Paar? XD nein nein das meine ich ernst! als durch Para Paras Zauber Bunny wieder klein und Chibiusa groß wurde gefiel mir Chibiusa total :love:

85

Dienstag, 10. April 2012, 14:03

Mir gefiel Chibiusa als Adult auch sehr sehr gut *__*
Noch besser als Black Lady :D
Dennoch hätten sie ihr BUnny´s Klamotten geben sollen und sie nicht mit ihrer kleinen Uniform zu Mamoru laufen lassen xD
"Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder."

86

Donnerstag, 12. April 2012, 18:58

Also am Anfang mochte Ich Chibiusa auch nicht so, wegen denselben Gründen wie ihr, aber im Endeffekt konnte ich sie auch verstehen, durch ihre Situation. Am Ende der 2. Staffel musste ich sogar weinen, als sie wieder in die Zukunft reiste. Als Blacklady jedoch war sie mir zu Hasserfüllt. Chibiusa ist halt ne ganz liebe und sie mag Bunny ja doch über alles, auch wenn sie es nicht zu geben kann und ihre Zuckerherzenattacke ist auch ganz niedlich.
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

87

Freitag, 13. April 2012, 15:12

Chibiusa ist anscheinend plausibel und oft schuftig zu Bunny das find ich konziliant an ihr rofl....^^ als Black Lady jedoch ist ihre Art hämmungslos dargestellt. Wie hier geantwortet wurde finde ich Chibiusa als Adult ebenfalls attraktiv.

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,
ich hab dich aufgenommen.
Die Zeit mit dir ist so wunderschön,
dass ich nie möcht von dir gehn.

88

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:48

Chibiusa kommt aus dem 30. Jahrhundert zurück in das 20. Jahrhundert, um dort Bunny's Silberkristall zu holen. Sie will mit ihm ihrer Mama in der Zukunft helfen. Sie wird von Sailor Pluto ("Pu") durch den Zeittunnel geschickt und fällt, in der 60. Folge vom Himme, ausgerechnet auf Bunny und Mamoru! Chibiusa und Bunny streiten sich oft, weil Bunny denkt, dass sie ihr Mamoru ausspannen will. Chibiusa's "Wächterkatze" ist Lunapee, ein elektronischer, kugelförmiger Katzenkopf, der sich auf ihren Befehl hin in alles Mögliche verwandeln kann. Sie hat sehr viel Energie. Wenn sie Angst bekommt setzt sie sie ungewolt frei. Dabei kann es dann schon mal zu Raum-Zeitverschiebungen kommen. Später, nachdem sie wieder in die Zukunft zurückgekehrt ist, wird sie von ihrer Mutter (Bunny=Serenity) wieder in die Gegenwart geschickt, um dort ihre Fähigkeiten als Sailor Chibimoon zu trainieren. Später wird sie dann auch noch zu Super Sailormoon.

89

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:54

du meinst wohl super chibimoon ;m5; ;)

90

Montag, 7. Mai 2012, 14:14

Ich muss sagen, dass sie in ihren ersten Folgen ein typisches Ar***lochkind ist. Da mag ich sie überhaupt nicht. Ich bin ein Freund von ihre während der Pegasus Staffel. Da nervt sie nicht mehr ganz so doll rum und gibt sich auch ganz anders. ^^
Also würde die sich für meine Cousine ausgeben ich hätte sie sofort ins heim gesteckt. ^^
Du hast jetzt deinen Weg gefunden wie man liebt halte ihn fest
Wie der Frieden in dir erblüht und dich wieder schlafen lässt
Mit einem Kuss auf deine Augen sage ich jetzt auf Wiedersehn

Schlafe ein im Garten der Zeit lass auch du all das Böse gehn.

91

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:56

Hihi right *gg* find die auch in der ersten Staffel benimmt die sich wie ein Kinderkrippekind. Oder als Bunny mal mit ihrem lolligen Hasenschirm nach Hause kam und alle frasen Zitronenkuchen von der Mum :D alle weg weil Bunny in nem Test versagt hat. Find ich trotzdem fies von Chibimoon der kleinen Hasenfreundin nicht maln Stück zureichen :S wenns zwischen den Streitigkeiten gibt find ich das ist der Höhepunkt rofl....^^

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,

92

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:31

Da habt ihr recht, Chibiusa kann schon ganz schön gemein zu Bunny sein, ich mag sie in der Stafel mit Pegasus auch am liebsten, da finde ich iren streit ganz amüsant weil es da ja schon anders ist wie in der 2. staffel.

93

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:33

Klaro Kitty_91^^ 2 Staffel find ich ist er Zofffaktor am grössten zwischen den beiden, aber wenns ums gegenseitig retten geht dann beschützen sie sich und es gibt mal wieder ein Happy End *gg*

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,

94

Montag, 14. Mai 2012, 20:00

ja das stimmt

95

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:07

Ich muss sagen, ich kann Chibiusa überhaupt nicht leiden. ^^
Ich finde an ihr wenig liebenswertes. Sie verhält sich gegenüber Bunny meistens unter aller Sau (sorry) und dabei ist es mir egal, wie alt sie eigentlich ist. Sie sollte ihr lieber dankbar sein.
Außerdem wirft sie sich immer an Mamoru ran. An den meisten Streiten zwischen Bunny und Chibiusa ist Chibiusa schuld und meistens stehen alle auf ihrer Seite, was ich nicht gut finde.
Naja, ich mag sie einfach nicht. ^^
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~