Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 4. März 2012, 16:52

Ich liebe Makoto ! Sie spricht mir von ihrer Art heraus aus der Seele. Äußerlich so stark, beinahe beeindruckend und etwas beängstigend, innerlich so sehr um andere bemüht und irgendwie doch ganz Mädchen und verletzlich. Ich find sie am menschlichsten, am realsten von allen Charakteren. Sie vereint nicht nur eine offensichtliche Eigenschaft, sondern so viele in sich.
Ich find sie an sich sehr, sehr schön. Allerdings kann ich ihrem grünen Kriegerinnenoutfit nur sehr wenig abgewinnen und auch den Donner finde ich nicht schön. Ich hätte den Blumensturm als Hauptattacke schöner gefunden.
Ich mag ihre aktive, sportliche Seite. Das mit dem Backen/Kochen und dem Hausfrauendasein find ich nicht so dolle, aber es schafft ein Gleichgewicht und unterstreicht ihre weibliche Seite. Ist also ok. Sie rangiert bei mir ganz weit vorne was die Beliebtheit angeht.

@ Mako: Tolles Foto, richtig klasse ! Wo hast Du das Kostüm her? So eins will ich auch *schmacht*.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

22

Sonntag, 4. März 2012, 17:10

@Anzamoon: Ich könnte mir vorstellen, das sie, da sie ja so groß ist, leicht älter geschätzt wird und wer weiß, vielleicht hat sie ja ihr Alter im Ausweis auf 18+ hochgestuft! ;)
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

Prinzessin Serenity

unregistriert

23

Sonntag, 11. März 2012, 16:20

Makoto ist gerade nicht mein Fall xD schon desshalb das sie einen Pferdeschwanz trägt und meistens spinnt >__<. Sonst ist sie ganz ok.

24

Dienstag, 27. März 2012, 10:31

Mit Makoto verbinde ich natürlich mein Sternzeichen xD
ansonsten sind wir sehr unterschiedlich, weil ich zB ausraste, wenn ich kochen muss xDD
Aber ich mag sie. SIe hat diese einfache Art an sich und eigentlich ist es wirklich bewundernswert, wie schnell sie sich verlieben kann xD
Leider hat mir ihre Synchro nicht gefallen, was sie mir etwas unsympathisch gemacht hat..
aber dennoch ist sie neben Rei und Mina mein Liebling :3

Auch ihr erstes Outfit (das ja nicht genommen wurde!) gefällt mir sehr gut :)
"Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder."

25

Dienstag, 27. März 2012, 10:37

Ich find Makoto super!

Das einzigste, was ich schade finde, ist das sie bei jedem Typen an Ihren ach so tollen Ex denkt!!!!
Das hat sie garnicht nötig!!!

26

Dienstag, 27. März 2012, 10:42

Ich find Makoto super!

Das einzigste, was ich schade finde, ist das sie bei jedem Typen an Ihren ach so tollen Ex denkt!!!!
Das hat sie garnicht nötig!!!
Meine Meinung!!!
Vor Allem, weil ihr Ex ja wirklich ganz anders aussah....

Was ist eigentlich mit diesem Asanuma (?) gewesen?

27

Samstag, 7. April 2012, 12:41

Ja Makoto ist eine herzige Person <makotosmilie4> sie kocht leidenschaftlich gern und Bunny isst ihr Essen LEIDENSCHAFTLICH gern XD bei der Curry Party muss Makoto ganz schön helfen >-<

28

Dienstag, 10. April 2012, 14:06

Benutzt Jupiter nicht auch ihre Rosenohrringe als Waffe?