Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Juli 2010, 14:54

Seiya - Sailor Star Fighter

Zu wem passt Seiya?

Insgesamt 16 Stimmen

81%

Bunny (13)

0%

Ami

13%

Rei (2)

0%

Makoto

6%

Minako (1)

Eine Frau in einem Männerkörper...naja ich liebe Seiya sehr und
er spielt eine wichtige Rolle im Anime aber ich wünschte er wäre von Natur aus ein Junge.
Ich finde es doof das er eigentlich ein Mädchen ist.

Aber Seiya ist auf der Erde ein chamanter Bursche und
es kommen so lustige Szenen mit den Three Lights.
Ich freue mich das sie zum Schluss doch noch Freunde wurden.

Von den Three Loghts steht Seiya bei mir auf Platz 1 ^^
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 11:48

Ja er bzw. sie ist auch eine meiner liebsten aber wie gesagt es war immer sehr verwirrend für mich besonders anfangs da durchzublicken wegen dem Geschlecht etc...

Oh ja ich kann mich noch erinnern da war doch mal sone lstige Folge?Da hatte er nur ein Handtuch unten drüber wurde es ihm nicht dann weggezogen?Da war doch was ich kann mich kaum erinnern^///^Oh mann ich freu mich schon so,wenn ich alle Folgen auf DVD habe und nach und nach ALLE gucken kann ;( *freu* :love:

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:56

Ja liebe Luna das war die Folge "Allein Zuhaus",
die Folge ist von Anfang an nur zum lachen. ^^

Seiya ist echt ein charmanter Mann, wenn es Mamoru nicht gegeben hätte
wären sie bestimmt zusammen gekommen ^^

Auch für mich war es sehr verwirrend. Aber im Internet habe ich damals dann
alle Antworten bekommen. ^^

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:58

Ja und ich mag Seiya auch sehr aber ich fand alles so schlimm..Bunny wußte nicht was mit Mamoru ist und dann das mit Seiya..oh mann und wie Mamoru im Flugzeug sterben mußte und Bunny hat keine Ahnung ;(

Natürlich kommt an 2 Steller Seiya und ich hatte aber manchmal echt Angst wegen ihm und Bunny und Mamoru der nie da war und sie nicht wußte was los ist das war alles echt heftig ;(

Oh da muß ich gleich an noch weitere Folgen denken wo ich so weinen mußte das waren die Folgen wo Haruka und Michiru so taten als gehören sie zu Galaxia dann aber anders kam und sie besiegen wollten und sie ihre Sternenkristalle nahm da lagen sie dann und versuchten ihre Hände zu halten und starben oder als die anderen alle zu schluß starben durch galaxia ich hatte so gänsehaut das ist eine von sehr,sehr vielen folgen die schlimm sind ;(

Chibiusa

unregistriert

5

Freitag, 9. Juli 2010, 07:58

Seiya und Rei? Vergiss es, da gäbe es zu viel Zoff XD Stell dir mal vor, Seiya würde Rei "Schätzchen" taufen XD
Seiya und Makoto? Eher nein. Zwar schon besser, aber Makoto und ihre Exfreunde. Eifersucht vorporgrammiert.
Seiya und Ami? Würde Seiya so ein Genie aushalten, das immer alles besser weiss? Ich glaube nicht XD
Seiya und Minako? Naja, das ginge ja noch. Minako träumt immerhin ja von einem treuen Freund, was Seiya sicherlich sein kann.
Seiya und Bunny? TRAUMPAAR XD

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

6

Samstag, 10. Juli 2010, 10:16

Ja bei mir steht er auch auf Platz 1 der Three Light, er ist cool, ich finde es süß wie er Bunny so ziemlich in der Mitte gerne sagen möchte das er auch eine Sailor Kriegerin ist und sie es natürlich falsch versteht. Das finde ich immer total niedlich.

Aber ich hab mir letztens mal die Frage gestellt wie würden wohl die Inner und Outer Senshis aussehen wenn alle das anhaben was Three Lights anhaben? :D

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:14

seiya ist ganz ok net soo toll wie yaten und net so doof wie
taiki.....nur die frisu stört mich...

8

Montag, 19. Juli 2010, 13:52

Ich mag Seiya und Usagi . Die beiden passen zusammen.Nicht so doof wie Mamuro.Seiya gehht mehr auf sie ein und weiss was sie fühlt. Nicht so wie Mamuro doof kucken.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

9

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:49

Ja die Frisur stört mich bei allen dreien, ich mag ja keine langen Haare bei Männern.
Aber so von vorne wenn man den Zopf nicht sieht, sieht Seiya unwiderstehlich aus.
Ich mag seine Art sehr!!!! Dieses necken und ärgern.
Im nächsten Moment ist er wieder ernst und beschützt Bunny. *schwärm*
Ach Bunny du hast schwer..... zwischen zwei Gut Aussehenden Männern zu stehen ist hart *loooool*

Michiru Kaio

unregistriert

10

Donnerstag, 6. Januar 2011, 04:40

seiya und bunny wären das perfekte paar,wenn sie nicht schon mamoru hätte...man hat schon gemerkt,dass sie auch gefühle zu seiya hatte,zwar nicht so starke wie seine,aber vllt wäre das anders,wenn sie single gewesen wäre...armer seiya

11

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:09

Ich fande das damals nicht so schön, das Seiya Bunny so geärgert und geneckt hat. Bunny war immer traurig und wusste nicht was mit Mamoru ist und Seiya hat sie immer angemacht. Das irgendwie nicht so wirklich gepasst.

Eine sehr traurige Szene für mich, als Bunny immer Mamoru angerufen hat, nur um seine Stimme auf dem anrufbeantworter zu hören. ;(
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

12

Freitag, 7. Januar 2011, 18:34

Ja die Szenen gehen mir sehr ans Herz...das mit Seiya hat mir auch nie gepasst...er macht sie da in ihrem Zustand die ganze Zeit an sie ist total verzweifelt und verwirrt das hat mir nie gefallen... <ar>
Wunderschön und herzerreissend war aber bevor Mamoru weg ist und Bunny einen ring gegeben hat und alle wussten was er bedeutet nur sie nicht*loooool* :love:
»Luna« hat folgende Datei angehängt:
  • Seiya & Bunny.gif (325,03 kB - 89 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Mai 2012, 22:30)

13

Montag, 10. Januar 2011, 13:20

Die Folge war auch schlimm ;(
  • Bunny & Seiya.jpg (12,61 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2011, 19:54)

14

Montag, 10. Januar 2011, 22:48

Argh :pinch: Ich mag es nicht,wenn die beiden sich so nahe sind >amiliustig>
  • Bunny & Seiya.jpg (16,3 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2011, 19:54)

15

Samstag, 14. Mai 2011, 12:13

seiya und bunny sind ja eh meine liebsten charaktere...

Ich würde mir auch irgednwie wünschen, dass seiya von natur aus ein mann wäre...aber obwohl, so ist es ja a interessant.möchte ja zu gerne mal wissen wie das wohl ist ein mann zu sein :P ...

ich liebe den charakter von seiya voll...so nen mann müsste es mal geben...und tja...ich steh eben auch auf lange haare :rolleyes: ...

aber mal davon abgesehen.bunny und mamoru sind halt DAS paar.tut mir voll leid für seiya, dass er da etwas zu spät kam.aber ich finde wenn, dann passt er auch nur zu bunny.kann ihn mir in kombi mit den andern net vorstellen.tja...wär die storry komplett anders gewesen, dann wären sie definitiv das traumpaat.aber dann wäre es ja kein sailor moon mehr.

16

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:38

Seiya ergänzt Bunny´s langweiligen Mamoru um die stürmische Seite eines Jungen den man sich wünscht. Aber zwei Kerle sollte man halt nicht haben ^^. Obwohl ich kein Seiya Fan bin, gefällt er mir in seiner Art trotzdem noch besser, als Mamoru.
Ich könnte ihn mir auch zu Minako vorstellen, irgendwie. Das wär sicher lustig :D.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

MaunzEule

unregistriert

17

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:58

Joar... Wenn Mamoru nicht da wäre oder aus anderen Gründen er nicht mehr existieren würde, würde Seiya zu Bunny am besten passen.
Ich bin zwar nicht ein Fan von diesem Paar (also es gibt ja Leute, die WIRKLICH überzeugt sind, das die Person zur Mann Nr.2 passt als zu Mann Nr.1)
Ich will auch diese Leute nicht schlecht reden... aber ich finde die Motivation dieser Leute echt toll. Es gibt schöne Fanmades und Fortsetzungen mit Seiya und Bunny.
Letztens, während ich durch Youtube streifte...
das müsst ihr euch reinziehen :thumbsup:
http://www.youtube.com/watch?v=EU0uP7IBvJU

18

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:03

hier ist noch eins. sind zwar Taiki und Yaden auch dabei, aber lustig
»Melanie27684« hat folgende Datei angehängt:
  • picture_37.jpg (26,81 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. August 2011, 19:54)
Auf dem Weg zur Freundschaft soll man kein Gras
wachsen lassen!

Lebe dein Leben, sei Glücklich und Lache, denn es gibt
Menschen, die ohne dein Lachen nicht leben können

19

Samstag, 2. Juli 2011, 14:50

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D !!!das kenn ich auch schon lange.das ist geil.hab mich voll weg gekugelt.

ps.:die angehangenen bilder sind schön ;) .

20

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:12

Ach du meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Video ist ja echt heftig!!!!!!!!!!!!!! <bunnyknopfaugen>

Aber ich hab mich sooooooo weggeschoben ;m10;