Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 15. Juli 2011, 11:43

Seiya und Bunny sind das perfekte Paar, wenn Mamoru mal nicht dabei ist!
Sonst passen Mamoru und Bunny noch besser zusammen!

22

Dienstag, 2. August 2011, 11:17

Ich find Seiya und Bunny sind das Traumpaar. <seiyagif2> <bu>

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

SakuraBlüte

unregistriert

23

Freitag, 2. September 2011, 14:45

Oh yeah... von der letzten Staffel habe ich so gut wie nichts mitgekriegt ^^" daher kann ich nicht viel über sie sagen. Ich kann nur dazu sagen das ich sie mehr mag als Mamoru :D

24

Dienstag, 15. November 2011, 14:16

Ich weiß nicht ich mag Saiya sehr vom Charakter her und ich muss auch sagen das es mir im Anime so vor kommt als ob er sich mehr um Bunny bemüht als Mamoru bzw. das er eher seine Liebe zu Bunny zeigt als Mamoru und im enteffekt tut er mir sehr leid das er am schluss nicht mit Bunny zusammen kommt die wären ja auch ein tolles Paar gewesen aber wenn ich es mir Recht überlege finde ich das Bunny einfach zu Mamoru gehört.
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

25

Dienstag, 15. November 2011, 16:12

Ich mag Seiya auch gerne, generell fand ich früher als ich die Serie gesehen hab, die Threelights wegen der Musik am tollsten.
Ich find Seiya und Bunny sind das Traumpaar. </bu>
Na ja, aber er hatte ja sowieso nie ne Chance, weil Er ja eine FRAU ist. Jaja eine unglückliche Liebe *sniff*
Am besten sind die Szenen, in denen Bunny von ihr geneckt wird. :D
Life is not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.
- Robert Louis Stevenson -

26

Freitag, 24. Februar 2012, 19:48

Seiya ist und bleibt eine Nummer für sich. Und ich liebe ihn!!! Dafür das er so ist, wie er ist. Es ist einfach immer lustig mit ihm und Bunny gewesen. Eben weil er das genaue Gegenteil zu Mamoru ist.