Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 23. Mai 2011, 14:07

Ja das Armband ist ganz hübsch, aber ich finde es für damals
echt zu teuer :thumbdown: 5,90 DM 8|
Dann lieber andere Artikel :love:
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

22

Montag, 23. Mai 2011, 16:43

Das kenne ich gar nicht hübsch ist es aber schon :love:

23

Montag, 23. Mai 2011, 19:55

Ich kenne das. Schreibe Sailor Moon draf und dami zutun hat es nicht. Darauf bin ich früher immer reingefallen. :(

Das Armband ist rotzdem schön, aber zu teuer. :huh:
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

24

Samstag, 4. Juni 2011, 21:20

(Ich wusste nicht wohin damit. Wollte es euch aber unbedingt zeigen.)

Findet ihr das nicht auch verrückt?

http://cgi.ebay.de/Sailor-Moon-BANDAI-19…=item1c1c42b179
Starbook zu verkaufen

25

Samstag, 4. Juni 2011, 21:42

8| Toll sehen die zwei Stäbe ja aus, aber nicht für soo viel Geld. Ich werde das mal verfolgen, mal sehen ob es jemanden verrückten gibt der darauf bietet. Man kann es auch übertreiben! :thumbdown:
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

26

Samstag, 4. Juni 2011, 23:26

Läuft bei ebay wieder ne Aktion, dass man keine Angebotsgebühr bezahlen muss?! Ich meine, es ist doch niemand so verrückt und kauft das für rund 5.000 Euro. *spin* Und so würde der Anbieter ja ne Menge miese machen, eben wegen der Angebotsgebühr, die man ja so oder zahlen muss, jedoch aber nicht in einem bestimmten Aktionszeitraum... Na wie auch immer, das ist echt lächerlich.

Egal wie alt, egal wie 'selten' aber der Preis ist ne totale Lachnummer. Aber hey, wer die Kohle hat, wieso sollte er es nicht kaufen? Hätte ich die Kohle, würde ich das aber definitv nicht machen, wäre mir echt zu dumm. Ich meine, das sind doch nur zwei "Spielzeuge" - die spielen keine Musik, keine Lichter blinken - nix. Okay, es gibt Fans die kaufen wirklich alles von Sailor Moon, aber sind die auch wirklich so fanatisch, dass irgendein Fan DAS kaufen würde?! ö__ö Wenn ja, dann ist vom gesunden Menschenverstand nicht mehr viel übrig, vom Verkäufer ganz zu schweigen. <__< Wären die Teile vergoldet und wären echte Edelsteine verarbeitet worden, dann könnte ich den Preis ja verstehen. XD Aber so... ö__ö
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie.
Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

- Anatole France -

27

Samstag, 18. Juni 2011, 20:50

he he
Keiner hat geboten.
Starbook zu verkaufen

28

Samstag, 18. Juni 2011, 21:13

Ich bin sprachlos also da fehlen mir die Worte... <bunnyknopfaugen>

29

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:39

Ja echt Wahnsinn..... habe ich mir aber fast gedacht. Nen Millionär wird
bestimmt nicht gerade vorbei kommen bei ebay und da bieten.
Lol wenn irgendein Millionär Sailor Moon Fan wäre, würde er sich das selber
her stellen lassen. :D
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

30

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:41

Das stimmt,

Ich hatte mal eine Sailor Moon- Nachttischlampe gehabt, sie war zwar schön aber eigentlich konnte ich nicht wirklich viel mit ihr anfangen, also hab ich sie an meine kleine Cousine verschenkt die hat sich gefreut.
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

Prinzessin Serenity

unregistriert

31

Montag, 12. März 2012, 18:00

Was ich noch unnötig finde ist das Cresent. Das Cresent von Sailor V ist zwar total schön und teuer aber was soll man damit anfangen?

32

Samstag, 17. März 2012, 08:27

Ja, kann schon sein xD Ich finde die VHS Kassetten nicht gerade sammlungsbereit :thumbdown:
Ich habe zwar alle, aber die gab es doch schon 2006 noch, deswegen hat sie für mich keinen besonderen Wert

Prinzessin Serenity

unregistriert

33

Samstag, 17. März 2012, 14:43

Dcoh die finde ich gerade empfehlenswert >bunnysmilie4> und gabs die 2006 noch? <bunnysmilie7> stellst du einpaar Episoden online (Youtube, My Video, Clipfish) ? <bunnysmilie5>

34

Montag, 19. März 2012, 12:28

hmm, oder vielelicht war es auch ein Schreibfehler bei Ebay ?! nee die Person möchte bestimmt das geld dafür.
Und dann auch noch Uranus und neptun ... Nee nee das wird sie niemals los für das geld..

Und ich denke auch noch nicht mal für 100€ ,oder was meint Ihr ?

Naja aber solche aktionen hab ich schon öfters bei ebay gesehen und hab mir nur mein teil gedacht ^^

Prinzessin Serenity

unregistriert

35

Montag, 19. März 2012, 15:13

Ich denke das ist kein Schreibfehler :S sind halt bekloppte Menschen

36

Montag, 19. März 2012, 15:17

Für 100€ hätte das noch klappen können. Aber selbst wenn, ihr Artikeltext war schon abschreckend. Von wegen keine Käufer mit privaten Bewertungen, kein Paypal. Und vor allem bei Paypal würden bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen. Bei so ner Summe nur darüber.
Naja egal. Wenn jemand dafür soviel Geld ausgeben sollte. Müsste man den ohnehin auf seinen vernünftigen Menschenverstand testen lassen >unschuldigy>

Prinzessin Serenity

unregistriert

37

Montag, 19. März 2012, 16:20

Stimmt doch Urbena ^^

38

Samstag, 7. April 2012, 13:18

Ohhjee :( das ist ja mächtig teuer >-< das kauft doch bestimmt kein Mensch oder? XD unnötig finde ich eigentlich nichts ^^ ich liebe alle Artikel so wie sie sind :love: aber das sieht ja jeder mit anderen Augen :)