Läuft bei ebay wieder ne Aktion, dass man keine Angebotsgebühr bezahlen muss?! Ich meine, es ist doch niemand so verrückt und kauft das für rund 5.000 Euro. *spin* Und so würde der Anbieter ja ne Menge miese machen, eben wegen der Angebotsgebühr, die man ja so oder zahlen muss, jedoch aber nicht in einem bestimmten Aktionszeitraum... Na wie auch immer, das ist echt lächerlich.
Egal wie alt, egal wie 'selten' aber der Preis ist ne totale Lachnummer. Aber hey, wer die Kohle hat, wieso sollte er es nicht kaufen? Hätte ich die Kohle, würde ich das aber definitv nicht machen, wäre mir echt zu dumm. Ich meine, das sind doch nur zwei "Spielzeuge" - die spielen keine Musik, keine Lichter blinken - nix. Okay, es gibt Fans die kaufen wirklich alles von Sailor Moon, aber sind die auch wirklich so fanatisch, dass irgendein Fan DAS kaufen würde?! ö__ö Wenn ja, dann ist vom gesunden Menschenverstand nicht mehr viel übrig, vom Verkäufer ganz zu schweigen. <__< Wären die Teile vergoldet und wären echte Edelsteine verarbeitet worden, dann könnte ich den Preis ja verstehen. XD Aber so... ö__ö
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie.
Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.
- Anatole France -