Erst ab dieser ausgabe konnte ich eeendlich in den langersehnten genuss kommen mein erster comic und dann gleich mit einer so traurigen folge ich hab es sooft durchgeguckt und gelesen
( mir fehlen noch so viele comics)
Hoffentlich bekommen wir alle zusammen.
Mein erster Comic war die Folge 11 Die Traumprinzessin.
ICh weis noch wir waren im Urlaub und durch Zufall habe ich diesen Comic im
Zeitschriftenladen gesehen *den Comic habe ich tausend mal hintereinander gelesen*
Ach ich wünschte ich hätte alle ich kann einfach die Nr.5 von 1998 nicht finden den Rest konnte ich ja ersteigern die Nr.5 fehlt mir aber noch und natürlich die Hefte aus 1996...*snif*Die sind ja ultraschwer zu kriegen*heul*![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty_91« (13. Oktober 2011, 13:05)
Ich habe jetzt endlich alle Comics glaube ich zumindest. Musste auch ein paar bei Ebay nachbestellen aber die meisten hatte ich schon.
Ich kann nicht viel zu den Mangas sagen da ich sie nicht gelesen habe. Ich bin ehrlich ich sehe es mir lieber an als es zu lesen, aber den Comic den ich am meisten gelesen habe war Bunnys gebrochenes Herz. Musste jedesmal weinen als ich es laß.
Ich habe jetzt endlich alle Comics glaube ich zumindest. Musste auch ein paar bei Ebay nachbestellen aber die meisten hatte ich schon.
Ich kann nicht viel zu den Mangas sagen da ich sie nicht gelesen habe. Ich bin ehrlich ich sehe es mir lieber an als es zu lesen, aber den Comic den ich am meisten gelesen habe war Bunnys gebrochenes Herz. Musste jedesmal weinen als ich es laß.