Meinst du im Anime? Na immer wenn Chibiusa auftaucht.
Pegasus befindet sich in der Kugel und kann so mit Chibiusa sprechen.
Hier zwei Fotos,
einmal wo die Kugel geschlossen ist, und einmal wo Chibiusa mit Pegasus spricht
Denn es isttotalerQuatschdas Richtige zu glauben, wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!
JeöfterfürJemand gebetetwird, destomehrSegenliegtaufihm,denn kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!
Ja das ist meine.
Findest du? Ich finde das sie das echt gut hinbekommen haben,
sie sieht doch wirklich genauso aus wie im Anime.
Aber die Kugel ist natürlich sehr teuer!!!!!!!
Denn es isttotalerQuatschdas Richtige zu glauben, wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!
JeöfterfürJemand gebetetwird, destomehrSegenliegtaufihm,denn kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!
Man kann sie aufmachen.
Warte mal kurz ich mache mal schnell ein Foto.
Drinnen ist theoretisch nichts, aber sie macht Musik und man hört Helios (Pegasus) Stimme
Ja das stimmt.
Ich bin gerade dabei die Glocke von Chibiusa zu ersteigern und ich
such den heiligen Gral. Das wird bestimmt teuer. Die Glocke ist jetzt schon bei 55€
Also mal ganz ehrlich, hiermit komme ich nicht klar.
Die kleine Pegasuskugel kommt die irgendwo vor im Manga oder so?
Mir gefällt die große Pegasuskugel besser als die kleine hier.