Ich glaube, ich sollte auch mal wieder aktualisieren, was ich jetzt so habe XD
Ist jetzt doch ein wenig mehr geworden.
Also:
- Sailor Moon Manga 1-11 + 13 (die anderen hat meine Mom bis auf 12, 16 und 18 immer noch in ihrem Kleiderschrank wie ich sehr gut weiß, aber sie gibt sie mir irgendwie nicht -.- Hoffentlich hat sie sie nicht vergessen.

)
- Sailor Moon Mangas 1-7 (Neue Auflage xD)
- Sailor V 1-3 (Ich werde dir ewig dankbar sein Bunny

Ich liebe sie einfach)
- Sailor Moon deutsche CD's 2-8
- Super Moonies Sailor Moons Welt CD
- Super Moonies Sailor Moons Wintertraum CD (Ich liebe die CDs

)
- Sailor Moon gebundes Buch 1 'Lunas Geheimnis'
- Fanbücher 1, 3, 4, 5, 6 x2
- Sonderhefte 1 und 5
- Comics 1-17/98 und 1-26/99 (Es fehlen einige dazwischen, aber ich zähl jez nicht alle auf, das ist mir zu anstrengend XD)
- Sailor Moon Stickeralbum blau (Pegasusstaffel)
- Sehr viele Poster *.*
- Und andere Heftchen xD
Und bald bin ich wahrscheinlich noch Besitzerin eines Sailor Moon Cosplaykostümes. Das ist allerdings noch nicht sicher, ich muss meine Eltern noch überreden XD
Mit meiner Spieluhr hingegen ist was richtig richtig trauriges passiert, was ich bis heute nicht vekraften kann.

Jemand hat sie geklaut! Anscheinend hat sie bei irgendeinem Fest oder sowas jemand voll toll gefunden und sie mitgenommen, auf jeden Fall war sie weg und ich hab sie immer noch nicht wiedergefunden.
Ich hab total geweint.
Ich find das einfach unter aller Sau, wenn man jemandem einfach was klaut -.- Ich bezweifle, dass ich sie irgendwie verloren hab oder so, ich hab echt mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt.
Vor allem weil ich voll viel Geld dafür bezahlt hab