Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Juni 2010, 20:37

Computerspiele

Hat jemand von euch die Sailor Moon Computerspiele für den alten Nintendo oder den Game Boy etc...?Ich hab mir sogar überlegt diese alte Nintendo Konsole zu versuchen zu bekommen damit ich die Spiele kaufen kann aber auch ausser Sailor Moon auch andere spiele das war eine meiner damals liebsten konsolen aber selber hatte ich sie leider nie...und an Game Boy Spiele zu kommen ist so schwer ich hätte so gern wenigstens eins aber als Trost habe ich wenigsten Diese Sailor Moon Spiele die es für diverse Konsolen gab auf dem PC ich habe die Spiele runtergeladen sowie einen Emulator dafür um sie spielen zu können die Spiele sind soooooooo toll!!!!!!!*freuuu*

2

Freitag, 4. Juni 2010, 20:39

Geht mal hier rauf:

http://www.sailormoon-club.de/cms/index.…ustom&pageID=84

Hier findet ihr einige tolle Sailor Moon Seiten darunter Spiele und Emulatoren ;)

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:27

Ja ich liebe die Spiele auch so sehr.
Ich hatte mal ein Spiel auf den PC das war sooo süß
aber ich finde es nicht mehr *snif*

Und ich habe mir vor kurzem ein Game Boy Spiel gekauft,
es ist zwar auf Japanisch aber sehr süüüß.
Ich habe das 1. Level geschafft aber beim 2. bleibe ich jetzt hängen. ^^
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:37

Ahhh ich hoffe ich schaffe es bald ein Game Boy Spiel zu kriegen :pinch:

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:08

Aber die Figuren im Game Boy Spiel sind mir zu lang,
die hätten die Figuren ruhig klein und süß machen können.
So wie das Sailor V Spiel in der Anime Serie. So hätte ich es mir auch gewünscht ^^

6

Montag, 19. Juli 2010, 10:07

Ich besitze 6 Super Nintendo. 1game boy,1x sega saturn und 2x playstation.Sega game gear.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

7

Montag, 19. Juli 2010, 12:58

Ah ich glaubs nicht ich habe ein Game Boy Spiel von SM geschenkt bekommen.
Nicht das gleiche was ich schon habe sondern ein anderes. Darüber freue ich mich so sehr.
Aber ich konnte es nicht ausprobieren weil Meine Freundin meinen Game Boy Color hat. ^^

8

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:32

Ich wünschte ich hätte auch eins*snif*^///////^Aber wenigstens hab ich die Spiele auf dem PC als Emulator*freu*

Aber ich hoffe trotzdedm noch auch mal eins in meinen Händen zu halten und auf dem Game Boy zu spielen ich hätte ja auch gerne am liebsten die anderen konsolen für alle anderen spiele*lol*

9

Dienstag, 14. September 2010, 00:14

Hurraaa ich freue mich schon so auf mein Game Boy Spiel endlich habe ich eins kanns kaum erwarten...:love:

10

Sonntag, 26. September 2010, 14:05

Hier sind meine beiden Game Boy Spiele und die beiden PC Spiele
»Bunny« hat folgende Dateien angehängt:
  • smgameboyspiele.jpg (64,35 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juli 2011, 14:08)
  • 1 (19).jpg (34,79 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2010, 19:12)

11

Sonntag, 14. November 2010, 22:56

Juhuuu endlich habe ich auch Game Boy Spiele und eines kommt demnächst ich freu mich schon so^///^*hihi*

;m5;

12

Freitag, 26. November 2010, 12:15

So und hier sind alle Passwörter die ich für das Spiel Sailor Moon R bekommen habe*hihi*
Habe es gleich durchgezockt es war nicht schwer trotz japanischer Version hab ichs geschafft die Gegner am Ende waren manchmal lästig aber ansonsten alles leicht und süß besonders die Extra Spiele finde ich toll :)

Passwörter:

366403°6
(die kugel*an 7. Stelle*ist im spiel unten doch hier weiß ich nicht wie man die Kugel nach unten setzt)

44641718

68012953

88123755
»Luna« hat folgende Datei angehängt:
  • Sailor Moon R.JPG (7,77 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juli 2011, 14:09)

13

Freitag, 26. November 2010, 21:04

Hallo,

ich habe auch schon im Internet nach sailormoon-Gameboy spielen geschaut, aber leider nichts gefunden. Schade!
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

14

Freitag, 26. November 2010, 21:22

Ja es ist sehr schwer die spiele zu finden ich habe meins durch Ebay bekommen ansonsten kann ich dir nur mit unseren Links weiterhelfen wo du diverse Spiele auch am PC spielen kannst. ;)

http://www.sailormoon-club.de/cms/index.…ustom&pageID=84

15

Freitag, 26. November 2010, 21:24

Da habe ich auch gerade geschaut. Das hilft mir auf jeden Fall schon weiter.
Bei ebay werde ich auch mal nachschauen.
Vielen dank für deine Tips.
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

16

Freitag, 26. November 2010, 21:31

Bitte,gerne! <chi>
Und wegen Ebay drück ich dir die Daumen! <ha>

17

Donnerstag, 21. April 2011, 19:58

Hab hier heute zufällig ein Spiel gefunden, Freeware. Habs noch nicht ausprobiert. Aber falls jemand mag ^^.

http://www.brothersoft.com/games/sailor-…-moon-maid.html

Nachtrag: Hier hab ich noch ein paar andere Games gelistet, falls Interesse besteht. Ich habe nur wenige selbst gespielt und kann auch zu den Anbietern nichts sagen (selbst wenn ich sie schon gespielt habe, habe ich sie nicht unter den genannten Links runtergeladen). Lasst bitte immer Virenprogramme durchlaufen. Runterladen auf eigene Gefahr ;)!

Moon Princess
Sailor Moon - RPG (<- das hab ich schon gespielt, bin aber nur rumgelaufen und nicht durchgestiegen *lol*)
Sailor Moon
Sailor Moon - Another Story (<- das hab ich auch schon gespielt, ist gut gemacht, allerdings mit viel Kämpferei)

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cave felem« (22. April 2011, 22:29)

18

Freitag, 22. April 2011, 22:34

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cave felem« (22. April 2011, 23:33)

19

Freitag, 3. Juni 2011, 18:12

Wer von euch möchte die japanischen Game Boy Spiele?

Hier habe ich sie bei ebay gefunden:

Spiel 1

Spiel 2

20

Freitag, 3. Juni 2011, 18:25

Hier gibt es denk ich so ziemlich alle Sailor Moon Spiele.

http://sailorvgame.org/index.html
Starbook zu verkaufen