Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 3. November 2011, 13:57

Vetrauen muss man sich hart erarbeiten und ist durch einen Satz wieder zerschlagen.

62

Freitag, 4. November 2011, 13:10

weiß den jemand genau wann die mangas in deutsch raus kommen ?

63

Freitag, 4. November 2011, 15:34

Hm ich glaube bin mir aber nicht sicher, die kommen im Anschluss von den 12 Sailor Moon Mangas...
Vetrauen muss man sich hart erarbeiten und ist durch einen Satz wieder zerschlagen.

64

Freitag, 4. November 2011, 17:06

ah okay gut zu wissen weil bei amazon und so da ist ja leider noch nichts drin

65

Freitag, 4. November 2011, 19:44

Ich bin mir aber wie gesagt nicht sicher.....

66

Sonntag, 6. November 2011, 17:52

Es wird bestimmt früh genug noch angesagt, wann die Mangas rauskommen. Macht euch mal keine Sorgen. :)
Life is not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.
- Robert Louis Stevenson -

67

Sonntag, 6. November 2011, 17:53

Glaub ich auch Tsuki no Usagi.

68

Sonntag, 6. November 2011, 18:46

J hast recht Sailor Moon ich hab gedacht die wären Deutsch aber sind se doch net <bunnyweindend>
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

69

Sonntag, 6. November 2011, 21:26

Ich hab hier etwas zu den Sailor V Bänden bei Weltbild gefunden.

http://www.weltbild.de/3/16864519-1/buch…ailor-moon.html

Klappentext zu: Pretty Guardian Sailor Moon
"Mondstein flieg und sieg!" Diese Zauberformel und ein kleines blondes Mädchen hatten einst den großen Durchbruch der Mangas in Deutschland bewirkt und den Weg für zahlreiche weitere Werke aus Japan geebnet. Seit Jahren ist die Serie von Naoko Takeuchi vergriffen, nur noch antiquarisch zu bekommen und es vergeht kein Tag, an dem keine Anfrage nach einer Neuauflage den Verlag erreicht. ENDLICH ist es soweit! Ab Oktober 2011 wird Sailor Moon wieder in Deutschland erhältlich sein! 12 schicke Bände mit Farbseiten, in japanischer Leserichtung und komplett neu übersetzt - so präsentiert sich die Re-Edition des erfolgreichsten Shojo-Mangas aller Zeiten.

Innerhalb eines Jahres werden alle 12 Bände und anschließend die vier Zusatzbände (Sailor V & Sailor Moon Shortstories) veröffentlicht, Jahuuu >bunnysmilie4>

flankiert von zahlreichen Marketing- und Onlinekampagnen. Die süße Usagi Tsukino wird also wieder nach ihrem Zepter greifen, sich in Sailor Moon verwandeln und gemeinsam mit ihren Sailor-Kriegerinnen denKampf gegen das Böse aufnehmen.

70

Montag, 7. November 2011, 12:01

*freuuu* :love:
Kanns kaum erwarten,wenn endlich alle Bände erschienen sind <minakosmilie4>

Gestern ist VergangenheitMorgen ist Zukunft
Heute ist ein Geschenk

71

Dienstag, 8. November 2011, 18:07

Juchu, da wird dann mein Geldbeutel wieder dünner und dünner. Dieser Umstand erinnert mich dann wieder an meine Grundschulzeit, da hab ich mein letztes Taschengeld für SM Kram ausgegeben. :D

72

Dienstag, 8. November 2011, 18:27

Ja ich hab in der Grundschulzeit auch immer mein leztes Taschengeld für SM ausgegeben aber leider hab ich als ich älter wurde manches wieder verkauft <bunnyweindend>

73

Dienstag, 8. November 2011, 18:59

ich hab manches leider auch verkauft oder verschenkt damals wahr ich sehr großer Sailor moon fan wollte alles haben und dann als ich älter wahr hab ich eigenes verkauft weil ich nicht mehr so ein großer fan wahr ich bereue es naja

74

Sonntag, 13. November 2011, 15:15

Ich habe damals, als die SailorV Mangas erschienen sind leider verschlafen mir die zu kaufen.
Um so erfreuter war ich dann, als ich gelesen hab, dass der Manga nochmal erscheinen wird. Ich finds einfach schön zu sehen, dass Sailor Moon nach so langer Zeit immer noch so beliebt ist.

75

Sonntag, 13. November 2011, 17:07

Ja stimmt MinaP ich hab früher immer gedacht ich wär einer der einzigsten Fans von Sailor Moon, dass das nach so langer Zeit eh keiner mehr kennt, da hab ich mich zum Glück getäuscht endlich Gleichgesante. :love:

76

Montag, 14. November 2011, 22:03

Ja so ging es mir auch Kitty... :love:

Gestern ist VergangenheitMorgen ist Zukunft
Heute ist ein Geschenk

77

Dienstag, 15. November 2011, 18:56

Mir auch :love:

78

Dienstag, 15. November 2011, 19:54

ach was würden wir nur ohne dieses forum machen das war ne gute idee Luna und Bunny

79

Freitag, 18. November 2011, 13:04

Danke Kitty
Ich habe mir auch gedacht, dass es nach so langer Zeit bestimmt
keine Fans mehr gibt, bzw. nicht viel. Aber siehe da im ganzen Internet
wimmelt es ja nur so von Sailor Moon Fans, ob jung oder alt. *freuuu*
Die Musik muss laut sein,
damit wir nicht hören wie unsere Welt zusammenbricht.

Nimm das Leben nicht zu ernst! Denn du kommst hier nicht lebend raus!

Wähle einen Beruf den duliebst und du
brauchst niemals mehr imLeben zu arbeiten

80

Dienstag, 22. November 2011, 18:26

Also ich lese grade wieder den 3. Band von Sailor V. :thumbsup: