Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. November 2010, 16:01

Black Lady

Was denkt ihr über Black Lady(Chibiusas böse Verwandlung)? ;cm;
Ich finde sie total hübsch aber traurig als sie zu Black Lady wurde die Folgen gehen mir sehr ans Herz...
»Luna« hat folgende Dateien angehängt:
  • BL1.jpg (30,29 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • BL2.jpg (29,43 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • BL3.jpg (52,14 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Oktober 2011, 12:38)
  • BL4.jpg (16,69 kB - 0 mal heruntergeladen)

2

Donnerstag, 4. November 2010, 16:06

Aber.....eines werde ich niemals verstehen^^
Chibiusa hat sich ja schon immer komisch wegen Mamoru verhalten und sich immer mit Bunny um ihn gestritten schon in der 1 Folge als sie vom Himmel fällt kriegt er ein Küsschen*lol*Ansonsten redet sie sachen wie Mamoru gehört mir oder das sie ihm heiraten wird?????????? 8| Sie ist doch seine Tochter es ist etwas seltsam das man den Teil so gemacht hat und dann auch noch in der vorlezzten Folge als Prinz Diamond Sailor Moon mit seinen Suggestionen täuschen will träumt Sailor Moon wie Black Lady alias Chibiusa ihren eigenen Vater zärtlich küsst und sie Bunny verlassen das finde ich schon heftig da er doch ihr Vater ist das habe ich nie verstanden :pinch:
»Luna« hat folgende Datei angehängt:
  • BL5.jpg (7,66 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Oktober 2011, 12:39)

3

Donnerstag, 4. November 2010, 16:19

^^ Ich auch nicht! Ich mag es gar nicht, wenn Chibi-Usa Mamoru für sich beansprucht... :cursing: (Obwohl ich Chibi-Usa an sich sehr mag!) ;cm; Deshalb finde ich es gut, dass sie jetzt Helios hat! :love: Mal ganz abgesehen davon, dass die beiden das totale Traumpaar (hehe, im wahrsten Sinne des Wortes) sind, muss sie jetzt nicht mehr für Mamoru schwärmen! (Tolle Logik, ich weiß.)
Diese Black Lady-und-Endymion-Geschichte habe ich nun gar nicht geschnallt. Was hatte das nochmal für einen Sinn? (ja, ist schon länger her, dass ich das 2. Staffel-Finale gesehen habe...)
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

4

Donnerstag, 4. November 2010, 16:31

Ja wenn es um Mamoru geht finde ich es seltsam ich finde Chibiusa hätte auch wissen sollen wer ihre Eltern in der Vergangenheit sind es ist alles ziemlich chaotisch und finde da nicht so toll^///^Und da wo Bunny das träumt das ist ja schon Inzest ?( Black Lady und Mamoru sind in ihrer Vorstellung zusammen und verlassen sie..Diamond wollte Sailor Moon ja für sich gewinnen und hat alles versucht aber der Teil wo sich die beiden küssen Vater und Tochter argh ?( :huh: Ja das mit Helios ist echt traumhaft die beiden gehören zusammen!!! :love:

5

Donnerstag, 4. November 2010, 16:47

Das ist ja so mein Gedanke weis das Chibiusa am Anfang überhaupt, so klein
wie sie ist versteht sie das ganze noch nicht. Es heißt ja das Chibiusa nur ihre Freude hat Bunny zu ärgern.
Naja und als sie böse wurde, da hatte sie ja keine Kontrolle über sich.
Chibiusa wollte bestimmt einen Mann der genauso ist wie ihr Vater,
hübsch, groß, gibt sein Leben für Bunny. Mansieht ja zum Schluss, da ist Chibiusa nicht mehr so,
nur ab und zu um Bunny mal zu ärgern. Später will sie ja nichts mehr von Mamoru,
man merkt es auch als Chibiusa zum Schluss Mama zu Bunny gesagt hat.#Das war wirklich nur der Anfang.
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

6

Donnerstag, 4. November 2010, 16:53

Ja aber am schlimmsten war halt die Szene wo Black Lady Mamoru küsst und Bunny verlassen wie kann Bunny als Mutter denn so denken auch wenn sie manipuliert wurde man hätte doch was anderes nehmen können aber die beiden ein Paar hmmm...*lol* ^^

Michiru Kaio

unregistriert

7

Freitag, 21. Januar 2011, 19:50

naja töchter finden doch meist ihren vater toll und wollen später einen freund,der genau so toll ist wie ihr papa...
am anfang wusste chibiusa auch noch nicht,dass bunny und mamoru ihre eltern sind...es sind ja inzwischen auch schon 1000 jahre vergangen und ihre eltern haben es ihr vllt einfach nicht erzählt
und später will sie bunny einfach nur ärgern,denk ich
das mit mamoru und black lady war schon seltsam, vllt hat der erleutete bei bunny einfach die tatsache ausgeblendet,dass black lady chibiusa war,um bunny besser zu manipulieren...wie bei ner gehirnwäsche...ka
»Michiru Kaio« hat folgende Dateien angehängt:

8

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:53

Was ich noch komisch finde ist,das Bunny Mamoru im Manga fragt ob er sie hübsch findet und sagt zu ihm ob er weiß das chibiusa in ihm verliebt ist...hmmm.
Das mit Vater und Tochter verstehe ich ja ich finde nur bei Sailor Moon haben sie das manchmal etwas übertrieben es kommt manchmal komisch rüber.Naja weiß nicht..*lol* ^^
Und dann die Szene wo Black Lady ihren eigen Vater küsst warum auch immer und das sie ihre Gründe hatten aber trotzdem sieht diese Szene komisch aus... :rolleyes: