Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 11. November 2010, 14:32

Die 4 Schwestern

Was hält ihr von den 4 Schwestern die einst böse waren und von Sailor Moon gerettet wurden?Mögt ihr von den 4 jemand ganz besonders?
Ich mag die 4 Schwestern sie tun mir leid was sie durchmachen mussten und verstossen wurden sie haben so gelitten und wussten nicht mehr weiter bis Sailor Moon sie gerettet und Liebe gezeigt hat und ihnen ein neues Leben gegeben darüber war ich so glücklich als sie zu Schluss dann ihren eigenen Laden eröffnet haben sie streiten sich trotzdem noch aber haben sich gerne :love:
Besonders Kermesite tat mir Leid da sie in Rubeues verliebt war und er sie so behandelt hat einmal hat sie ihm was gekauft und er hat es absichtlich kaputt gemacht................. :cursing:
»Luna« hat folgende Datei angehängt:

2

Donnerstag, 11. November 2010, 14:46

Am schlimmsten war dann aber als Prinz Saphir vom Erleuchteten getötet wurde bevor er seinen Bruder was sagen konnte und Pezite hat ihm geliebt ich hätte mir gewünscht,das die beiden auch ein normales Leben hätten und Saphir mit Pezite ein glückliches Leben führen......

Das war eine der schlimmsten und traurigsten Folgen für mich und wo ich stocksauer war grrrrrrrrrrrr........ X( ;(
»Luna« hat folgende Dateien angehängt:
  • Saphir1.jpg (46,17 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • Saphir2.jpg (18,66 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • Saphir3.jpg (20,15 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. November 2011, 17:19)
  • Saphir4.jpg (16,35 kB - 0 mal heruntergeladen)

3

Donnerstag, 11. November 2010, 15:53

Hör auf ich liebe dieses Folge ;(
Das war alles so traurig. Die 4 Schwestern haben alle ein glückliches Leben verdient,
aber kann das Pezite überhaupt noch nachdem Saphir getötet wurde. *snif*
Die beiden waren so süß miteinander. :love:
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

4

Donnerstag, 11. November 2010, 23:12

Ich denke nur sehr schwer aber solange sie nicht alleine ist und die Schwestern füreinander da sind ;(
Ich fühle so mit ihr mit ich musste bei der szene weinen bei dem Gedanken das ein wichtiger und geliebter Mensch stirbt und nicht mehr wiederkommt......einfach schrecklich......ich bin so wütend das er und Diamond sterben mussten...... :cursing:

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:47

Ich habe ein voll schönes Bild von den 4 gefunden wo sie nicht mehr Böse sind.

<bu>
  • 4 Schwestern.jpg (21,53 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Mai 2011, 23:17)