Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:14

Amazonen Trio

Was hält ihr vom Amazonen Trio?Ich finde sie lustig besonders Tigerauge :) Besonders zu Schluss hab ich sie ins Herz geschlossen und als Falkenauge sich dann auch noch geopfert hat und wollte das sie Menschen werden das er das geahnt hat...Fischauge tat mir so leid er war so trauig und hat sich in Mamoru verliebt und wollte auch Träume haben und ein mensch werden und wie sie zu Schluss Bunny gerettet haben....... ;( Und Pegasus und hat ihnen dann ein neues leben geschenkt mit Träumen wie wunderschön das war wie sie sich gefreut haben....... ;( Ich finde Fischage immer so witzig ich mag ihn/sie*loool*In einer Folge sieht man das er ein Mann ist und keine Brüste hat hihi kaum zu glauben das er ein Mann ist er ist so weiblich und ich versuch mir dann oft vorzustellen das er eigentlich ein Mann ist*loool* Ja die 3 sind schon Hammer ;m5;
»Luna« hat folgende Dateien angehängt:
  • Trio1.jpg (13,82 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2012, 22:02)
  • Trio2.jpg (173,35 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2012, 22:02)
  • Trio3.jpg (11,53 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2012, 22:02)
  • Trio4.jpg (7,71 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2012, 22:02)

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:20

Mir gefällt Tigerauge auch am besten.

Oh das war ja so traurig, als Sie sich alle wünschten Träume zu haben, ich habe damals so mitgefühlt. ;(
»Minako« hat folgende Dateien angehängt:
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

>Mark Twain<

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:24

Falkenauge und Tigerauge fand ich irgendwie immer doof, aber Fischauge hat mir supergut gefallen. Auch wenn es ich es blöd fand, dass sie eigentlich ein "er" war. Ihr steht das Frauliche und ich denke, eine weibliche Person hätte bzw. hat sehr gut in das Team der drei hereingepasst. Ich mochte auch die Folge "Im Land der Feen", da fand ich Fischauge auch genial :D

Michiru

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:38

ich finde auch Fischauge am Besten ;)

Michiru Kaio

unregistriert

5

Freitag, 21. Januar 2011, 19:41

von denen mochte ich auch fischauge am meisten...wär mir echt lieber,wenn das ne frau wäre
als frau find ich "ihn" nämlich voll schön...
»Michiru Kaio« hat folgende Dateien angehängt:
  • 2.jpg (93,06 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2012, 22:02)
  • 4.jpg (70,99 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2012, 22:02)
  • 5.jpg (73,87 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Mai 2012, 21:18)
  • 6.jpg (64,29 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Mai 2012, 21:18)
  • 8.jpg (46,97 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2012, 22:02)

6

Freitag, 4. Februar 2011, 17:44

Ja das finde ich auch.
Ich kanns immer wieder kaum glauben,das Fischauge ein Mann ist ^^

7

Freitag, 29. Juli 2011, 22:52

Ich mag die Folge im Land der Feen auch voll. Wegen Fsichauge.Ich finde das weibliche passt zu ihr.Und Tiegeraauge und Falkenauge finde ich manchmal lustig und manchmal lächerlich.

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

8

Mittwoch, 11. April 2012, 08:06

Fischauge ist ein Mann?! Hab ich was verpasst?
Wahrscheinlich wurd Fischauge nur wieder für die deutsche Version zur Frau gemacht, wie Zoisite, oder?
Du hast jetzt deinen Weg gefunden wie man liebt halte ihn fest
Wie der Frieden in dir erblüht und dich wieder schlafen lässt
Mit einem Kuss auf deine Augen sage ich jetzt auf Wiedersehn

Schlafe ein im Garten der Zeit lass auch du all das Böse gehn.

9

Mittwoch, 11. April 2012, 14:10

klingt komisch, ist aber so ;)

10

Mittwoch, 11. April 2012, 20:46

ha ha ha ha xD da kommt davon, wenn man sich von den Synchronstimmen irritieren lässt. Überraschung.
Du hast jetzt deinen Weg gefunden wie man liebt halte ihn fest
Wie der Frieden in dir erblüht und dich wieder schlafen lässt
Mit einem Kuss auf deine Augen sage ich jetzt auf Wiedersehn

Schlafe ein im Garten der Zeit lass auch du all das Böse gehn.

11

Mittwoch, 11. April 2012, 22:47

Ich sag nur falscher Film rofl. Fischauge und Mann? nie gesehen nie gehört, nie aufgefallen vorallem das irretiert mich jetzt`n bissle und ich dachte das wäre ein weibliches Wesen ^^

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,
ich hab dich aufgenommen.
Die Zeit mit dir ist so wunderschön,
dass ich nie möcht von dir gehn.

12

Donnerstag, 19. April 2012, 06:49

Dass Fischauge männlich ist, kann man ja in der folge sehen, wo er für dieses Designer Modell steht...da wird er ja auch mal "oben ohne" gezeigt und da sieht man deutlich-->keine Frau^^

13

Freitag, 20. April 2012, 20:10

Verwirrt ?( somal in manchen Szenen sieht es für mich schon so aus als ob er/sie brüste hätte. :?:
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

14

Freitag, 20. April 2012, 20:22

Naoko Takeuchi hatte Fischauge und Zoisite als Männer konzipiert, im Deutschen wurde das aber umgeändert, weil man meinte, zwei Schwule in einer Kindersendung geht nicht oder irgendwie so.

@ Kitty 91: In den Szenen, wo Fischauge als Frau auftritt, hat er sich dann eben gut verkleidet. 8)
Life is not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.
- Robert Louis Stevenson -

15

Montag, 23. April 2012, 18:52

Ach so okay das erklärt einiges ^^

16

Montag, 7. Mai 2012, 21:16

Ich hab es mit dem Trio nie gecheckt udn werde es nie checken Sina bei den drei nun alle männlich oder ist da jemand weiblich?
Liebe jeden Moment deines Lebens

17

Montag, 7. Mai 2012, 21:57

Alle 3 Männer^^ hab auch erst nicht begriffen aber dann.....schade um Fischauge :pinch:

Ein Traum tief in mir
fand den Weg zu dir.
Du bist zu mir gekommen,
ich hab dich aufgenommen.
Die Zeit mit dir ist so wunderschön,
dass ich nie möcht von dir gehn.

18

Montag, 7. Mai 2012, 22:02

Danke ^^ Aber i.wie kann ich mir nicht vorstellen das FishAuge ein Mann ist.Er ist doch so hübsch udn sieht weiblich aus
Liebe jeden Moment deines Lebens

19

Dienstag, 15. Mai 2012, 17:14

ja ich kann mir das auch nicht vorstellen, das find ich echt grass

Sailor Alumina Seren

unregistriert

20

Samstag, 19. Mai 2012, 19:23

Fischeye ist wahrhaftig männlich. Viele sagen auch das Seren männlich wäre aber das empfinde ich als Gerücht denkt doch jeder so. Es setzt sich so fort das drei junge Männer, die von Zirkonia geschickt werden, um herauszufinden, in welchem Traum sich Helios/Pegasus versteckt hat. Zu diesem Zweck überfallen sie Menschen und stehlen ihnen ihre Traumspiegel. Sie sind sehr eitel und halten sich für unwiderstehlich. Tigerauge stiehlt sie am liebsten von jungen Mädchen und Falkenauge von reiferen Frauen, die etwas Mütterliches an sich haben. Das Lieblingsziel von Fischauge, der sich gern als Frau verkleidet, sind junge Männer. Da alle drei erfolglos sind, werden sie beinahe von Zirkonia umgebracht. Aber Pegasus rettet sie und verwandelt sie in normale Menschen, frei vom Einfluss des Dead Moon Circus.