Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 10. Januar 2011, 11:00

Amazonenquartett

Was hält ihr von dem Amazonenquartett?Ich glaube Para Para mag ich am liebsten sie ist die lustigste aber die anderen finde ich auch toll am besten fand ich die letzte Folge wo der Abschied mit Helios anstand und das Amazonenquartett hat sich versteckt und UFO gerufen nur damit die anderen abgelenkt sind und Chibiusa dann Helios umarmte :love:
Oder nachdem sie ihre Kugeln zerstört und dem Sailor Team geholfen haben(Nehelenia mit Ananas in der Hand*loool*)

<amazonen1> <amazonen2> <amazonen3> <junjun>

2

Montag, 10. Januar 2011, 11:09

<ami1> <ami2> <ami3> <ami4>
»Luna« hat folgende Dateien angehängt:
  • Quartett1.jpg (19,43 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. März 2012, 17:37)
  • Quartett2.jpg (19,54 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • Quartett3.jpg (182,32 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • Quartett4.jpg (18,71 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. April 2012, 22:18)

3

Montag, 10. Januar 2011, 21:25

Ach, das Amazonenquartett/Sailorquartett! Sollte mittlerweile auf der ganzen Seite bekannt sein, dass die vier, Chibi-Usa und Hotaru als Team es mir echt angetan haben...
<amazonen2> <amazonen3> <amazonen1> <chibiusaa> >saturnn> <junjun>
Chibi-Usa und das Quartett passen wie die Faust aufs Auge, und ich denke, Hotaru könnte ein wenig Ruhe da rein bringen...
Einen konkreten Liebling hab ich vom Quartett jetzt nicht... (Auch wenn Palla Palla echt cool ist. Man denkt, sie ist total beschränkt, aber sie hat's drauf!)
Die vier sind auch nie um einen Scherz verlegen! Nehelenia mit Ananas ist wirklich genial! XD
UFO hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, muss die Folge unbedingt mal wieder schauen!
Ich finde es schade, dass sie im Anime nicht zum Sailorquartett geworden sind... *sniff*
Überrascht hat mich dann doch die Altersreihenfolge:
erstgeboren: Cere Cere (als älteste und Anführerin XD) <ami1>
zweitgeboren: Palla Palla (da hab ich gestutzt!) <ami2>
drittgeboren: Jun Jun (haut wieder hin) <ami3>
viertgeboren: Ves Ves <ami4>
Tja, wenn man länger drüber nachdenkt, kommt's hin... Ich hätte trotzdem Palla Palla als jüngste vermutet. Sie ist schließlich auch die kleinste!
Schade, dass sie im Anime nur so eine kleine Rolle haben...(und dann auch noch nur als Böse!)
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:36

>bunnyherz>
  • Sailors1.jpg (583,92 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2012, 22:31)
  • Sailors2.jpg (920,12 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2012, 22:30)

5

Mittwoch, 19. Januar 2011, 02:50

Palla Palla ist nicht die jüngste?

oh XD

Ich mag Cere Cere sehr gerne, allgemein find ich die vier voll witzig XD

Leider kann ich mich nicht so gut an die vierte erinnern..schaue immer meine lieblingsfolgen ^^

Aber die letzte folge..(wo hat nehelenia ne ananas in der hand? - noch mal schaun muss) fand ich süss mit dem Ufo XD
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

6

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:01

Die Szene mit der Ananas in der Hand siehst du in Folge 165,das Amazonenquartett will den anderen helfen und ersetzt den Goldenen Kristall durch eine Ananas die Szene ist einfach zu lustig wie die anderen gucken und wie wütend Nehelenia ist als sie merkt das sie eine Ananas und nicht den Goldenen Kristall in ihrer Hand hält.*loool*Das fand ich so toll von den 4,das sie den anderen geholfen haben :love:

7

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:59

;m5;

8

Samstag, 29. Januar 2011, 18:48

Die vier sind wirklich süß
»Bunny« hat folgende Datei angehängt:
  • 442.jpg (68,45 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Januar 2011, 18:48)
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

Tsugumi

unregistriert

9

Freitag, 10. Juni 2011, 16:45

Meine lieblings Bösewichte x3
Besonders Cere Cere hats mir angetan *.* Dicht gefolgt von Para Para^^
Finds auch echt schade, dass sie im Anime nur so wenig vorkommen und, dass man sie nicht als Sailorquartett sieht :/
Was? Para Para die 2.älteste? Wow... das wundert mich jetzt schon xD

10

Montag, 1. August 2011, 14:19

Ich mag das Amazonenquartett von allen bösen am meisten und als sailorteam sind sie auch voll coolXD

<ami1> <ami2> <ami3> <ami4> >saturnn> <chibiusaa>

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

11

Mittwoch, 3. August 2011, 19:20

Ich find die vier total süß. Sie sind noch sehr kindlich und beeinflussbar. Das gefällt mir und macht sie nicht zu den üblichen Bösewichten denen man gleich den Teufel an den Hals wünscht. Ich hab eigentlich alle vier gleich gern, obwohl mir SeleSele vom Outfit her am besten gefällt und ich JunJun´s Art sehr mag. Aber die ergänzen sich einfach zu gut und ganz allein kommt auch keine zur Geltung.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

12

Freitag, 23. September 2011, 18:38

Die vier sind total klasse. Und ich hätte sie als Chibiusas Kriegerinnen gerne in der Serie gesehen.

Ves Ves hat es mir ganz besonders angetan. Das Mädchen ist einfach cool!

13

Freitag, 23. September 2011, 21:28

ich finde das amazonenquartett ist das süßeste team von den bösen
bei sailor moon
sie sind alle vier soo putzig ^^
es ist wirklich schade das man sie nicht als sailor kriegerinen im anime gesehen hat :(

aber trotzdem sind sie supeer süß

14

Dienstag, 27. März 2012, 10:59

ich liebe diese vier Mädchen :D
CereCere ist wunderschön, PallaPalla´s Art mag ich wahnsinnig gern, VesVes war so schön impulsiv und JunJun musste sich erst bei mir hocharbeiten xD
ihr Design gefiel mir nicht so und sie war immer so reserviert :´D Aber nach der Folge mit dem Jungen, dem sie beibringen wollte, über den Bock zu springen, mochte ich sie sehr gern :D

Welche Version gefällt euch denn besser: Naoko´s, wo sie freizügiger sind, oder die Anime-Version, in der sie Leggins tragen?
"Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder."

Prinzessin Serenity

unregistriert

15

Mittwoch, 28. März 2012, 17:41

Jaa! ist nicht Sele Sele die jüngste? kommt mir so vor :D finde sie jedenfalls von allen vieren am besten! sie ist immer auf Kämpfe eingestellt xD und ich glaube sie schläft auch am längsten?! Oo die Frisur ist auch mal Traumhaft :love: süße Schleife und zwei Zöpfchen!! jedem muss sie doch gefallen >chibifight>

16

Donnerstag, 29. März 2012, 16:09

Jaa! ist nicht Sele Sele die jüngste? kommt mir so vor :D finde sie jedenfalls von allen vieren am besten! sie ist immer auf Kämpfe eingestellt xD und ich glaube sie schläft auch am längsten?! Oo die Frisur ist auch mal Traumhaft :love: süße Schleife und zwei Zöpfchen!! jedem muss sie doch gefallen >chibifight>
Nein, CereCere ist die älteste, gefolgt von PallaPalla, JunJun und VesVes :D
"Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder."

17

Donnerstag, 29. März 2012, 18:50

Ich finde Para Para am coolsten
Sie ist einfach sooo niedlich wenn sie etwas macht... ich finde die Folge mit der Zahnarzt Praxis total toll

Sailor Pallas

unregistriert

18

Dienstag, 10. April 2012, 14:44

Ich finde Para Para am coolsten
Sie ist einfach sooo niedlich wenn sie etwas macht... ich finde die Folge mit der Zahnarzt Praxis total toll

Da kann ich mich mit meiner Meinung anschließen. Sailor Pallas oder Para Para ist die Beste ihr Schmuck an ihrem Oberkörper ist wunderhübsch genauso wie die Kopfbedeckung