Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Mai 2010, 21:06

Galaxia

Also ich habe Galaxia sehr ins Herz geschlossenie folgen waren traurig und haben mich sehr berührt da sie doch im grunde gar nicht böse ist und sailor moon sie gerettet hat und alles wieder gut wurde.

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

2

Montag, 28. Juni 2010, 20:49

Da muss ich dir Recht geben. Galaxia ist wirklich einer des besten Bösewichte in der Ganzen Staffel. Ich find das auch schön das sie am Ende wieder Lieb wurde und das sie das auch gezeigt haben.

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:30

Ich finde Galaxia zudem wunderschön.
Und Ihre Art ist genauso Herzlich wie Bunnys.

Die letzte Staffel war sehr verwirrend mit Chibi Chibi und dem Licht der Hoffnung aber
es ging zu einem wundervollen Ende aus.
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:02

Ja das echt etwas verwirrend aber das ende war wirklich schön wo sie dann alle wieder bekommen hat *-*

5

Freitag, 2. Juli 2010, 12:45

Ich musste so weinen bei der letzten Folge *snif*
Auch als Mamoru wieder da war *seufz*

Lustig fand ich als sich Seiya und Mamoru endlich gegenüber standen :D

6

Montag, 19. Juli 2010, 10:13

Grins da gebe ich dir recht mit Mamuro und Seiya.^^ ich finde auch das Galixia toll ist. Ziemlich böse geworden durch das Chaos.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

7

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:11

Ich mag Galaxia am meisten. :) Auch sünde warum sie so geworden ist. Aber wie sie wieder lieb wird find ich schön und wie sie auch aussieht wenn sie lieb ist. voll die langen schönen haare und so. aber auch gerne mag ich ihre helferinnen und von den am meisten Sailor Aluminum Seren *-* Sie ist soooooooooooooo knuff :D

8

Dienstag, 7. September 2010, 17:13

Hier ist ein schönes Bild von Sailor Iron Mouse
»Bunny« hat folgende Datei angehängt:
  • IronMouse.gif (25,04 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. August 2011, 14:54)

Sailor Fairy

unregistriert

9

Samstag, 20. November 2010, 15:17

Ich mag Galaxia nicht so sonderlich gerne...Obwohl sie angeblich eine Inkarnation (Wiedergeburt) von Bunny ist,,, :S
Sie hat den armen Star Lights furchtbar großes Leid angetan :cursing:

Aber wie kann man so doof sein und für sie dienen??

10

Samstag, 20. November 2010, 23:56

Galaxia, WIedergeburt von Usagi? Das wäre mir neu... Sailor Cosmos ist, soweit ich weiß, eine Inkarnation von Usagi, und somit Chibi Chibi, aber nicht Galaxia, oder?

Ich mag Galaxia übrigens auch ganz gerne, aber erst am allerletzten Ende, wo sie wieder gut wird. Sonst mochte ich sie nicht. Sie war nicht mal nett zu ihren Untergebenen. ( :cursing: Ich mag das Chaos nicht! Arme Galaxia!)
Mich würde interessieren, wie sie im normalen Leben heißen und aussehen würde. Noch eine Idee für eine sechste Staffel: Galaxia kommt auf die Erde!
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

11

Montag, 22. November 2010, 05:58

Ja das stimmt Galaxia ist eine Prinzessin auf ihren Planeten und
hat nichts mit Usagi zu tun. Das wäre Chibi Chibi!

Galaxia ist toll, wenn sie lieb ist.
Sie war so voller liebe das sie ihr Licht der Hoffnung aussende
um die Galaxie zu retten. :love:

12

Freitag, 1. April 2011, 21:45

Galaxia ist mein Top-Bösewicht :). Ich mag ihre Untertaninen, die sind am menschlichsten von allen geraten, so wie sie eigentlich auch..., hinter dem ganzen Bösen halt :D. Und sie ist mit Abstand die Hübscheste, also zum Schluss dann, mit den langen goldenen Haaren *schmacht* :love:.

Die Staffel an sich find ich nicht so toll. Ich find klasse, dass die Senshis alle einigermaßen erwachsen geworden sind und die Zeichenqualität auch um Vieles besser geworden ist, aber Prinzessin Unscheinbar und ihre drei Metrosexuellen, das ist dann wieder nix für mich gewesen :cursing:. So ne Mischung aus Staffel 3 (von der Story her, mit Galaxia und CO., statt mit den 5 Hexen) und 5 (ohne die drei biologischen Wunder) wäre mein persönlicher Hit gewesen :thumbsup:.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

13

Samstag, 2. April 2011, 17:16

@cave felem: Ich stimm dir sowas von zu. Ich mag Seiya, Yaden und Haiti einfach nicht. Vor allem, dass sich Seiya so an Bunny ranmacht *mamoru-gehört-zu-bunny-und-schluss-typ bin*
Naja, Galaxia finde ich auch sehr schön, aber die fünfte Staffel mag ich nicht, vor allem das Ende. Es ist mir egal ob Nackig sein für Reinheit steht, ich finde Bunny hätte wenigstens das Prinzessinnenkleid anhaben können.
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

14

Montag, 4. April 2011, 07:51

Das sind ja alles Probleme die ihr habt *tot lach* :P

Also mich stört nichts an allem, als Kind war das mal so aber inzwischen liebe ich
doch alle im Anime. :love: Und das Seiya sich so an Bunny ran macht, das soll nun mal so
sein, xDDD das gibts in echten Leben noch viel öfter! :D Es gibt kaum noch Jungs die
akzeptieren das ein Mädchen vergeben ist, und machen sich trotzdem ran. :huh:
Warum soll solch eine Szene nicht auch mal im Anime vorkommen, :rolleyes: sonst sind
die Jungs immer super nett. :huh: Das ist schon viel zu unrealistisch. :P
Sailor Moon liebe ich deshalb noch 10000 mal mehr, weil echt Szenen auch mal vorkommen. :)
Seiya ist als Mann auch sehr süß...ausser die langen Haare. :whistling: Und die Idee sich als Männer zu
verwandeln ist doch gut, in Ranma 1/2 sind sie doch auch ständig irgendwas anderes...
Mann, Frau, Panda, Schwein... :D

15

Montag, 4. April 2011, 10:09

Nicht so verklemmt sein :P :P

Ist ja nicht so das man alles sehen kann! Die meiste Zeit wird der untere Teil von ihren Flügeln bedeckt, und oben die Brüste, sowas hat unser Geschlecht nun mal! ;)

16

Montag, 4. April 2011, 11:24

Ich finde es auch schön, ist ja nichts perverses bei,
Sailor Moon hat ja einen schönen schlanken Körper und mit den
weißen Flügeln die es bedecken, sieht es doch sehr schön aus. :)

17

Montag, 4. April 2011, 17:37

Irgendwie fehlen der Guten aber ein paar Details :D. Mich stört es auch nicht, ich find sie nackig hübsch. Aber das Seiya sich an Bunny ran schmeißt..., sowas macht man wirklich nicht (auch wenn ich Mamoru nicht leiden kann *lol*).

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

18

Mittwoch, 6. April 2011, 22:24

also ich mag galaxia von den bösen auch am meisten.ich mag die 5.staffel sowieso.ja ich mag auch alles daran, auch die star lights und auch seiya!!!so :P

find das eigengtlich mal ganz interessant das mal nen anderer "mann" auftaucht.auch wenn bunny und mamoru "das paar"eben sind.man muss sich ja auch mal in die situation versetzen, wie es wohl ist, eine liebe nicht erwidert zu bekommen. ;(

außerdem find ich eternal sailor moons kostüm am besten und ich mag es auch das alle erwachsener sind und der zeichenstil besser ist.

dennoch hat jede staffel was für sich.bei den anderen waren eben noch mehr lustige bunnyszenen dabei. ^^

19

Freitag, 8. April 2011, 18:32

Naja, ich finde trotzdem, dass Seiya sich an irgendjemand anderes ranschmeißen hätte können.
Vor allem weil das diese 'Bunny and Mamoru 4ever'-Stimmung zerstört hat. Es gibt ja heute welche, die Bunny eher mit Seiya zusammen sehen und das kann ich gar nicht leiden.
Außerdem mag ich Sailor Moons Normalkostüm mehr als das Eternal, weil da diese Deutschlandflagge nicht ist und die komischen Engelsflügel.

Galaxia und ihre Ganoven sind echt die einzigen, die ich an der Staffel toll finde (Vor allem Sailor Iron Mouse und die Telefone xDD Das war doch die mit den Telefonen, oder?)
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

20

Freitag, 8. April 2011, 18:36

Ja das war mit den Telefonen *loooooooool*
Ich mag die alten Uniformen auch lieber! Die Deutschlandflagge
hat mich auch immer gestört *looooool* Aber einfach nur weil mir die
Farbkombination nicht zusagte, lieber den blauen Rock. :love:

Galaxia hat auch eine interessante Uniform an, ihr goldenes Dress meine ich.
Mir gefällt die Kopfbedeckung nicht soooo gut aber es hat mal was.