Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 12. April 2011, 15:58

ich fand das voll schön wo bunny nach galaxia gestreckt hat und in einen traum zu ihr sprach das sie nicht alleine ist und wo die rüstung zersprang und sie dann normal wurde dann ist sie mit allen sternenkristalle verschwunden

schade ist das chibi chibi fort gegangen ist naja sie ist ja das licht der hoffnung

22

Montag, 18. April 2011, 09:57

wie auch immer, aber das ist doch gar nicht die deutschlandflagge...ihr rock ist gold,rot,schwarz(manchmal sogar gold,rot,blau) und die deutschlandfahne ist schwarz rot gold...

naja und engelsflügel mag ich eh im allgemeinen und bei sm drücken sie für mich sailor moons güte und wärme aus.

was jetzt dennoch nicht heißt,dass ich euch hiermit von eurer meinung abbringen wollte.

23

Montag, 18. April 2011, 10:48

Naja und selbst wenn es die Flagge gewesen wäre,
das war Naokos Idee und so ist es nun mal. Hätten
den Anime Deutsche produziert, wäre ich auch der Meinung gewesen! :thumbdown:
Aber zum Glück ist es so ja nicht *erleichtert seufz* :D
Ich mag Sailor Moons Kostüm in der 5 Staffel am wenigsten *ohmann, da bin
ich fast die einzigste* ^//////////////^
Ich liebe ihre Uniform aus der 1. Staffel am meisten :love: Die ist sooo süß!

Aber zurück zu Galaxia, wir sind vom Thema abgekommen. :D
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

24

Samstag, 14. Mai 2011, 12:02

Galaxia hat auch nen schönes kostüm und zum schluss ist sie auch voll hübsch.sie hat sich ja auch eine große last auf die schultern gelegt...wer weiss wer sowas überhaupt aushalten kann.aber wie luna schon sagte, am ende ist ja alles gut geworden durch sailor moon :) .

25

Sonntag, 29. Mai 2011, 00:38

Ich liebe Galaxia! *___* Sie ist so ein toller, bösartiger, skrupelloser und eiskalter Gegner. Und ihre deutsche Synchronstimme ist der Wahnsinn. *__* In den Musicals ist sie aber auch sehr toll. *__* Die Darstellerin Yumie Sakaguchi verkörpert sie am besten, wie ich finde. -^__^-
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie.
Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

- Anatole France -

26

Freitag, 5. August 2011, 14:58

Ich mag Galaxia auch voll.Sie ist gleich nach dem Amazonenquartett auf der Liste meiner Lieblingsbösewichte:D

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

SakuraBlüte

unregistriert

27

Freitag, 2. September 2011, 15:10

Ich mag Galaxia nicht ^^ wer böses tut soll auch dafür gerade stehen .__. mit einer Entschuldigung ist da nichts getan (viele mussten leiden...) Da hilft ihr Aussehen auch nicht weiter =OOO

28

Dienstag, 13. September 2011, 21:28

Ich mag Sailor Moons Kostüm in der 5 Staffel am wenigsten *ohmann, da bin
ich fast die einzigste* ^//////////////^
ich mag sailor moons kostüm in der 5ten staffel auch nicht (der meinung ist meine freundin auch),
also bist nicht die einzige (hihi)
für mich sehen die flügel komisch aus und diese rosanen ärmel sehen auch nicht grad besonders aus...

glaxia ist eig eh ganz eine liebe =) am schluss zumindestens ^^

Prinzessin Serenity

unregistriert

29

Freitag, 24. Februar 2012, 22:44

Galaxia ist doch immer schon das Oberhaupt gewesen :thumbsup: . Ich mag ihre langen Haare :love:

30

Samstag, 25. Februar 2012, 12:09

Am Ende als Galaxia wieder sie selbst ist, ist sie wirklich hübsch. Bestimmt wird sie es nach Sailor Moon Sieg trotzdem nicht viel leichter haben. Denn auch wenn ihr einige Verzeihen, vielen werden ihr ihre Taten noch lange nachtragen.
Dabei verwunderte es mich gar nicht, dass sie so geworden war. Die mächtigste Sailorkriegerin ohne einen richtigen Heimatplaneten, stets auf der Reise durch die Galaxie. Irgendwann musste es so kommen, vor allem wenn man keine Freunde hat, die einen auffangen.

Prinzessin Serenity

unregistriert

31

Samstag, 25. Februar 2012, 12:58

Ja xD aber das wird nicht gezeigt man sieht nur wie Galaxia (Wieder normal) mit den übrigen Sternenkristallen abzieht :love: . Danach hört man ja eh nichts mehr von ihr oder von Bösewichten... :rolleyes:

32

Samstag, 25. Februar 2012, 14:14

Ja leider. Dabei könnte man das ganze noch so schön weiter schreiben. Naja... so bleiben einem zumindest die eigenen Vorstellungen erhalten :)

mamoru24

unregistriert

33

Montag, 27. Februar 2012, 18:46

ja das ende mit Galaxia war eig recht schön da wo ihre sagen wir rüstung zerspringt und ihre gute seite zum vorschein kam und sich mit allen Sternenkristallen verabschiedet. Die war ja so voller hass aber Sailor moon hat es ja wie immer wieder hingekriegt die welt zu retten.

Sailor Alumina Seren

unregistriert

34

Samstag, 19. Mai 2012, 19:16

Nachdem die Sailor Senshi mit Hilfe von Eternal Sailor Moon und Sailor Saturn Nehelenia endgültig besiegt haben, ist die Erde wieder ein friedliches Plätzchen in der Galaxie geworden. Zumindest bis Sailor Galaxia und die Animamates anfangen, ihr Unwesen zu treiben. Mit dem Auftauchen des Sailor Stalight Trios ist die Verwirrung unter den Sailorkriegerinnen perfekt - denke ich jedenfalls

Unter Galaxia verstehe ich eine Anonyme Kriegerin die in der Galaxia herrscht und für Frieden sorgt. Als stärkste Kriegerin unserer Galaxie wollte sie eigentlich den Frieden sichern. Aber sie sah die einzige Möglichkeit Frieden zu halten darin, die Galaxie zu erobern und zu beherrschen. Als sie erkannte, dass sie sich langsam, aber sicher in eine machthungrige Diktatorin verwandelte, nahm sie ihren eigenen Sternenkristall, das Licht der Hoffnung, und schickte ihn hinaus in die Galaxie. Das Licht der Hoffnung verwandelte sich in eine winzige Ausgabe einer Sailor Senshi: Chibi-Chibi