ich fand das voll schön wo bunny nach galaxia gestreckt hat und in einen traum zu ihr sprach das sie nicht alleine ist und wo die rüstung zersprang und sie dann normal wurde dann ist sie mit allen sternenkristalle verschwunden
schade ist das chibi chibi fort gegangen ist naja sie ist ja das licht der hoffnung
wie auch immer, aber das ist doch gar nicht die deutschlandflagge...ihr rock ist gold,rot,schwarz(manchmal sogar gold,rot,blau) und die deutschlandfahne ist schwarz rot gold...
naja und engelsflügel mag ich eh im allgemeinen und bei sm drücken sie für mich sailor moons güte und wärme aus.
was jetzt dennoch nicht heißt,dass ich euch hiermit von eurer meinung abbringen wollte.
Naja und selbst wenn es die Flagge gewesen wäre,
das war Naokos Idee und so ist es nun mal. Hätten
den Anime Deutsche produziert, wäre ich auch der Meinung gewesen!
Aber zum Glück ist es so ja nicht *erleichtert seufz*
Ich mag Sailor Moons Kostüm in der 5 Staffel am wenigsten *ohmann, da bin
ich fast die einzigste* ^//////////////^
Ich liebe ihre Uniform aus der 1. Staffel am meisten Die ist sooo süß!
Aber zurück zu Galaxia, wir sind vom Thema abgekommen.
Galaxia hat auch nen schönes kostüm und zum schluss ist sie auch voll hübsch.sie hat sich ja auch eine große last auf die schultern gelegt...wer weiss wer sowas überhaupt aushalten kann.aber wie luna schon sagte, am ende ist ja alles gut geworden durch sailor moon .
Ich liebe Galaxia! *___* Sie ist so ein toller, bösartiger, skrupelloser und eiskalter Gegner. Und ihre deutsche Synchronstimme ist der Wahnsinn. *__* In den Musicals ist sie aber auch sehr toll. *__* Die Darstellerin Yumie Sakaguchi verkörpert sie am besten, wie ich finde. -^__^-
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie.
Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.
- Anatole France -
Ich mag Galaxia nicht wer böses tut soll auch dafür gerade stehen .__. mit einer Entschuldigung ist da nichts getan (viele mussten leiden...) Da hilft ihr Aussehen auch nicht weiter =OOO
Ich mag Sailor Moons Kostüm in der 5 Staffel am wenigsten *ohmann, da bin
ich fast die einzigste* ^//////////////^
ich mag sailor moons kostüm in der 5ten staffel auch nicht (der meinung ist meine freundin auch),
also bist nicht die einzige (hihi)
für mich sehen die flügel komisch aus und diese rosanen ärmel sehen auch nicht grad besonders aus...
glaxia ist eig eh ganz eine liebe =) am schluss zumindestens