Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:52

Ail undAnne

Also ich muss ganz ehrlich zugeben welche ich nicht so mochte waren Ail und Anne.
Naja Ail ging noch aber Anne mochte ich nicht, dass sie immer versucht hat Bunny Mamoru
weg zuschnappen. Ich hatte immer Angst das es mal so kommt das Mamoru Anne toll findet
da sich mamoru ja noch nicht an Bunny erinnern konnte. ^////////^
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

2

Freitag, 4. Juni 2010, 15:53

Ja Anne...die konnte einem echt nur auf die nerven gehen*lol*Aber es ist ja alles gut ausgegangen*freu*

3

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:38

In der einen Folge haben Anne und Bunny gewettet.
Wer als erstes mit den Schularbeiten fertig ist bekommt Mamoru.
Ich hätte mich an Bunnys Stelle nie darauf eingelassen, was wenn Anne gewonnen hätte? ^^

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 17:40

Ich glaube dann hätte Bunny etwas doof geguckt wenn Anne die wette gewonnen hätte. :D

Aber ich finde Anne auch irgendwie hübsch wenn sie sich nicht in ein Mensch verwandelt. Aber sonst naja die anderen Bösewichter sind meiner Meinung nach besser. :P

5

Freitag, 2. Juli 2010, 12:42

Als Mensch finde ich Anne sogar nicht so hübsch.
Sie sieht seltsam aus, Ail gefällt mir auch nicht o gut aber die Story war natürlich super.
Und ihr unheimliches Zimmer davor habe ich mich immer gegrault ^^
Warum war Bunny denn auch so neugierig *lol*

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

6

Freitag, 2. Juli 2010, 17:41

Also ich finde die beiden auch nich hübsch als Menschen die sehen echt seltsam aus.

Aber naja dank Bunny so neugierig war hat sie das ja alles entdeckt :)

7

Montag, 26. Juli 2010, 10:18

Stimmt. Ich mag Anne Ail nur wenn sie ihre ware Gestalt haben.Als Mensch sehne die nicht so toll aus. Die folge mag ich wo Ail das essen von Makoto isst Anne wütend wird und sagt Bruder esse nix was dir nicht bekommt. Lol.
Angelockt von der neuen Zeit jezst in dieser welt.Sailor Uranus Kriegerin des Windes.

8

Montag, 6. September 2010, 18:22

Ja also Anne als Mensch ist nicht so besonders da sieht Ail schon besser aus aber sie sieht in der Folge,,Ein Kuss,Ein Kuss´´mal hübscher aus aber als ihre wahre Gestalt gefallen sie mir immer noch am besten die Folgen sind traurig sie hatten keine Ahnung was Liebe ist und zu Schluss dann hat sich Anne geopfert um Ail zu schützen und wie sie dann weg sind mit dem neuen Saat den sie mit ihrer Liebe wachsen lassen möchten das war so schön und traurig ;(

9

Montag, 6. September 2010, 20:32

Ich stehe mit meiner Meinung wohl ganz alleine da. Ich finde nämlich Ail und Anne waren die besten Bösewichte. :thumbsup:
Nämlich nicht böse, das ist mir am liebsten.
Und ich finde Anne sieht normal viel besser aus, als als Bösewicht
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~

10

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:03

Anne & Ail waren die Besten! Ich spiele und spielte beide auch in einem SM Rpg und diese haben mir am meisten Spaß gemacht. Seitdem sind sie auch zu meinem Lieblinglingen ever geworden!
Ami? Nicht böse? Aber sowas von xD & das war total geil.
Ich kenne mich mit den beiden am besten aus & weiß alles über sie- ich liebe sie <3 (:

11

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:42

Ja sie waren schon manchmal nervig haben aber ein gutes Herz sie hatten einfach keine Ahnung..liebe kannten sie nicht oh die Vergangenheit der beiden und dem Baum... ;(
Sie sind schon klasse das sieht man besonders zu Schluß da sind sie dann ganz anders!!! ;(

MaunzEule

unregistriert

12

Freitag, 10. Juni 2011, 19:58

Nun ja :S ich fand die Ministaffel mit Ali und Ann auch nicht grade so berauschend. Da ich endlich die Mangas lese, hat meine Hypothese sich bestätigt, dass sie keine Idee von Takeuchi waren. Jedenfalls mussten sie nicht in dem Anime vorkommen.

13

Freitag, 10. Juni 2011, 22:44

Das ist so: Naoko war noch nicht fertig mit den Mangas- aber es musste im TV ja irgendwie weitergehen- deshalb erfand das Fernsehn mit Naoko's Zustimmung diese 2. Staffel (:

14

Samstag, 11. Juni 2011, 00:02

Der Anime wurde nicht in Anlehnung einer zweiten Staffel produziert, also wurde die Story mit Ail und Anne eigens von Toei produziert (wie du ja schon sagtest), so dass Naoko ihre Geschichte so weiter erzählen konnte, wie sie es auch selbst geplant hatte. -^__^-

Mir gefällt der Teil mit den beiden eigentlich ganz gut - das Finale ist toll.
Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie.
Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst.
Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

- Anatole France -

15

Samstag, 11. Juni 2011, 00:04

Ohja so herzzerreissend und traurig mit den beiden hachja das Finale!!!!! :love: :love: :love:

16

Samstag, 11. Juni 2011, 15:43

Ja und seitdem ich sie in mehreren RPG's spiele sind sie auch zu meinen Lieblingen geworden.
Ihre Story- das macht einfach Spaß sie zu playen (:

17

Montag, 13. Juni 2011, 14:42

Ich mag das Finale :love: . Ansonsten sind mir die zwei von ihrer Art her nicht so sympathisch :whistling:. Am Ende kommt zwar immer das herzensgute, menschliche durch, aber bis dahin waren die beiden echt einfach nur was zwische Zicke, Diva und Möchtegern-Bösewicht. Ich denke für ne zweite Staffel war es ein leichter, unterhaltsamer Happen für zwischendurch.

"Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."
[Dieter Uecker]

18

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:26

Das Finale ist auch der liebste Punkt. Wie Bunny Mamoru mit ihrem Leben beschützt Und Anne sich für Ail opfert. Ach, ich liebe die Stelle einfach.
~ Ich bin Sailor Merkur und ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! ~