Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:57

Jedite, Nephlite, Zoisite und Kunzite

Also die vier gehen mir irgendwie besonders ans Herz wenn man bedenkt
das sie ja eigentlich gut sind und Prinz Edymion damals gedient haben.
Und das im Manga ja alle 4 mit den inneren Shenshis zusammen sind *schwärm*
Besonders Kunzite und Venus fand ich süüüß.
Aber mir gefällt auch die Variante im Anime, besonders das mit Nephlite und Naru T-T
Denn es ist totaler Quatsch das Richtige zu glauben,
wenn es einen nicht dazu bringt, Menschen in Not zu helfen!

Je öfter für Jemand gebetet wird, desto mehr Segen liegt auf ihm ,denn
kein gläubiges Gebet wird unerhört bleiben!

2

Montag, 5. Juli 2010, 15:18

Aber wisst ihr was fehlt, im Kampf gegen Zoisite, Nephlyte etc. da hätten
sich die Kriegerinnen an die Bösen erinnern müssen,
das sie früher zusammen waren. Und aus Liebe hätten sie sie besiegen müssen.
Das wäre romantisch gewesen. :love:

xXSetsuna MeiouXx

unregistriert

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:46

Oh ja das wäre bestimmt cool gewesen :)

4

Montag, 30. August 2010, 19:52

Bei PGSM finde ich die vier auch super toll, auch wenn sie nicht so aussehen wie im Anime. ^^

5

Montag, 6. September 2010, 18:27

Dem stimme ich dir zu :love:

Aber am liebsten von den 4 mag ich Neflite der Teil mit ihm ist mir so ans Herz gegangen......Jedite hat mich eher genervt der war manchmal echt doof*looool*Zoisite mag ich zwar auch nicht aber sie bzw. er und Kunzite waren schon ein süßes Paar und die Folge wo er sterben musste in Kunzites Armen war traurig ich wünschte aber man hätte mehr von ihrer Vergangenheit mit den Shenshis gesehn und wie du schon gesagt hast das sie die erinnerung wiederbekommen hätten*snif*

6

Montag, 24. Januar 2011, 12:45

Das Bild ist schön ;m112;
»Luna« hat folgende Datei angehängt:
  • Love.jpg (82,3 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2012, 21:57)

7

Dienstag, 22. November 2011, 21:02

Wusstet ihr das die 4 eigentlich nach Edelsteinen benannt wurden, find ich lol
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

8

Dienstag, 22. November 2011, 22:23

Hihi ja wußte ich :D
Viele der Namen haben eine Bedeutung! ;)

9

Montag, 5. Dezember 2011, 20:46

ich finde es schön das Nephlite Gefühle für naru bekommt und sie beschützt >feinde3> >naruu>

10

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:43

Ich auch aber ews ist schade das er dann letztebn endes stirbt nach dem er es endlich gemerkt hat

11

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:26

Ah hör auf... <traurig4> Ich muß jedesmal weinen und kriege Gänsehaut und muß mich sooooooo ärgern,weil er stirbt und die beiden nicht glücklich miteinander werden können wo ers doch endlich gemerkt hat......... <bunnysmilie8> <bunnysmilie10> <bunnysmilie9>

12

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:44

Das ärgert mich so muss da auch immer weinen

13

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:27

Ja, die Geschichte im Anime ist wirklich traurig, und man wünscht sich da wirklich ein anderes Ende. (Auch wenn ich Naru und Umino total passend finde. ^^)
Zu bedenken ist aber, dass die Story nicht Canon ist, auch wenn sie zweifellos sehr, sehr schön ist. Canon (oder sowas in der Art) wären Neflite und Makoto, ein Pairing, das ich persönlich ziemlich gern habe.
Ich glaube, dass das Anime-Team die Geschichte mit Naru und Neflite erfunden hat, um dem Ganzen ein bisschen mehr Dramatik zu verleihen und nochmal eine Romantik-Note einzubringen, was ja auch gelungen ist. Ich mag die Geschichte sehr gern, sie geht wirklich ans Herz, auch wenn ich die Senshi und die Shitennou als Paare noch lieber habe.
NYA!

...ich bin Moonie, ich darf das.

;m5;

14

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:40

Ja das stimmt Nyanko, naja aber ich steh halt auf so Romantikzeug, bin halt sehr kitschig, obwohl ich den Manga zum größten Teil besser finde wie den Anime, aber das ist bei den meisten Mangas der Fall.

15

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:41

Allerdings. Der Manga ist meistens besser als der Anime, was daran liegen mag, dass die Mangaka ihre Story im Gesamten einfach im Blick haben. Beim Anime wird dann meistens noch etwas an der Geschichte verändert, auch wenn ich einige Anime kenne, die sogar Dialoge aus dem Manga übernehmen. (*hustjunjoromanticahusthust*)
Trotz allem ist die Geschichte von Naru und Neflite zwar nicht Canon, aber wunderschön. Ich steh halt auch auf Kitsch. ^^
NYA!

;m5;

16

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:51

Hm, hab immer gedacht, dass die Theorie von einer Beziehung zwischen den Senshi und den Shitennou von SM Fans aufgestellt wurde und nicht von Naoko. *verwirrt ist* Was stimmt denn jetzt?
Life is not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.
- Robert Louis Stevenson -

17

Freitag, 30. Dezember 2011, 20:40

Das wurde von Naoko-sama so eingerichtet.
Schön zu sehen ist das in Sailor V, wo man kurz Kunzite sieht, in den sich Venus anscheinend in ihrem früheren Leben verliebt hat, und im Artbook Nummero... *nachguck* 1, in dem sie auch schreibt, dass viele Leser überrascht waren und nicht mit diesen Paaren gerechnet hatten.
NYA!

;m5;

18

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:08

Naoko hat ja auch mal geschrieben, dass sie die Libesgeschichten zwischen den Senshi und den Shitennou gerne mal Zeichnen würde...Das hätte ich toll gefunden, weil das meiner Meinung nach die süßesten Liebespaare geworden wären.

19

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:59

Ja, das wäre toll gewesen... :love:
Vielleicht macht sie's ja noch...? Okay, eher unwahrscheinlich. Schade.
Besonders Venus und Kunzite würde mich total interessieren, weil ich das Pairing einfach wahnsinnig gern habe. (Wie alle anderen auch, aber das wäre für mich das denkbar Spannendste, weil Mina-chan in ihrem früheren Leben, wie man aus Sailor V weiß, ja bereits jemandem versprochen war...)
Wäre echt super, wenn man wenigstens erfahren könnte, wie genau Naoko-sama sich diese Liebesgeschichten gedacht hatte.
NYA!

;m5;

20

Montag, 2. Januar 2012, 13:51

ja das stimmt das fände ich auch interessant zu wissen