Sie sind nicht angemeldet.

Balticbaywatcher

unregistriert

41

Montag, 30. Mai 2011, 00:17

Meine Lieblingsstaffel ist die Fünfte. Ich kann es nicht beschreiben, aber es liegt wahrscheinlich am Ende der Staffel.
>chibiusawinke>

42

Samstag, 30. Juli 2011, 21:27

Ich mag die 3.te Staffel am meisten, weil mir die Verwandlung mit dem Mondherz am besten gefällt. Und die Attacken mag ich dort auch am meisten und da tauchen Hotaru,Sailor Uranus und Sailor Neptun zum ersten mal auf und Sailor Pluto wurde richtig gezeigt (nicht nur kurz,wie in der 2.ten Staffel,als sie in die Zukunft gereist sind.)

<heart> Vertraue nie jemandem zu schnell,denn er könnte dies ausnutzen. <heart>

43

Mittwoch, 21. September 2011, 21:04

Ich finde jede Staffel auf ihre eigene Art besonders, mir gefallen halt die emotionalen Momente und halt schon allein die ganze Hintergrundgeschichte am besten. Ich mag sogar das ganze Brimborium in den ganzen Folgen.
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

44

Donnerstag, 22. September 2011, 11:09

He,
das finde ich auch. Jede Staffel hat etwas total schönes.
Obwohl ich in der letzten Staffel Mamoru ganz schön vermisse
aber das macht diese Staffel auch um so schöner, weil Bunny ja genau so leiden muss :D

Ich liebe es wie Bunny an ihren Aufgaben wächst und das jede Staffel ihren eigenen Zeichenstil hat passt dazu irgendwie. Die Charaktere werden reifer genau so wie die Zeichnungen.

Gruß Eterna

45

Montag, 9. April 2012, 17:01

Wa Bunny! das war so schwer aber letzt endlich habe ich mich für die Erste entscheiden ich habe sie wirklich immer gemocht und fand sie am gefühlvollsten aber die Fünfte ist auch nicht schlecht die würde ich als zweites wählen :thumbup:

46

Montag, 9. April 2012, 17:17

ich mag eig. alle Staffeln aber in der 1. finde ich Bunny am niedlichsten *-*
Lebe das leben... denn du lebst nur einmal... ♥