Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minako« (19. Februar 2011, 11:24)
, aber jede Fantasie Welt hat ja auch ihre Gesetzte/Logik, von daher verwundert es mich das da nicht mal Schaulustige angetanzt kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Tomoe« (19. Februar 2011, 21:54)
Als Kind war es mir nicht klar was Haruka nun war. Bei den Star Lights war es für mich klar, dass die Jungs waren aufgrund der einen Folge, wo sie am See so ne olle komische Power Ranger Film gedreht haben. Die Mädels trudelten da auch an weil Rei ihrem Onkel einen besuch abhalten wollte. Bei einem Badeausgang sah ich halt bei den Star Lights keine Brüste...
was mich total verwirrt hat. Und dann die darauf folgenden Verwandlungen von ihnen.... Arrggg!!!
Ich versteh es auch heute nicht so wirklich.. ausgenommen bei Haruka....
.
und durch diese Denkweise scheintmir dann manches wieder logischer.

Ja, vor allem, weil Pluto schon welchen drauf hatte, der dann nur dunkler wurdeJa fand das mit den Nägeln auch immer witzig oder mit dem Lippenstift von Neptun & Co. während der Verwandlung im Nachhinein merkt man doch eh nichts *lach* xDDD
"