Sie sind nicht angemeldet.

Chibiusa

unregistriert

61

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:32

Ein ganz normales Leben...
Und all diese kleinen Dinge...
...machen mich wirklich glücklich!
Ich würde dieses ganz normale Leben...
...Gern noch einmal Leben.
So gern

Hach ja, Folge 46: Der letzte Kampf und wirklich einer meiner liebsten Folgen. Ich weiß noch wie mir die Tränen gelaufemn waren, als Bunny ins Nichts gefallen war und diesen Wunsch von sich gegeben hatte. In dieser Zeit war ich ein starkes Mobbingopfer gewesen (13 J.) und war drauf und dran, mein Leben hinter mich zu lassen.

62

Freitag, 22. Juli 2011, 17:57

Ahh ich liebe diese Folge, Folge Nr. 134....Bunny will doch gerade angeben das sie
sich 2 Bücher gekauft hat und Rei hat sich doch 3 gekauft.
Wie war das noch gleich? Eins zum verleihen, eins zum lesen und eins???? Zum
beiseite packen???? Weis nicht mehr so genau war jedenfalls cool!
»Bunny« hat folgende Datei angehängt:
  • 083.jpg (65,41 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juli 2011, 22:03)
Die Musik muss laut sein,
damit wir nicht hören wie unsere Welt zusammenbricht.

Nimm das Leben nicht zu ernst! Denn du kommst hier nicht lebend raus!

Wähle einen Beruf den duliebst und du
brauchst niemals mehr imLeben zu arbeiten

63

Montag, 25. Juli 2011, 22:13

*rofl* ja das war sehr lustig :thumbsup:

64

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:03

;m10; Ja genau!

Gestern ist VergangenheitMorgen ist Zukunft
Heute ist ein Geschenk

65

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:23

die beste Folge wie ich finde, ist 194, die Geschichte der Sailor Krieger, einmal wird die Geschichte zu Galaxia erzählt, wie Sie so böse wurd und zum anderen mal wegen einer Szene: Als Bunny in die Pfeife pustet die die anderen Ihr zur selbstverteidigung gegeben ham zusammen mit Tränengas, Gasmaske etc, ich hab vor lachen geheult, als Ray dann durch die halbe stadt geflitzt ist und in der Tür steht.

Anu
Sailor Alumina Seren!!!!!!
"Wirklich? Oh, das find ich aber ausgesprochen Nett von Dir"
"Das meinte ich"
"Dummkopf"
"Oh"
"Das sagen die Freundlichen Menschen auf diesem Planeten immer, wenn Sie über mich reden, ist das nicht sehr nett?"
"Ja, und vorallem zutreffend!"

66

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:10

also ich finde diese folge cool 184 die ist lustig Alle schwärmen für Motoki die ist auch XD

die Frühlingsfest auch wo sie Artemis am morgen den hals um dreht XD

67

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:40

Also mir fällt es sehr schwer mich da zu entscheiden, ich finde alle Folgen toll.
Einer meiner Favoriten ist z. B. Folge 62 die Freundschaft der Sailorkrieger oderFolge 22 Bunnys erster Kuss
Don't worry and don't curry <chibichibisweetsues>

68

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:53

Ich finde diese eine Folge in der vierten Staffel so witztig.Wo alle herausfinden wollen, in wen Chibiusa sich verliebt hat.Minako,Ami,Rei,Bunny und Makoto sitzen an einem Tisch und der Kellner fragt,ob er ihnen irgendetwas bringen darf. Und alle außer Ami atworten: ,, Nein,sie sind zu teuer!" Ami bestellt darauf einen Apelsaft. Und Mamoru sitzt mit Chibiusa an einem Tisch und Bunny,Makto,Minako und Rei verstecken sich hinter einem Klavier,einem Blumentopf und co. und belauschen Chibiusa,wie sie mit Mamoru redet. Und Chibiusa dann so zu Mamoru: ,, Seit wann bewegen sich denn Gegenstände? Oder steckst du mit den anderen unter einer Decke?"
Und der Kellner bringt Ami ihren Afelsaft und sie sagt:,, Nein, ich brauche jetzt ein Tee mit Rum. :P :D
Vetrauen muss man sich hart erarbeiten und ist durch einen Satz wieder zerschlagen.

69

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:16

Ist gar nicht so leicht sich zu entscheiden, ich finde viele sehr witztig, aber besonders traurig ist Folge 61 Bunnys gebrochenes Herz.

Mhm ich liebe den Film Schneeprinzessin Kaguya! :)

70

Montag, 24. Oktober 2011, 22:58

Ich liebe die 5. Staffel *-*
Wenn ich nicht weiss welche Folge ich sehen möchte gib ich immer Folge 167 an.
Es ist so schön die Outers wieder vereint zu sehen.
Vorallem die Szene mit Haruka und Michiru auf diesem Balkon wo die dann von den Glaspuppen überrascht werden.

Sailor Neptun * Ich glaub, du hast ein paar Süßigkeiten zu viel gegessen*
Sailor Uranus * Das ist doch das einzige Vergnügen was ich noch habe*

Ich finde das so süss :)
Und wo Hotaru ein kleines Baby ist *-*

hihi :love: :love:
-Pluto,schick das Feuer der Tiefe!-
Mulle kämpft für die Gerechtigkeit! *wusch* :love:

71

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:51

Ich finde die beiden letzten Folgen der ersten Staffel am besten. Die haben mich auch am meisten bewegt. Einmal das alle Senshis sterben (kommt ja auch erst wieder in der 5. Staffel vor) und dann die letzte Szene mit Bunny wo sie sich wünscht, das ganz normale Leben gerne noch einmal erleben zu wollen.